Angie in Indian Wells und Miami 2018

335 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Ansi schrieb:

Hey Leute, will ich da zugucken? Ich glaube mir reicht der Ticker....

 

Lieber nicht. Wenn es eine Spielerin innerhalb der Top 100 wäre, wäre das Spiel vermutlich schon vorbei.

Offline

Angie hat die Schnauze voll und geht erstmal duschen. Was ich nicht vestehe: da kämpft sie sich wirklich aufopferungsvoll in den Tiebreak und schenkt ihn dann mehr oder weniger ab. Das wird noch ein heißer Tanz, der ihr da bevorsteht.

Offline
Jürgen schrieb:

Angie hat die Schnauze voll und geht erstmal duschen. Was ich nicht vestehe: da kämpft sie sich wirklich aufopferungsvoll in den Tiebreak und schenkt ihn dann mehr oder weniger ab. Das wird noch ein heißer Tanz, der ihr da bevorsteht.

Ich glaube, nach dem überaus mühevollen 6:6 war Angies Akku kurzfristig leer.
Dieses Returnspiel hat ihr zu vermutlich viel Kraft gekostet. 

Hallo,

da mag man ja nicht hingucken. Angie scheint da kein richtiges Mittel zu finden, auch weil die Chinesin natürlich nichts zu verlieren hat, so gut wie keine Fehler macht und Angie wieder (glaube ich) ihre mentale negativ Schiene hat, in der ihr nichts gelingt und sie sich dadurch natülich nur noch mehr runterbringt.

Hoffentlich kann sie sich fangen. Sie wirkt auch konditionell nicht richtig auch der Höhe. Warscheinlich hat ihr das Match mit Pavlyo doch ganz schön zugesetzt.

Offline

Unfassbar dieser 1. Satz, also das kann man nur glauben, wenn man es auch selbst gesehen hat.Shok

Das wird hart für Angie, selbst wenn sie jetzt noch richtig Bock und Lust entwickeln sollte dieses Match zu gewinnen, denn irgendwie läuft es heute leider so gar nicht rund bei Angie.

Da hilft nur Daumen drücken, auf gehts Angie, dreh das Ding noch!Clapping

Da läuft nur wenig bei Angie, grad wieder Doppelfehler.

Offline

Wang bringt unglaublich viel zurück, wie eine Ballwand. Da wird Angie der Zahn gezogen.
0:2 im 2.Satz. Das könnte es fast gewesen sein.

Offline

Das wird wohl leider nichts mehr heute, schade.Nea

Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber es scheint leider auch ein wenig so das ihr selbst der Kampfgeist fehlt das Match noch drehen zu wollen. Trotzdem...come Angie!

Offline

Kerber nochmal mit dem Break. 1:2 im 2.Satz. Wim Fissette mit guter Ansprache. 

Online

Irgendwie erinnert mich das an das Match gegen Doi bei den AO... Hoffnung...

 

Offline

Wang bringt wieder alles zurück. 2:3 im 2.Satz. Kerber hat kaum geeignete Mittel,
um Wang in die Schranken zu weisen. Angie macht alles über Kampf.
Spielerisch ist die Chinesin mindestens gleichwertig.

Wang bringt fast alles zurück und am Ende der langen Ralleys steht dann oft ein Fehler von Angie. Aber trotzdem Angie du kannst kämpfen. Come on...

Ja, 3:3 und ein Befreiungsschrei von Angie. Jetzt weiter so...!!!

Online

Unglaublich wie Wang gerade die Linien bei BB trifft...

 

Offline

Kerber fehlt völlig die Länge bei ihren Schlägen, nicht wunderlich, dass Wang da einfach nur noch draufhauen muss.

Offline

Kerber unermüdlich und mit leidenschaftlichem Kampf verliert das Returnspiel dennoch.
3:4 im 2.Satz. Noch ist alles drin. Wang spielt heute wirklich sehr stark. 

Offline

4:3 Wang, nachdem Angie einige Breakbälle nicht verwerten konnte. Hoffentlich nimmt ihr das jetzt nicht komplett die Laune ... mich erinnert das  auch etwas an das Match gegen Doi seinerzeit. Hoffentlich kann Angie noch was bewegen. Wang hat drei Matches mehr in den Beinen, wenn Angie sich in den 3. Satz retten kann, geht evtl. noch was.

Online

Und wieder zweimal Netzpech.

 

Offline

Wang einfach zu stark, hat mehr Länge in den Schlägen als Kerber und kann häufig das Spiel diktieren. 
4:5 im 2.Satz. Angie muß nun gegen den Matchverlust aufschlagen. Was für ein Druck.

Offline
Angie schrieb:

4:3 Wang, nachdem Angie einige Breakbälle nicht verwerten konnte. Hoffentlich nimmt ihr das jetzt nicht komplett die Laune ... mich erinnert das  auch etwas an das Match gegen Doi seinerzeit. Hoffentlich kann Angie noch was bewegen. Wang hat drei Matches mehr in den Beinen, wenn Angie sich in den 3. Satz retten kann, geht evtl. noch was.

 

Kerber sieht eher aus, als ob sie durch die Qualifikation gegangen ist. 

5:4. Wang. Ob sie das noch drehen kann? Es wird schwer. Sie kämpft ja, das ist toll. Aber weil Wang soviel gelingt wird's schwer. Angie nochmal alles geben und nicht aufgeben.

Offline

Einfach großartig, wie Angie sich da rauszieht. 6:5 und Break vor im 2.Satz.
Komm jetzt Angie. Mach den 2.Satz zu.

Online

Was für ein Kampf. 

Stephens ist schon durch.

 

Ja, hoffentlich hat siew jetzt die mentale Stärke und mach den Satz zu.

Offline

Unfassbar... sie kann den Satz nicht zumachen ...

Bei 3:0 im mTie-Break jetzt 3:3. Da fehlen ihr wieder mal die Nerven.

Online

von 3:0 zu 3:4

Wow, Satz 3 und Angie hält nurnoch der pure Kampfgeist am laufen...

 

Offline

Na bitte, es geht weiter mit Satz drei. Schön, schön Smile

Offline

Jaaaaaaaa !!!!!! Angie schafft es doch noch und gewinnt den 2.Satz mit 7:6 (7:5)
Was für ein dramatisches Match. Es ist heute wirklich ein Krimi.
Bin mal gespannt wer im 3.Satz physisch stärker ist. Angie mußte enorm viel laufen.

Seiten