Roland Garros 2018

275 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Angie sollte keine Moonballs einstreuen, das könnte böse enden. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Gibt wohl keine bessere Zeit als jetzt für Scharapowa ihr Serenatrauma zu überwinden. 

Ich bin gespannt wie Angie damit zurechtkommt, das Publikum gegen sich zu haben. Mit frenetisch gefeierten Doppelfehler, Zwischenrufen, ect.. Das Spiel wird in jedem Fall ein ganz anderes als gegen Bertens. Garcia ist aktuell wohl die aggressivste Returnspielerin. 

Vielleicht könnte Angie dem Nole mal eine Stunde Überkopfballtraining geben. Lol

 

Das mit "keine bessere Zeit als jetzt, das Serenatrauma zu überwinden" werden sich vielleicht auch schon Kr. Pliskova, Barty und Görges gesagt haben. Ich denke, Serena Williams ist schon wieder ganz schön weit und die Worte von Moratoglu, Serena Williams will wieder Turniere gewinnen. zunächst vielleicht etwas belächelt, scheinen wirklich ernst gemeint zu sein. So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass Serena Williams auch schon in Paris eine Kandidatin fürs Viertel- oder Halbfinale sein könnte. Für ihre Gegnerinnen in den ersten 3 Runden muß es ganz schön frustrierend gewesen sein, gegen Serena Williams nach einer längeren Pause auszuscheiden und die drei Spielerinnen haben auch einen Anspruch an ihre eigenen Leistungen. Den Malus für Serena Williams, nicht gesetzt zu sein, hat sie schon überwunden.

Offline

Wenn Serena Williams tatsächlich gewinnen sollte, wäre das wohl ein Schlag ins Geschicht der Spitzenspieler und würde nur die Schwäche und Abhängigkeit der Tour untermauern.

Offline

Das wäre echt ein Armutszeugnis für die Tour, wenn Serena das macht hier. Wobei ich ihr einen Sieg gegen Halep, Garbine, eigentlich auch Wozzi derzeit auf Sand dann doch noch nicht so recht zutraue. Aber schon traurig genug, wie wenig Gegenwehr eine ja durchaus sehr erfahrene Nummer 11 der Welt ihr gestern zu bieten hatte.

Aber Serena will den Titel hier unbedingt, mit dem Outfit und den ständig Kraftschreien setzt sie ja bewusst Zeichen, Ausrufezeichen - Signale, die die Anderen leider teilweise auch einzuschüchtern scheinen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ohje, Break zurück geschenkt mit 3 DF.

 

Offline

Naja, das ganze Damentennis bei einem Sieg von Serena in Frage zu stellen, ist dann doch was übertrieben. Federer kam ähnlich nach seiner Verletzung zurück. Zudem ist Serena fit, hat keine Turniere und Reisen hinter sich und hat sich 4 Wochen auf dieses Turnier vorbereitet. Sie ist nun mal auch nicht irgendwer, sondern die erfolgreichste Speielrinnen überhaupt. Fähigkeiten wie Antezipieren, Druck stand halten und ähnliches verlernt man eben nicht. 

Offline

Ich glaube nicht, dass Wozniacki eine Gefahr für Williams ist. Und bei Haleps Nervenkostüm würde ich auf sie auch kein Geld setzen. Muguruza hat definitiv Chancen da sie über einen besseren Aufschlag verfügt und Williams doch in Paris schon zweimal geschlagen hat, oder nicht?

Offline

Caro ist doch alles aber keine besonders gute Sandplatzspielerin.

Kasatkina wird lockerer.

Das hätte ich jetzt wohl nicht sagen sollen...

 

Offline

Auf Gras sehe ich ihre Chancen auch nicht besser.

Offline

Hoffentlich behält Daria die Nerven. Es wäre ihr zu wünschen.

Tenniskarte, dass du Daria nicht auf dem Schirm hast, enttäuscht mich ja. Mit 17, 2014 hat sie die French Juniors gewonnen. Im Jahr darauf erreichte sie als Lucky Looser die 3. Runde der US Open. Letztes Jahr gewann sie Charlston gegen Ostapenko.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Was Daria schon alles versemmelt hat...

 

Offline

Teil 1 geschafft. Weiter so, oder besser werden.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Wie schlägt Kassatkina auf? Wenigstens kann Wozniacki kein Profit daraus schlagen.

Offline

Kann ich nicht sagen, habe gerade erst eingeschaltet. Das was ich gesehen habe, war bisher gut. Morgen geht es weiter. Drei beide im zweiten.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Ein unfassbares Match bisher, das Wozniacki in Satz 1 unnnötig aus der Hand gegeben hat.

Kassatkina schlägt beim 1. Aufschlag mit ca. 140 km/h und beim 2. Service mit oft unter 110 km/h auf und Wozniacki kann kein Profit daraus schlagen, ansonsten viele lange und interessante Ballwechsel und ein sehr unterhaltsames Spiel.

Schade, dass das Match jetzt abgebrochen wurde.

Offline
Offline

Wie ich dem Liveticker entnehmen kann wird ja jetzt in Paris gespielt, kein Regen in Sicht?

Offline

Nö, kein Regen in Sicht, es sei denn, es bildet sich vor Ort spontan etwas.
Vom Regenradar her ist alles ok.

Offline

Anderson und Halep geben leider beide ziemlich Vollgas. Dann spielen die beiden Deutschen noch eher.

Offline

Wenn die Spiele heute weiter so glatt durchgehen, dann ist der French Open Tag rum bis ich später zu Hause bin.

Fool

Serena Williams zieht zurück und so kommt es nicht zum Aufeinandertreffen der beiden Tennisdiven Williams gegen Sharapova.

Offline

hätte sie mal gegen jule machen sollen Biggrin

tom
Offline

Ist das bitter für Jule und meinen Tipp Wink Jetzt gönn ichs Kurgan. Verstehen tu ichs nicht ganz, hätte ja mal probieren können und dann aufgeben gegen Mascha...

Offline

Das Match hätte ich heute echt gerne gesehen.

Offline

Ich spekuliere hier einfach mal wild und behaupte, dass Serena nicht so schlimm verletzt ist und vermutlich gegen jede andere Spielerin angetreten wäre. Die etwaige Schmach gegen Scharapowa aufgeben zu müssen oder gehandicapt zu verlieren, wollte sie sich aber auf keinen Fall antun. 

 

tom
Offline

Da ist was dran, dann wär das aber echt divenmäßig und weniger sportsmanlike Wink Seis drum. Mascha wünscht ihr jedenfalls baldige Genesung und dass sie schnell zurück kommt, keine Ahnung wie das dann wiederum zu deuten ist Scratch one-s head

tom
Offline

Das ist doch ein netter Aufhänger bis Mittwoch, was denkt Tenniskarte warum Williams nicht mehr mochte Acute

Offline

Können die Muguruza-Tsurenko nicht auf Court 1 verlegen jetzt, bevor es nachher vlt zu dunkel wird oder zu regnen anfängt?
Da ist seit ca 1h kein Spiel mehr und ich will nicht wissen, wie lange Cilic und Fognini noch brauchen werden.

Offline

Kaum sag ich es. I-m so happy

Seiten