Quiz

2866 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pat
Offline

Das ist korrekt!

Das Match war 2005 in Moskau und es war gegen Elena Likhovtseva. 

2006 in Linz konnte sie gegen Zvonareva 3 Matchbälle nicht nutzen und musste anschließend mit einem Kreuzbandriss aufgeben und hat danach nie wieder gespielt. 

Jonas, du bist am Zug Smile

Offline

Nach ihrem Rücktritt Mitte der 90er Jahre war sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Wie heißt sie und welches Produkt brachte ihr Millionen ein?

tom
Offline

Mascha, nee Quatsch Maschas Vorbild, Miss Argentina Gabi Sabatini mit Parfum?

tom
Offline

Es könnte Gabi sein. Ich mach mal weiter. Was die Wenigsten wissen. Angie spielt auch sehr gut im Doppel! Gesehen bei Hopman, wo sie den jungen Zverev mit ins Finale durchgezogen hat, um ihm in gewisserweise auch mental zu helfen. Sie servierte Asse gegen Goffin und paar Servicewinner gegen Federer.

Nun die Frage?:

Mit welcher jungen Us-Amerikanerin stand Angie im Achtelfinale von Wimbledon?

tom
Offline

Vorname Tina Yes 3

Offline

Der Vollständigkeit halber:                 mit Christina Mchale in 2011

Da mir wie üblich nichts an Quizfragen einfällt was Tennis betrifft, eine Frage aus der grossen weiten Welt des Sports. 

Welcher ehemalige Sportstar tat folgenden Spruch: 

"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

Da nicht tennisspezifisch, muss sie nicht beantwortet werden. Stellt einfach eine neue Quizfrage!

 

tom
Offline

Gute Lebenseinstellung, obwohl Georg Best hat auch gern geflunkert und ist immerhin weit über 60 geworden. Lemmy von Motörhead fast 70. So ein gesegnetes Alter erreichen nicht viele in unsrer Konsumgesellschaft.

Welche Spielerin brachte Sara Errani mit einem "Vamos" Ruf zur Weissglut? Immer wieder Good anzusehen

Offline

Das  war unser französischer Forumsliebling Frau Cornet höchstselbst.

 

tom
Offline

Nicht viel los bis Angie kommt Nea Halep kämpft gegen Wang und Martic setzt Netzkantes Spielerin ziemlich zu. Mir fällt auch langsam nichts mehr ein, gut das Kurgan dran ist mit einigen Fragen Good

tom
Offline

Ich geb weiter an T3-TX was Quizfragen betrifft, ausser Edberg fällt mir zurzeit nicht viel ein Good

tom
Offline

Welche Spielerin musste letztes Jahr in Stuttgart durch die Qualifikation, steht aber mittlerweile sehr souverän in den Top 10 ?

Offline

Ostapenko.

tom
Offline

Korrekt, Stuttgart kann zum Karriereschub werden, auch aus der Quali raus, hochbesetzt Good Frage auf Lager Julie Smile

Offline

Bleiben wir bei Stuttgart: Welche Spielerin, die eigentlich mehr Erfolge im Doppel feiert, erreichte als Qualifikantin das Halbfinale in Stuttgart und schlug sowohl eine sehr versierte Sandplatz-Top-10-Spielerin als auch eine deutsche Spielerin?

Pat
Offline

Ich rate einfach mal, Lucie Hradecka?

Offline

nein - die hatte so einen Lauf mal in Charleston (und da hat auch selbige Sandplatzspezialistin geschlagen)

Offline

Brengle?

Offline

Die war zwar im Halbfinale, aber weder Qualifikantin noch schlug sie eine versierte Sandplatzspielerin (Kvitova würd ich trotz Titel in Madrid nicht als solche bezeichnen) und auch keine Deutsche.

Pat
Offline

Maria Jose Martinez Sanchez??

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
BMS
tom
Offline

Die Frage war gut von Brengle, Hradecka über Martinez Sanchez, Garcia Perez,zu Soler Espinosa und Bms, nur was ist die Lösung?

Offline

Mattek Sands war richtig.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Welchen Beruf würde Madison Keys gerne ausüben wenn sie nicht Tennis Spielerin wäre.

A: Bäckerin

B: Content Managerin

B: Schneiderin

C: Friseuse

D: Elektronikerin

E: US Navy Offizierslaufbahn

 
Offline

Ich weiß es nicht Biggrin Gefühlt würde ich auf Antwortmöglichkeit E tippen Wink Da würde ich sie zuerst einordnen. Aber ich kann meine Antwort auch nicht begründen. Bauchgefühl.

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
E ist es nicht.
tom
Offline

B

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
Ebenfalls nicht
Offline

d

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Auch nicht Julian

 

Pat
Offline

Dann tippe ich mal: C

Seiten