Angie in Indian Wells und Miami 2018

335 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mein Puls ist bei 180. War für ein K(r)ampf. Sollte sie hier noch das Spiel gewinnen, hoffe ich mal, dass sie für morgen noch genug Energie gegen Stephens hat. Mal schauen, was der dritte Satz uns bietet. Gefühlt stehen die beiden schon drei Stunden auf dem Platz.

Offline

Licht und Schatten in ihrem Spiel.

Offline

Ok, sie hat's geschafft. Da bricht einem ja der Schweiß aus allen Poren.

Offline

Was für ein fu**in awesome match, da ist ja wirklich alles drin.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Kein Match für schwache Nerven oder Bluthochdruck .... meine Güte, ich bin k.o. vom Zuschauen Smile . Mal schauen, was Satz 3 so bringt.

Ja, Angie du hast den 2ten Satz!!! Jetzt kommt es darauf an, ob sie noch die Kraft hat den dritten zu packen. Das sie den zweiten durch ihren Willen gewonnen hat, sollte ihr doch hoffentlich dafür das nötige Selbstvertrauen geben. Come on Angie!

Offline

Aufschlag locker gehalten zum 1:0 im 3.Satz

Offline

Ärgerlich, dass ein 0:40 nicht zum Break gereicht hat, der Kampf geht weiter.

Offline

Naja, physisch stärker sollte eigentlich Angie sein. Sie hat (bis zum Start dieses Matches) grade mal 2:45 in Miami gespielt, Wang 9:53 ! Und die flitzt immer noch flink herum. 

Angie sichtlich nervös. Sie 40:0 in Führung und den Satz doch noch abgegeben. Das gibt es nicht.

Offline

Angie gut erholt vom 1:1. Aufschlag souverän gehalten zum 2:1 im 3.Satz

Offline

Break Kerber 3:1. Wang wirkt etwas müde. 

Online

Auch dem asiatischen Duracellhasen gehen sichtlich Kraft und Konzentration abhanden.

 

Das 4:1 war ungemein wichtig. Hoffentlich kann bleibt sie jetzt konzentriert!

Offline

Das Publikum scheint vermehrt auf Seite von Kerber zu sein.

Offline
tiger2310 schrieb:

Das Publikum scheint vermehrt auf Seite von Kerber zu sein.

 

Eine blondhaarige Frau mit ihren Freundinnen macht die Stimmung.

Offline

Angie hat jetzt mehr freie Punkte bei eigenem Aufschlag. Wang steht nicht mehr so gut zum Ball.
5:2 im 3.Satz. Alles spricht nun für Angie.

Offline

5:2 Angie, sie hat noch ein paar mehr Körner als Wang, die toll kämpft. Viele Asiaten sind ziemlich "leidensfähig", unglaubliche Arbeiter, starkte Mentalität.

Offline

Sieg für Angie Kerber gegen Yafan Wang mit 6:7 (1) 7:6 (5) 6:3
Kerber kurz vor dem Ausscheiden. Wang hat ihr wirklich alles abverlangt.
Ich hätte nicht gedacht, daß Wang so stark ist. Ein Klasse-Spiel.
Es war heute ein Sieg des Willens ähnlich wie beim Sieg gegen Hsieh bei den AO 2018

 

Offline

Sie holt das Match 6:7 7:6 6:3. Meiner Meinung hätte Sie es auch in zwei Sätzen holen können. Sie hat es sich zum Teil selber schwer gemacht. Ja, wang hat echt gut gespielt und einiges geholt und rüber gebracht, aber trotzdem. Aber ein gutes Sie hat gekämpft und das ist wichtig und kann sich auch aus solchen Situationen retten und das macht sie denke ich für die wichtigen enges Matches auch stark. Das braucht meiner Meinung auch jeder Spieler in der Saison. Man muss aus jedem das postive ziehen und das sollte SIe aus diesem Match und sich nun gut regenerieren.

Offline

Sie hat sich durchgebissen, sehr gut. Solche Matches muss man erst mal gewinnen, egal, wer da auf der anderen Seite steht. Ihre Punkte vom letzten Jahr hat sie damit verteidigt, hoffentich kann sie etwas regenerieren bis morgen. Gegen Sloane wird es sehr schwer, die ist im "virtuellen" Ranking z.Z. vor ihr und wird vom Publikum mehr unterstützt werden.

