Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich ändere meinen Tipp für die french Open auf Kiki Bertens 

Offline

Daria Kasatkina wird gewinnen. Da Jelena sich letztes Jahr vorgedrängelt hat, obwohl sie einen Monat jünger ist als Daria, ist dieses Jahr Daria dran.
Ideal wäre natürlich ein Finale gegen Mascha, die die 1.300 Punkte gut gebrauchen könnte.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Online

Ich tippe dann mal "antizyklisch" auf Angie. Yahoo

 

Offline

Okay, samt Änderungswünsche, habe ich alles mit aufgenomen. Dankeschön. Könnte spannend werden. Es wird ganz gewiss spannend werden.

Offline

Ich wechsel auf Halep.

Offline

Wer gewinnt 2018 in Paris?

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Roland Garros 
 
admin S. Halep
Angie86 S. Halep
Ansi G. Muguruza
Balljunge D. Kasatkina
Bigmat S. Halep
bounty300403 S. Halep
BS31FUßBALLGOTT G. Muguruza
Carlos Moyá ali… N.N.
Container S. Halep
Daria K. D. Kassatkina
EasyMax S. Halep
Grubmexul E. Svitolina
JottEff S. Halep
Julian V. Williams
Julie S. Halep
Kurgan A. Kerber
Mayo N.N.
murphy22 K. Bertens
Netzkante M. Sharapova
Niefi98 S. Halep
Pat S. Halep
ProAss N.N.
Rameike S. Halep
Sampras S. Halep
Schwarzwaldmarie N.N.
Singu E. Svitolina
Smash E. Svitolina
Stefanlix L. Siegemund
T3-TX S. Williams
Tennisfan64 N.N.
Tennishype M. Sharapova
tenniskarte G. Muguruza
tiger2310 G. Muguruza
Tobias S. Halep
tom J. Görges
Yvetta N.N.

Ich musste erneut posten, da ich auch nur ein Mensch bin, der nicht zwangsläufig fehlerfrei ist. Soweit in Ordnung? Falls nicht, bitte hier noch mal melden, falls Euch was auffällt. Danke.

Offline

Schön wäre natürlich auch ein Überraschungssieg von Anastasia Potapova. Allerdings wäre ein Erreichen der ersten oder zweiten Runde schon ein großer Erfolg. Ich denke, ich bleibe bei Daria.

 

Ich sehe gerade, Ana hat sich für Caserta und nicht die French Open entschieden. Schade.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Also dann schon eher Kostyuk! Die hat bei den AO ja schon eine Ansage gemacht.

Offline

Ich wechsel auf Svitolina

Offline

Petra Kvitová

 

Offline

Julie, Marta wäre auch möglich. Aber so eine lange Dominanz wie Serena Williams sie hat/hatte, wird auf Dauer auch langweilig. Also wäre es besser, Marta noch ein bisschen warten zu lassen.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
Daria K. schrieb:

Schön wäre natürlich auch ein Überraschungssieg von Anastasia Potapova.

Sie spielt nichtmal die Quali, sondern ist beim 25k in Italien in der 2. Runde ausgeschieden. Wird also nix. Aber Potapova ist 17 und Kostyuk 15.7 Jahre alt, die können noch etwas warten.

Online

15,7 Jahre?

 

Offline

Also mehr als 15,5.

Offline

Ich glaube, ich bin zu oft auf www.live-tennis.eu. Da wird das Alter so lustig angegeben.

Offline

Der Draw ist heraus gekommen.
Ich glaube, dass Jelena Ostapenko die Titelverteidigung schaffen kann. Daher tippe ich auf sie.

Offline

Letzte Erinnerung ! Ich habe soweit alles neu hinzugekommene aufgenommen, und fehlen tun noch die Tipps von den Usern Carlos Moya, Mayo, Schwarzwaldmarie, Tennisfan64 und Yvetta. Alle dürfen noch ergänzen, ändern oder neu tippen zum ersten Mal. Denkt nur dran: es geht bald los. Sobald der erste Ball gespielt wurde, heißt es: rien ne va plus (oder auf deutsch nichts geht mehr). Das war grad kopiert aus dem Internet.

