Petko in Luxemburg 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Glückwunsch petko war ein super Spiel. Wink bourchad gehört definitiv die zukunft

Offline

Knapp ist sicher nicht einfach, aber alles andere als unschlagbar.

Offline

Der Meinung schließe ich mich voll an. Bin gespannt wie Beck später spielt

Offline

Das wird ein harter Brocken. Aber immerhin Runde 2 erreicht.

Offline

Jup gibt wichtige Punkte für die Weltrangliste Smile

Offline

6:2 für Beck nach  rebreak im 8. Spiel. Abgefahren, ich glaube, so schnell habe ich Beck noch nicht von Ecke zu Ecke durchstarten sehen und sie hat Safarova in deren Spiel abgemacht.  So langsam bekommen die gestandenen Spielerinnen Bedenken, wenn diese jungen Wilden auftauchen

sag niemals nie ...

Offline

Glückwunsch petko. morgen knapp besiegen und dann ist ja schon Viertelfinale gegen lisicki vielleicht

Offline

Schön, daß €SP 2 sich zumindest vorgenommen hat, Petko zu übertragen, das gibt immer gute Qualität im stream.

Im übrigen würde es mich mal interessieren, ob diese Taktik, Spiele, die ersichtlich unser besonderes Interesse finden werden,  bei  €2 zu verstecken, denen tatsächlich neue Käufer verschafft. Mit anderen Worten, ob diese seltenen Glücksfälle  jmd. verführen,  im übrigen die xte Wiederholung  von Strongmen, wilde Schlägereien ( mir fällt grade der Fachbegriff  für jemand aus dem Ring werfen, in den Rücken springen, Schiedsrichter verprügeln... nicht ein),  Radfahren in der Provinz  Chinas, Kneipensport  und weiteren brennend interessanten Beiträgen  einzukaufen.

sag niemals nie ...

Offline

Also wenn das TV-Programm stimmt und nicht kurzfristig geändert werden sollte, dann werden wohl einschl. des Finales alle Matches bei Eurosport 2 übertragen. Eurosport 1 zeigt nur am Sonntagabend von 21.00 - 22.00 h das Finale - um diese Zeit dürfte es sich dabei um eine Zusammenfassung handeln. Jammerschade - ausgerechnet zum Ende des Turniers ist wieder Stream angesagt.

Offline

Eurosport 2 ist genauso wie Eurosport (außerhalb von D) Pay-TV. Deswegen macht es für die keinen Unterschied, ob es bei 1 oder 2 läuft. Für mich im übrigen auch nicht,

So, gleich geht's los.

Offline

Kommentatoren der Briten sind gar nicht schlecht, so entgeht man diesen teilweise unterirdischen deutschen Kommentarleistungen.  Now goes it lose!

sag niemals nie ...

Offline

Solange der nervige Stach nicht kommentiert, ist alles gut. Break schon da.

Offline

ich habe Knapp zu knapp gesehen, aber sie scheint  den Ballwechsel (noch) nicht  souverän entgegenzusehen, 3 DpF in 3 Sielen.

sag niemals nie ...

Offline

wenn´s  gut für Petko läuft, kann sie es vermeiden, Knapp stark zu machen.

sag niemals nie ...

Offline

Petko gewinnt in zwei Wink

Offline

so, Break 3:2, jetzt bitte etwas früher in den Schlag kommen, bitte.

sag niemals nie ...

Offline

5-4 knapp
Petko auf geht's

Offline

Wird ne extrem enge Kiste. Ausgang ungewiss.

Offline

knapp, knapper gehts her

sag niemals nie ...

Offline

5-6. 0-30 jetzt wirds eng für petko

Offline

Oh nee ! Drei unnötige Fehler.

Offline

Leider verdient den ersten Satz verloren!

Offline

Oh man oh man was ist mit der vorhand heute nur los

Offline

momentum schlug sich auf Seite Knapp -> 1.Satz. bei 1:1  Ärger bei Petko, könnte ein Ansatz sein...

sag niemals nie ...

Offline

Auf geht's jetzt das break zum 3-2 dass wäre nett schlecht

Offline

ist bis jetzt ein übel gebrauchter Tag für Petko, aber wie gesagt,  man weiss es nicht ......

sag niemals nie ...

Offline

Petko schafft es noch Smile

Offline

zum Spielende würde ich gerne schreiben, Mann, war das wieder spannend !!

sag niemals nie ...

Offline

Jetzt wird es spannend Wink hoffentlich mit gutem Ende für petko

Offline

na, bischen spannend is schon. Hast Du gemerkt, Petko, wenn Du 2. Service angreifst, und überhaupt  agressiver und so.., werden es mehr Doppelfehler bei Knapp?

sag niemals nie ...

Seiten