Bine in Luxemburg 2013

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

33 v.H 1. Aufschläge, 50 v.H. der Returnpunkte wie Knapp?  Whats lose?

sag niemals nie ...

Offline

Engagement und Spasslevel ähnlich wir Stephens.

sag niemals nie ...

Offline

Tja...7:5, 4:6. Was soll man dazu sagen? Ein bisschen enttäuschend. Wenn man vorhin das Match mit Beck gesehen hat, war da mehr Spielfreude drin.

Offline

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Bine bei einer 4:0 (gleich 5:0) Führung das Spiel nicht mehr aus der Hand gibt. Im HF käme dann Wozniacki.

Offline

Vier Matches, über zehn Stunden und wenn wir ehrlich sind, sind die Deutschen morgen nicht ganz chancenlos. Wozniacki ist keine Überspielerin.

Offline

festzustellen ist, match gewonnen und wohl einige Zuschauer verprellt.

sag niemals nie ...

Offline

Sorry, ich hab nur Satz 3 gesehen. Klär mich mal auf.

Offline

Ja Kassandra. Die Zuschauer haben mit einem tollen leichten Durchmarsch gerechnet (v.Sabine). Die Gegenwehr , v.a.Dingen die Aufschläge waren besser .als die von Sabi. Morgen denke ich, wirds leichter, weil da eine "alte Bekannte" spielt und Bine sie kennt!

Offline

Ein deutsches finale wäre echt ein super Abschluss des Jahres

Offline

@ Markus @ Raugart:

Es war nicht das Ergebnis, was einen nicht so angenehmen Nachgeschmack hinterliess, der Sieg geht absolut in Ordnung. Die Art und Weise der Performance,  insbesondere des zweiten Satzes  mit  dem dann nachfolgenden 3. Satz ,  hinterliess irritierende Zweifel am hinreichenden Respekt  vor dem zahlenden Publikum, dem  Zuschauer in den Medien, dem engen Kreis der sie unterstützenden Menschen ( u.a. Trainer ) und auch möglicherweise der Gegnerin. Da konnte schon der Wunsch nach einer professionelleren Einstellung aufkommen. Es ist absolut ok, wenn eine Spielerin  zu einer Neuorientierung  mal einige Spiele, auch mal einen Satz  schleifen lässt, aber das ist etwas anderes als  Lustlosigkeit zu demonstrieren. Wenn´s  mal vorkommt, Schwamm drüber,  auch der Spitzensportler ist "nur" ein Mensch. Ich freue mich auf das nächste engagierte Spiel von ihr, und zwar unabhängig vom Ergebnis.  Wer eben das Spiel Stosur - Kutznetzova gesehen hat, weiss, was ich meine. 

sag niemals nie ...

Offline

ja die leistungen von lisicki waren in luxemburg bisher sehr unbeständig.
lisicki hat bisher in jedem metsch einen satz mit 6-0 gewonnen.
die anderen sätze waren aber eher durchgewurschtelt.

gegen wozniacki wirds wohl ähnlich laufen.

die (um)frage: in welchem satz gegen wozniacki wird sabine lisicki diesmal einen donat verteilen (6-0 gewinnen)...
A) im ersten
B) im zweiten
C) im dritten
(mehrfach-antworten sind möglich)

gut wäre natürlich der dritte. das würde gleichzeitig den sieg bedeuten.

PS: das sie keinen donat verteilt, kam bisher noch nicht vor....und wird als sehr unwahrscheinlich angesehen laugh

Offline

Hauptsache, die gewinnt. Wie, ist mir egal. Ein rein deutsches Finale wäre ein Traum.

Offline

Die letzte Begegnung war im Januar bei den AO zwischen den beiden, wenn ich das hier unter der Rubrik Resultate richtig sehe, wo Wozniacki 26, 63, 63 gewann. Aber jetzt muss Bine sowieso nachziehen, wo Annika doch schon im Finale steht.

Offline

Wäre echt super wenn lisicki gewinnt Smile

Offline

Super Start von lisicki. Ersten vier Punkte alle an Sabine Smile

Offline

Für Wozniacki hab ich zwar auch sympathien, aber die muss ich heute ignorieren.
Jetzt zählt nur Bine. Smile

" Keep going forward, never look back "

Offline

Bine spielt sehr abwechselnd. Bin gespannt ob das reicht heute

Offline

astreines entweder-oder Tennis, hilfreich wäre sich etwas mehr Zeit zunehmen. Wenn Wozniacki  cool bleibt, sehe ich sie eher im Endspiel.

sag niemals nie ...

Offline

Bine leider ersten Satz verdient 4-6 verloren. Sie muss konstanter werden

Offline

oh oh, ob das heute gut geht?

" Keep going forward, never look back "

Offline

Einfach nur schwach von lisicki. Dass spiel ist für mich gelaufen

Offline

Das habe ich auch gerade so bei mir gedacht Ralf. Sieht nicht gut aus. Da muss Bine jetzt ihr allerbestes Tennis auspacken, um das Match noch zu drehen.

Offline

Sie war ja schon den tränen nahe.
Oh Bine.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Dass ist gelaufen dass Match

Offline

Wird zeit das dass saisonende kommt.
Der körper will nicht mehr.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Naja lisicki spielt oft so schwankend leider

Offline

Da funktioniert auch gar nichts mehr bei Bine. Dann muss Annika den Titel holen...

Offline

Ein neuer auswärtiger trainer wär nicht schlecht, vater schön und gut aber auf die dauer ist das nix.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Hast absolut recht viel ralf. Schließe mich deiner Meinung voll an

Offline

Hoffentlich spielt morgn beck besser wie lisicki heute

Seiten