Bine in Luxemburg 2013

69 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Jetzt erwacht wohl ihr kampfgeist.
Weiter so!!

" Keep going forward, never look back "

Offline

wenn das mal nicht zu spät ist, jetzt spielt  sie Tennis

sag niemals nie ...

Offline

Glückwunsch Caroline.
Wird ein interessantes finale morgen.

" Keep going forward, never look back "

Offline

Wozniacki läßt sich so ein Spiel kampferprobt nicht nehmen, gewinnt verdient, für Lisicki wars zu spät, mit kontrolliertem Tennis zu spielen. Das sie es viel besser kann, das wissen wir ...

sag niemals nie ...

Offline

Erinnerte mich heute etwas ans Finale von Wimbledon. Da hat sie auch erst bei 1:5 im zweiten gemerkt, dass sie Tennis spielen kann. Naja, kann man nix machen. Damit nur noch zwei deutsche Damen in diesem Jahr aktiv. Morgen Beck, nächste Woche Kerber.

Offline

verflixt, ich hab das match total verpasst. aber den bisherigen kommentaren zu folge war das wohl nicht die grösste leistung von lisicki...
trotzdem: glückwunsch caro, und morgen sollte sie gegen beck eigentlich zu favorisieren sein. ich seh annika leider noch nicht soweit, in einem finale gegen die abgewetterte matchspielerin wozniacki bestehen zu können. 20 WTA-titel sprechen eine deutliche sprache...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Hoffentlich macht es beck morgen besser Smile

Offline

Sie war krank im spiel dafür war das eine gute leistung....gutes ende von der saison 2014 angriff auf die top 5 kann kommen

Sabine Lisicki Fan

Seiten