Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Muguruza für die Titelverteidigung.
Muss ja wieder mal auf sie tippen. I-m so happy

Nachdem es in Paris mit meinem Tipp nicht geklappt hat, bleibe ich für Wimbledon trotzdem bei Petra Kvitova.

Offline

Ich ändere meinen Tipp auf Kerber. 

Offline

Erinnerung ! Das kommt nun wegen der Fußball WM etwas unpassend, aber was soll ich machen? Sand heute (nee, Gras heute, nein, Stand heute - ich habs *jubel*)

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Wimbledon
 
admin A. Kerber
Angie86 A. Kerber
Ansi S. Williams
Balljunge J. Görges
Bigmat A. Kerber
bounty300403 A. Kerber
BS31FUßBALLGOTT A. Kerber
Carlos Moyá ali… N.N.
Container G. Muguruza
Daria K. N.N.
EasyMax S. Williams
Grubmexul Ka. Pliskova
JottEff Ka. Pliskova
Julian M. Sharapova
Julie J. Ostapenko
Kurgan A. Kerber
Mayo N.N.
murphy22 A. Kerber
Netzkante J. Görges
Niefi98 S. Williams
Pat A. Kerber
popinjay P. Kvitova
ProAss G. Muguruza
Rameike A. Kerber
Sampras S. Williams
Schwarzwaldmarie P. Kvitova
Singu S. Williams
Smash A. Kerber
Stefanlix A. Kerber
T3-TX M. Keys
Tennisfan64 P. Kvitova
Tennishype A. Kerber
tenniskarte Ka. Pliskova
tiger2310 A. Kerber
Tobias A. Kerber
tom A. Kerber
Yvetta N.N.

Also wer noch ändern möchte oder zum ersten Mal (das klingt aber nun auch doof).....

Offline

Irgendwie ist die Entscheidung schwieriger als bei den French Open. Ich sehe hier überhaupt keine Favoritin für den Titel. Am ehesten Kvitova, aber selbst da glaube ich nicht, dass sie den Titel holt. Daher habe ich nun einfach das Los entscheiden lassen. Ausgewählt aus dem aktuellen Live-Ranking der Top Ten. Und siehe da, gewonnen hat die Losnummer:

 

10 - Angelique Kerber

 

Leider sehe ich Kerber nicht als Wimbledon-Champion, aber wer weiß, vielleicht überrascht sie die Tenniswelt erneut.

Offline

Ich tippe auf Petra Kvitova. 

Offline

Die einzige Konstante auf der WTA Tour ist derzeit die Unberechenbarkeit. Eine Vorhersage auf den Titel in Wimbledon ist sehr schwer. Barty, Krunic, Kvitova, Maria und Wozniacki haben die Rasenturniere gewonnen. Kann eine der Damen sich auch den Titel in Wimbledon holen? Die Williams-Schwestern sind überhaupt nicht einschätzbar, weil sie nur selten spielen. Viele Fragezeichen tun sich auf.

Ich ändere meinen Tipp auf Petra Kvitova.

 

Offline

Ich nehme auch Kvitko. Das Blümchen, das passt doch auf den Rasen.

Offline

Tja, wenn ich schon mal tippe. 

Kvitova gegen Sasnovich im dritten Satz 6:0 verloren. 

Wenn es in Runde 2 so weitergeht, sind bald alle Gegnerinnen, die Kerber schlagen können aus dem Turnier ausgeschieden. Das wäre ja nicht so schlecht. 

Offline

Das nächste Mal, wenn ich auf Kvitova setze, schau ich vorher den Wetterbericht...

Offline

Wow. Ich sollte besser nicht tippen. In Melbourne und Wimbledon sind meine Tipps jeweils in der ersten Runde raus Dash 1

 

Offline

@ geritg1980

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung für das lädierte Knie.

 

Offline

Ich bin auch wieder da und natürlich tippe ich auf Darja Kassatkina.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline
Daria K. schrieb:

Ich bin auch wieder da und natürlich tippe ich auf Darja Kassatkina.

 

Du bist da leider ein paar Tage zu spät, aber die US Open folgen ja noch.

Offline

Ok. Damit ich nicht zu spät komme zu den US Open, sage ich schon mal die US Open gewinnt Darja Kassatkina.