Offline

Ganz starker Kampf heute von Angie, der pure Wille dieses Spiel noch zu gewinnen, ich bin gerade extra an meinen Schrank, um mir einen Hut zu holen und diesen vor Angie zu ziehen, Respekt!Yahoo

tom
Offline

Was war denn hier los? 66 neue Einträge plus 40 weitere, während ich grad meinen Post verfasse Good

Ich habs geahnt, die Doublette vom Hsieh Match aus Melbourne Wink

Konnte es leider nicht sehen, da ich grad beim Einkleben des neuen Panini Albums war und in alten Erinnerungen schwelgte, dabei vergisst man leicht die Zeit Sorry 2

Wann bringen die Paninis denn endlich mal wieder ein Tennis Album raus, es wird langsam Zeit Acute

Falls ich Angie dann doppelt und dreifach habe, macht das überhaupt nix, damit wird die Wohnung wohnlicher Yes 3

Was kam nach Hsieh in Melbourne, ich glaub ein 6:1 6:1 Yahoo

Offline

# tom / Aber ist doch gut tom. Das zeigt, dass diese Homepae gut ankommt bei vielen Tennisfans. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir das Match gar nicht richtig angeguckt habe. Mein Problem lag darin, dass der Live-Ticker aktueller war als die Live-Übertragung, und dann hatte ich keine lust mehr. Trotzdem freut es mich, dass Angie den dritten Satz souverän gewonnen hat. Gegen Stephens im Viertelfinale mag ich aber keinen Tipp abgeben, wird schon gut ausgehen.

tom
Offline

Das war hier und heute, die Beste Live Reportage ever Leute, mehr davon Good

Wo war Netzkante? Wer kommt jetzt Stephens? Mit Wim das Niculescu Match anschauen und Schlüsse ziehen. Einer wäre, sie spüren zu lassen, dass das Zeitalter der Ete Petete vorbei is, heutzutage wird gekämpft. Angie leg Dich rein und wann ist das Match, hoffentlich nicht um 8 Uhr in der Früh, dann ist alles Good

tom
Offline

Expertentipp: 6:4 6:4 danacuh kommt Kaja, Angie gewinnt das Ding und macht Druck auf Halep und Wosniaki, eigentlich ist Angie von Allen die Beste, wenn sie Bock hat, gibts keine Verwandten mehr Good

Sorry, mußte nach Matchende schnell weg und hab erst jetzt die restlichen Beiträge gelesen. Wie "ANGIE" schon sagte: Entscheidend war letztendlich ihr Wille das Match doch noch zu gewinnen. Hoffentlich bleibt dieser Wille auch in den kommenden Matches präsent. Wenn ich mir natürlich auch wünsche, dass nicht jedes Match so eng wird.

Allen eine Gute Nacht.

tom
Offline

Dir auch WTA Tennis Fan, wir schaffen morgen hoffentlich die Obergrenze von Minimum 250 Postings, haut rein und gute Nacht ihr Lieben, im Leben gehts immer weiter Yahoo

Offline

Ich schreibe das jetzt nicht, um das letzte Wort haben zu müssen. Aber das muss ich unserer Angie auch mal lassen - einen starken Willen und Kampfgeist hat sie, obwohl ich jetzt kein Fan von ihr bin. Viele sagen ja immer, mich nervt das hau drauf Tennis und können dabei aber gar keine Gegenbeispiele bringen, wer es denn nun besser macht. Es gibt sicherlerlich ganz Viele die besser sind ! Bellis? LOL und *Scherz* (ein bisken Werbung muss ich schon noch machen).Aber z.B. die da oder die da und so, finde ich ? Aber so gut sind die nun auch nicht. Von den Tops her, mMn. Aber das ist mein typisches bla bla Gerede, erstmal iwas posten, wenn man nicht einschlafen kann, muss man sich beschäftigen - z.B. mit Tennis. GN8 (die Abkürzung habe ich vom User ProAss gelernt u. heitßt übersetzt gute Nacht). Vorhin habe ich auf Sat1 im Stream im Büro "Auf Streife" gesehen. Na die haben da erstmal Abkürzungen. Also dagegen ist ja Tennis u. GN8 schwach.Weil? Da gehts nämlich sofort auf Spurensuche und im Labor und nicht erst mit Hawk-Eye oder so. Aber gut. Das Eine ist Fernsehen und das andere eben Tennis.

Offline

Um 19 Uhr soll es heute Abend losgehen.

Stephens hat ihr Tief nach den US Open wohl überwunden und ist ganz gut in Forum und dann hat Angie zudem noch das lange Match von gestern in den Knochen, also das wird ganz schwer heute, aber schwer kann Angie ja ganz gut, auf gehts!Clapping

Seiten