Mein Tip für die French Open: Petra Kvitova

 

Sie ist in einer sehr guten Form, hat jetzt 2 Wochen regeneriert und ist in der Lage, den nächsten großen Wurf zu landen. Im Gegensatz zu den Herren ist der Favoritenkreis bei den Frauen recht groß und auch Karolina Pliskova, Simona Halep und Svitolina würde ich in den engeren Kreis aufnehmen. Zudem ist Paris auch immer für eine Überraschung gut, siehe das letzte Jahr mit Ostapenko.

Offline

Es ist wirklich sehr schwer sich zu entscheiden, aber ich vermute mal das Elina Svitolina gewinnen wird.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
Falls es noch möglich ist möchte ich mein Tipp von Serena Williams auf Kristyna Pliskova ändern.
 
Falls nicht ziehe ich meinen Tipp komplett zurück für die French Open.
 
 
Offline
T3-TX schrieb:
Falls es noch möglich ist möchte ich mein Tipp von Serena Williams auf Kristyna Pliskova ändern.

Du meinst auch wirklich Kristyna und nicht Karolina?

Offline

Smile Richtig Julie, das sollten wir besser noch mal abklären. Ich trage mal vorsichtshalber Karolina ein.

Offline

Hm, für irgendjemanden muss man sich ja entscheiden. Ich nehme Svitolina. Ich traue ja auch Mertens einiges zu, aber ob sie das jetzt schon schafft? Also mal lieber vorsichtig tippen.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich meine schon Kristyna.

Es ist natürlich auch ehrlich gesagt eine Reaktion auf diese Horror Auslosung, ich möchte nicht gegen sie Wetten/Tippen.
Sie bekommt immer die heftigen Aufgaben gerade in Phasen bei denen sie ein bisschen rehabilitiert, alleine ihr allererstes Match dieses Jahr war gegen Ostapenko auch wenn sie das gewonnen hat kann man da wahrlich nicht von Losglück sprechen.

Zum anderen bin ich aber auch fest davon überzeugt wenn sie ihr bestes spielt hat sie gegen jede Gegnerin ihre Chancen.
Ein möglicher Sieg über Serena könnte den Fehlende Baustein liefern der ihr fehlt.

Sorgen bereitet allerdings ihr rechter Oberschenkel, mit dem sie Probleme hatte zuletzt auch in Nürnberg.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen das sie sich gut verkauft und sollte sie wirklich zu ihrem Spiel finden, wird es interessant werden gegen Serena.
Ich finde es allerdings gut das ihr aufpasst und mitdenkt in dem Fall, danke Good

 
Offline

Ich wurde übrigens (so habe ich das letztendlich in der PN aufgenommen), nochmal darum gebeten, die Übersicht einzustellen. Das ist der Stand von heute um kurz vor 21 Uhr am 28. Mai.

Wer gewinnt 2018 in Paris?.

Siegerin Grand Slam
Tipp User/in

Roland Garros

 

 

admin S. Halep
Angie86 S. Halep
Ansi G. Muguruza
Balljunge D. Kasatkina
Bigmat S. Halep
bounty300403 S. Halep
BS31FUßBALLGOTT G. Muguruza
Carlos Moyá ali… -
Container S. Halep
Daria K. D. Kassatkina
EasyMax S. Halep
Grubmexul E. Svitolina
JottEff S. Halep
Julian V. Williams
Julie S. Halep
Kurgan A. Kerber
Mayo E. Svitolina
murphy22 K. Bertens
Netzkante M. Sharapova
Niefi98 S. Halep
Pat S. Halep
popinjay P. Kvitova
ProAss J. Ostapenko
Rameike S. Halep
Sampras S. Halep
Schwarzwaldmarie P. Kvitova
Singu E. Svitolina
Smash E. Svitolina
Stefanlix L. Siegemund
T3-TX Kr. Pliskova
Tennisfan64 -
Tennishype M. Sharapova
tenniskarte G. Muguruza
tiger2310 E. Svitolina
Tobias S. Halep
tom J. Görges
Yvetta E. Svitolina

Mhm, die Formatierung stimmt jetzt zwar nicht mehr, aber ist egal. Wenn ich schon gefragt werde, wie der aktuelle Stand ist, dann möchte ich auch öffentlich Auskunft darüber geben wollen.

Am Ende (nachdem die Siegerin in Paris feststeht), werde ich die Tabelle sowieso neu posten. So sieht es grad gegenwärtig aus im Tippspiel. Danke.

