Katharina Hering

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Rumänien, Curtea de Arges. Vitality Open (15K), vom 12. bis 18. Juni 2017.
1. Runde Katharina Hering gegen Andreea Prisacariu (ROU). 6:0. 6:4 gewonnen.
Achtelfinale gegen Cristina Ene (ROU/2). 7:5, 6:2 gewonnen.
Viertelfinale gegen Tania Andrada Mare (ROU/Q). 6:1, 3:6, 6:4 gewonnen.
Halbfinale gegen Riya Bhatia (IND/4). 2:6, 3:6 verloren.
Offline
Marokko, Casablanca (15K), vom 30. Oktober bis 05. November 2017.
1. Runde Hering, Katharina gegen Sofya Lansere (RUS). 6:3, 6:4 gewonnen.
Achtelfinale gegen Guillermina Naya (ARG/5). 6:3, 6:1 gewonnen.
Viertelfinale gegen Cristina Adamescu (ROU/4). 6:1, 2:0 ret. Aufgabe Adamescu.
Halbfinale gegen Oana Georgeta Simion (ROU/1). 6:7 (2), 0:6 verloren.
Offline

Italien, Santa Margerita di Pula (25K) vom 20. bis 25. März 2018
1. Runde Katharina Hering (WC) gegen Paula Badosa Gibert (ESP) 4:6 2:6 verloren

Offline

Portugal, Obidos. Obidos Ladies Open - Championships (25K) vom 05. bis 10. Juni 2018
Qualifikation
1. Runde Katharina Hering (2) - Bye
2. Runde gegen Sara Neto (POR/WC) 6:0 6:0 gewonnen

Hauptfeld
1. Runde Katharina Hering (Q) gegen Dejana Radanovic (SRB/1) 2:6 1:6 verloren

Offline

Schweden, Bastad. Bastad Ladies (25K) vom 26. Juni bis 01. Juli 2018
Qualifikation
1. Runde Katharina Hering (10) gegen Lisa Zaar (SWE/WC) 6:3 6:0
2. Runde gegen Karen Barritza (DEN/2) 2:6 6:7(5) verloren

Hauptfeld
1. Runde Katharina Hering (LL) gegen Anna Bondar (HUN) 4:6 3:6 verloren

Offline

Belgien, Koksijde. Flanders Ladies Trophy Koksijde 2018 (25K) vom 06. bis 12. August 2018
Qualifikation
1. Runde Katharina Hering (6) gegen Laure Line Glaude (BEL) 6:1 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Luniuska Delgado (VEN/12) 6:1 3:6 6:3 gewonnen

Hauptfeld
1. Runde Katharina Hering (Q) gegen Lucrezia Stefanini (ITA) 6:2 3:6 2:6 verloren

Offline
Portugal, Lousada. Lousada Indoor Open I (15K), vom 22. bis 28. Oktober 2018.
1. Runde Katharina Hering (5/Q) geht denn das?) Ich muss nochmal von vorne anfangen.
Qualifikation
1. Runde Katharina Hering mit WC und an 1 gesetzt gegen Bye (na das war einfach).
2. Runde gegen Jizel Matos Sequeira Fernandes (GBR) - gehts nun vlt auch noch ein bisschen länger vom Namen her? Also so kann ich hier nicht vernünftig posten. Aber 6:1, 6:3 gewonnen. Nun aber das komische Hauptfeld, mit 1. Runde Katharina Hering (5/Q) gegen Maileen Nuudi (EST/Q). Da hat aber Maileen (hübscher Vorname) verloren mit 2:6, 2:6.
Ohje, Achtelfinale gegen Marie Mattel (FRA). Aber unsere Katharina Hering nicht zu stoppen und gewinnt mit 6:1, 2:6, 6:1. Das ist doch gut.
Halbfinale gegen Francisca Jorge (POR/1), na da verliert sie, würde aber jemanden anderen darum bitten, dass Endergebnis zu posten. Ich habe ja diesmal auf den üblichen Turnierpost verzichtet und werde das garantiert nicht mehr weiterverfolgen, da keine zeit dafür. Vielen lieben Dank für die Unterstürzung.
Offline
tenniskarte schrieb:
Portugal, Lousada. Lousada Indoor Open I (15K), vom 22. bis 28. Oktober 2018.
... würde aber jemanden anderen darum bitten, dass Endergebnis zu posten. Ich habe ja diesmal auf den üblichen Turnierpost verzichtet und werde das garantiert nicht mehr weiterverfolgen, da keine zeit dafür. Vielen lieben Dank für die Unterstürzung.

Beim Endergebnis sind wir noch nicht, aber ein Live update kann ich jal schon mal:

6:7(2), 4:0

Übrigens spielt Katharina heute im Doppelfinale auch noch gegen die selbe junge Dame

Offline

6:7, 6:3, 1:4 und dann "medical time out". Hm.

6:7, 6:3, 3:6. Schade. Im zweiten Halbfinale spielt gleich Schultheiss. Hoffen wir mal, dass sie es ins Finale schafft

Offline

Katharina spielt zZ im wunderschönen frühsommerlichen Stellenbosch am Kap. Die glückliche.

2. Runde locker gemeistert (6:0, 6:3) gegen die Schweizerin Andrina Peer. Und jetzt wartet Shahar Biran im Achtelfinale.

Offline

Knapp verloren. Wie schade. Nächste Woche weiterhin in Stellenbosch : neues Spiel,  neues Glück.  Dann ist sie an 2 gesetzt. 

Offline

Katharina spielt weiterhin erfolgreich Tennis im sonnigen Stellenbosch. Morgen das Halbfinale im 15k Turnier (Gegnerin ist die junge Britin Alice Gillan)

Offline

Das habe ich völlig übersehen bei der Sichtung der 15K Turniere vorhin. Da kann man mal wieder sehen. Schuld hatte Alice aus England, die mich ungelogen vorhin im Billard besiegt hatte, deswegen habe ich vermutlich auch dieses Turnier ausgeblendet, im Unterbewusstsein. Danke für den Tipp, dann mache ich mir mal die mühe (ein paar Minuten Geduld bitte).

Offline
Südafrika, Stellenbosch. Digicall Futures (15K), vom 03. bis 09. Dezember 2018.
1. Runde Katharina Hering (2) gegen Kelly Williford (DOM). 6:0, 6:2 gewonnen.
Achtelfine gegen Megan Basson (RSA). 6:3, 6:3 gewonnen.
Viertelfinale gegen Amy Zhu (USA/5). 4:6, 6:3, 7:6 (1) gewonnen.
Halbfinale gegen Alice Gillan (GBR/8). 6:7 (3), 0:6 verloren.
Online

Wohl leider keine Überraschung in Monastir: Katharina Hering verliert nach 3 vergebenen Satzbällen den ersten Satz gegen die an Nr. 2 gesetzte Japanerin Risa Ushijima im Tie-Break...

Seiten