Angie in Indian Wells und Miami 2018

335 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich wollte auch grad iwas wichtiges schreiben bei Angie (tom kam mir zuvor). Macht nix, denn bis 22:30h (lt. Ticker) ist noch Zeit. Wie jetzt? Was heißt o.00 Uhr? So geht das aber nicht. Angie hat gefälligst um genau Punkt 22:30 Uhr zu spielen nach dt. Zeit.

Wie auch immer, mein Tipp: 2:1 Angie. Eigentlich fehlt mir jetzt der User Chris (nein, nein, nicht Chris100 sowieso u. Angie Fan), sondern der andere Chris und .... okay ich zitiere mal aus einer damaligen PN: Nastia, mein Lieber, Nastia heißt sie:)

tom
Offline

Ui, ein schwerer Bock von mir. Die türkische Zeit, respektive Istanbul ist uns eine Stunde voraus. Also Seka schreibt 0.00 bei uns dann 23.00, wahrscheinlich wirds dann aber doch später Scratch one-s head

Offline

Jedenfalls nach Roger.

 

Offline

Erstes Break für Angie. Guter Beginn.

Offline

Eine Viertelstunde zu früh dran. So kann ich das natürlich nicht mehr objektiv bewerten Smile Aber ich gucke mir das jetzt mal an. Los Angie ! Mach sie ? Naja, ich muss erstmal einen passenden Steam suchen (aha also dann doch seka). Was quasselt der Typ da ? Bping Aufschlag Angie ! Aber leider ist der nun wieder sonstwohin geflogen. Das hätte ich nun wieder....! Ganz anders gemacht oder so Fool

Offline

Eigentlich ist Angie ganz gut, auch wenn ich sie gerade auf 56 Prozent reduzietert habe. Aber das macht ja nx.

Weiter so !!!!

 

Offline

Okay, mache ich einen auf Alleinunterhalter hier. Ihr müsst mal was posten, iwas, gut oder schlecht. Die Gengenerin schwitzt ja schon. Voll anstrengend bei 4:2 Angie, vom zusehen her. Wir müssen jetzt Angie unterstützen! 

Offline

Franky, ich benötige einen genauen Bericht ! Rückhand, Vorhand, Volley Stop (mhm, solche Infos eben). 4:3 ohje Sad

Offline

Angie kann von 7 Breakbällen nur 1 Break realisieren. Wenn sich das bloß nicht rächt.
Ansonsten sehr gute Vorstellung von Angie. Pawlju geht sofort in die Offensive, wenn
Angie zu kurz wird. 

Offline

Angie absolut souverän bei eigenem Service. 5:3 Führung im 1.Satz.

tom
Offline

6:4 es zieht sich, Angie müsste den Satz schon viel eher in der Tasche haben, lässt sie immer wieder rein ins Match, sonst Good Service Good Good

Offline

1.Satz mit 6:4 hochverdient an Angie. Einziges Manko. Zu wenig Breakchancen genutzt.
Angie ist heute wieder viel mehr fokussiert mit guter Körpersprache. Kein Vergleich 
zum Kasatkina Spiel.

Offline

Saubere Leistung von Angie. Sie ist heute die absolute Returngöttin und gewinnt im 1.Satz 100%t ihrer 1. Aufschläge.

 

Hallo,

Ja, sie ihre Aufschlagspiele immer gut durchbekommen, aber bei Aufschlag Pavlu. ist sie oft zu passiv und läßt sich die Ballwechsel diktieren.

Offline

Kerber überrollt Pavlyuchenkova mit ihren Aufschlägen. 100% First Service won. Beeindruckend.

Pavlyuchenkova hält mit viel Aufwand den Satz lange ausgeglichen. 

Satz 1 gewinnt Kerber 6:4. Das ist großartig. Das Match ist aber noch lange nicht gewonnen.

 

Offline

Schlechter Start in den 2.Satz. Angie schnell mit 0:2 im Rückstand. Break kassiert zu 0.

Offline

Rebreak zu 0 für Angie. Super Konter. Nur noch 1:2 im 2.Satz.

tom
Offline

Rebreak zu 0, konzentriert bleiben...

Gut, Re-Break zum 1:2 aus Sicht Angie. Jetzt weiter so Angie...

Offline

Wieder Break kassiert  1:3.  Pawlju mit deutlicher Leistungssteigerung und enorm druckvollem Spiel.
Das wird noch ganz schwer für Angie, wenn Pawlju so weiterspielt.

Das war ein wichtiges Aufschlagspiel. Das hätte sie eigentlich machen müssen, aber war wohl einfach zu unkonzentriert.

Offline

Mist, die falsche Schiedsrichterentscheidung hat die Russin extrem motiviert.

 

tom
Offline

Breakfestival in Miami, die Russin spielt jetzt Hop oder Drop, aber Angie hat die Dropshots Yes 3

Offline

Verrücktes Spiel. Angie mit erneutem Break. 2:3 im 2.Satz.

Offline

Komm jetzt! Lol

 

Ja, Break zum 4:3. Hoffentlich ist sie jetzt weiterhin konzentriert und auch aggressiver.

Offline

Enorm wichtiges Break für Angie. 4:3 im 2.Satz und 3 Spielgewinn in Folge.
Pawlju kann das hohe Niveau nicht ganz halten und streut wieder. Angie hat die Chance genutzt.

Offline

Wieder Break kassiert. 4:4. Das ganze Drama geht weiter.

Re-Break Pavlu. Das ist jetzt eine mentale Sache bei Angie. Auch der erste Aufschlag kommt nicht mehr so...

tom
Offline

Angie machts durch ues wieder spannend, jetzt aber 5:4, serviers einfach aus, ich will keinen Dritten Nea

Seiten