Offline
Zeit für eine kurze Bilanz vor dem AF in Paris.  Die obere Hälfe hält sich mit Jochen als Admin bis hin zum User EasyMax noch sehr gut.
Danach ist das Tippfeld recht zerstückelt, bezogen auf die Tabelle.
Im Rennen sind aber noch jede menge Tipper, verteilt auf Halep, Kasatkina, Kerber, Muguruza und Sharapova - insgesamt von noch den verbliebenen 21 Usern (37 haben mehr oder weniger mitgemacht). Wobei die Mehrzahl (nämlich 14 User) auf Simona hoffen. Das nur als Zwischeninfo.
Offline

Wer gewinnt 2018 die Grand Slams? Wir lösen auf.: grün richtig, rot falsch getippt.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 C. Wozniacki
Roland Garros 
S. Halep
Wimbledon
 
US Open
 
Richtiger Tipp / User/in
admin S. Halep S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova I
Angie86 C. Wozniacki S. Halep A. Kerber A. Kerber II
Ansi S. Halep G. Muguruza S. Williams Ka. Pliskova -
Balljunge - D. Kasatkina J. Görges C. Bellis -
Bigmat C. Wozniacki S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova II
bounty300403 J. Görges S. Halep A. Kerber A. Kerber I
BS31FUßBALLGOTT E. Svitolina G. Muguruza A. Kerber S. Williams -
Carlos Moyá ali… A. Kerber - N.N. N.N. -
Container - S. Halep G. Muguruza A. Kerber I
Daria K. - D. Kassatkina N.N. N.N. -
EasyMax A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber I
Grubmexul C. Vandeweghe E. Svitolina Ka. Pliskova S. Williams -
JottEff Ka. Pliskova S. Halep Ka. Pliskova M. Keys I
Julian V. Williams V. Williams M. Sharapova E. Svitolina -
Julie E. Svitolina S. Halep J. Ostapenko S. Williams I
Kurgan E. Svitolina A. Kerber A. Kerber V. Azarenka -
Mayo S. Halep E. Svitolina N.N. N.N. -
murphy22 C. Wozniacki K. Bertens A. Kerber S. Williams I
Netzkante Ka. Pliskova M. Sharapova J. Görges A. Sabalenka -
Niefi98 A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber I
Pat - S. Halep A. Kerber G. Muguruza I
popinjay - P. Kvitova N.N. N.N. -
ProAss M. Keys J. Ostapenko N.N. N.N. -
Rameike J. Görges S. Halep S. Williams C. Wozniacki I
Sampras E. Svitolina S. Halep S. Williams C. Wozniacki I
Schwarzwaldmarie J. Görges P. Kvitova N.N. N.N. -
Singu Ka. Pliskova E. Svitolina S. Williams S. Williams -
Smash A. Kerber E. Svitolina A. Kerber C. Wozniacki -
Stefanlix J. Görges L. Siegemund A. Kerber A. Kerber -
T3-TX Ka. Pliskova Kr. Pliskova M. Keys Ka. Pliskova -
Tennisfan64 A. Kerber - N.N. N.N. -
Tennishype J. Görges M. Sharapova A. Kerber B. Bencic -
tenniskarte A. Kerber G. Muguruza Ka. Pliskova J. Ostapenko -
tiger2310 S. Halep E. Svitolina A. Kerber S. Williams -
Tobias Ka. Pliskova S. Halep A. Kerber J. Konta I
tom A. Kerber J. Görges A. Kerber J. Görges -
Yvetta A. Kerber E. Svitolina N.N. N.N. -

 

Die Sieger der FO sind: Jochen (admin), Angie86, Bigmat, bounty300403, Container, EasyMax, JottEff, Julie, Niefi98, Pat, Rameike, Sampras und Tobias. Angie86 und Bigmat lagen somit zum zweiten Mal richtig. Herzlichen Glückwunsch.
tenniskarte schrieb:

Angie86 und Bigmat lagen somit zum zweiten Mal richtig. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich liegen Angie86 und Bigmat auch in Wimbledon richtig! 

Offline

In Wimbledon tippe ich nochmal auf

Petra Kvitová

 

 

Offline

In Wimbledon tippe ich auf Kvitova. Sie hat mich diese Woche in Birmingham voll von sich überzeugt. 

Seiten