Wimbledon 2018

244 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Totgesagte leben länger. Keys stellt von 0:4 BB zum 0:5 auf 5:4. Krass. Und 7:5 für Keys. Sie dürfte die deutlich fittere sein.

 

Offline

Schade, das Match wird Keys jetzt wohl doch noch gewinnen.

Offline

Rodina besiegt Keys

Offline

Überraschend auch vom Matchverlauf her.

Offline

Krass, Keys hätte ich auch mindestens das VF zugetraut, vor allem nach dem guten Lauf in Paris.

Offline
tenniskarte schrieb:

User  Grubmexul hatte übrigens auf Kvitova getippt (schon frühzeitig ausgeschieden). Naja, nun kann auch nicht Jeder so gut tippen wie ich Smile *Scherz*.

Mein Tipp für Melbourne flog übrigens auch in Runde 1 dahin. Für New York werde ich auf eine Spielerin setzen, die ich gar nicht mag - dann verliert sie in Runde 1 Secret

 

Offline

Serena schon wieder im AF. Langsam bekommt die Quote für Turniersieg Williams wohl doch Value.

Offline

Serena hat es jetzt nicht schwer ins Viertelfinale zu kommen.

Pliskova hat auch den 1. Satz verloren. Ihr mögliches Ausscheuden wäre wohl keine Überraschubg bei dem, was wir in Wimbledon schon alles gesehen haben und Pliskova keine glorreiche Wimbledon Geschichte hat.

Offline

Ich fass es nicht, 7 von 10 schon in der ersten Woche schon ausgeschieden.

Erstaunen tun mich auch die drei russischen "Oldies" Rodina, Makarowa und Djatschenko.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Sind es nicht schon 8? Mit Pliskova bald 9

Offline

Kerber ist aber nur die 11 der Setzliste.

Offline

Ist ja auch egal. Dieser Ansatz verdeckt sxhließlich auch nicht, wie schlecht, bzw. unkonstant die Führunfsspielerinnen sind.

Offline

Buzarnescu hat das Match völlig aus der Hand gegeben, Fehler über Fehler und ständig am meckern.

Offline
Daria K. schrieb:

Erstaunen tun mich auch die drei russischen "Oldies" Rodina, Makarowa und Djatschenko.

Makarova ist bei dem Slams ja meistens gut dabei. Den Sieg gegen Safarova hatte ich jetzt erwartet, der gegen Wozniacki war zumindest nicht total überraschend. Bei Rodina und Diatchenko stimme ich dir aber zu.

Offline

 

Offline

Achjee, die Williams holt sich hier wohl doch noch den Titel. Wer soll sie noch aufhalten? Pliskova mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht schafft es Kerber im Finale. Das wäre doch was. Wink

Offline

Was für eine Ausrede von Keys.

Offline

Ich bin mir sicher, dass Halep oder Angie die Williams vom Platz feuern würden, aber bei diesem Turnier ist wohl wirklich alles möglich.

Offline

Sehr geil, wie Pliskova ihren eigenen, gut gegebenen Aufschlag hat checken lassen und sie hatte recht, der Ball war im Aus.

 

Und jetzt hab ich es in der Zusammenfassung auch mehrfach gehört: Barbara Striffkowa Lol

Offline

Es ist so schön ihr zuzusehen. Sie treibt Halep über den ganzen Platz und wie teilnahmslos sie dann ihre Stops spielt. Wunderschön anzusehen. Trotzdem hoffe ich, dass Halep das in 2 nach Hause bringt.

Offline

Was hat Halep da gerade am Netz gemacht? Das war ein Elfmeter ohne Torwart und sie spielt ihr auf Hsieh die einen sauberhaften ball drauß macht.

Danach geht der Satz auch an Hsieh mit 6:4

Offline

Es geht in den 3. Satz, aber das wird Halep schon noch machen, wobei ich mich über eine Überraschung doch freuen würde.

Offline

Herzlichen Glückwunsch an Darja Kasatkina. Jetzt klappt es auch bei den Grand Slams besser, die Punktzahl ist gut und trotzdem klappt es nicht mit den Top Ten, da vor ihr zwei plaziert sind, die sich dort irgendwie halten. :-;

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

scheint aber jetzt doch so wie bei den AO gegen Kerber zu sein. Hsieh 2 Sätze top im 3 häufen sich wieder die Fehler und sie wird platt.

Offline

5:5. War zwischendurch duschen und bin jetzt wieder gekommen und muss sagen schon krass was da Hsieh in dem gerade gewonnen Spiel so zurück gebracht hat

Offline

wow diese Taiwanesin ist der Hammer!!!

Offline

Halep macht aber auch Fehler.

Offline

MB Hsieh

Offline

Verrückt!!!

 

Offline

Hsieh gewinnt. Halep die Nummer eins ist draußen.

Seiten