Meine Lieblingspieler:

Darja Kasatkina  Anastasia Potapowa  Mirra Andrejewa  Andrej Rublow Niels McDonald

Offline

Wer gewinnt 2018 die Grand Slams? Wir lösen auf.: grün richtig, rot falsch getippt.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 C. Wozniacki
Roland Garros 
S. Halep
Wimbledon
A. Kerber
US Open
 
Richtiger Tipp / User/in
admin S. Halep S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova II
Angie86 C. Wozniacki S. Halep A. Kerber A. Kerber III
Ansi S. Halep G. Muguruza S. Williams Ka. Pliskova -
Balljunge - D. Kasatkina J. Görges C. Bellis -
Bigmat C. Wozniacki S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova III
bounty300403 J. Görges S. Halep A. Kerber A. Kerber II
BS31FUßBALLGOTT E. Svitolina G. Muguruza A. Kerber S. Williams I
Carlos Moyá ali… A. Kerber - - N.N. -
Container - S. Halep G. Muguruza A. Kerber I
Daria K. - D. Kassatkina - D. Kassatkina -
dexifan - - P. Kvitova N.N. -
EasyMax A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber I
geritg1980 - - - N.N. -
Grubmexul C. Vandeweghe E. Svitolina P. Kvitova S. Williams -
JottEff Ka. Pliskova S. Halep Ka. Pliskova M. Keys I
Julian V. Williams V. Williams M. Sharapova E. Svitolina -
Julie E. Svitolina S. Halep J. Ostapenko S. Williams I
Kurgan E. Svitolina A. Kerber A. Kerber V. Azarenka I
Mayo S. Halep E. Svitolina A. Kerber N.N. I
murphy22 C. Wozniacki K. Bertens A. Kerber S. Williams II
Netzkante Ka. Pliskova M. Sharapova J. Görges A. Sabalenka -
Niefi98 A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber I
Pat - S. Halep A. Kerber G. Muguruza II
popinjay - P. Kvitova P. Kvitova N.N. -
ProAss M. Keys J. Ostapenko G. Muguruza N.N. -
Rameike J. Görges S. Halep A. Kerber C. Wozniacki II
Sampras E. Svitolina S. Halep S. Williams C. Wozniacki I
Schwarzwaldmarie J. Görges P. Kvitova P. Kvitova N.N. -
Singu Ka. Pliskova E. Svitolina S. Williams S. Williams -
Smash A. Kerber E. Svitolina A. Kerber C. Wozniacki I
Stefanlix J. Görges L. Siegemund A. Kerber A. Kerber I
T3-TX Ka. Pliskova Kr. Pliskova M. Keys Ka. Pliskova -
Tennisfan64 A. Kerber - P. Kvitova N.N. -
Tennishype J. Görges M. Sharapova A. Kerber B. Bencic I
tenniskarte A. Kerber G. Muguruza Ka. Pliskova J. Ostapenko -
tiger2310 S. Halep E. Svitolina A. Kerber S. Williams I
Tobias Ka. Pliskova S. Halep A. Kerber J. Konta II
tom A. Kerber J. Görges A. Kerber J. Görges I
Yvetta A. Kerber E. Svitolina P. Kvitova N.N. -
 
Die Gewinner sind:
admin (Jochen), Angie86, Bigmat, bounty300403, BS31FUßBALLGOTT, Kurgan, Mayo, murphy22, Pat, Rameike, Smash, Stefanlix, Tennishype, tiger2310, Tobias und tom.
Herzlichen Glückwunsch !
 
Angie86 und Bigmat lagen somit zum dritten Mal in Folge richtig.
Die Tipps von geritg1980 und Daria K. kamen leider zu spät und konnten nicht berücksichtigt werden.
Offline

Also mich hat der Sieg von Kerber heute emotional überwältigt. Respekt an die User, die zahreich auf Kerber hier gesetzt haben, entweder weil sie wirklich überzeugt und daran geglaubt haben oder weil sie es sich einfach nur gewünscht haben. Und ein besonderer Glückwunsch an Angie86 und Bigmat für drei Richtige.  

 

Offline

hehe, ja 3 richtige GS-Sieger vorhersagen (im Damentennis) ... da sollte man sich vlt mal überlegen auch Lotto zu spielen Biggrin

Offline

Ich spiele jeden Samstag Lotto, das ist ein ganz trauriges Kapitel, was aber gerne bis nach den US Open so weitergehen darf.Biggrin

tom
Offline

Angie 86 und Bigmat sind nur mehr von Murphy ,Pat , Rameike und Tobias einzuholen. Pat ohne Aussie Open, super. Was ist mit Tenniskarte, nullo. Ich immerhin mit einso Yahoo

Offline

buhhhh, und dabei hatte ich mir soviel mühe gegeben. Mein USO Tipp muss ich dann allerdings noch ändern (in Anlehnung von ?) Nein, nein, man sollte dann schon noch Charakterstärke zeigen und es den anderen Usern nicht nachahmen. Aber vlt ändere ich meinen USO Tipp noch. Auf Angie? Oder CiCi Biggrin

Offline
Angie86 schrieb:

Ich spiele jeden Samstag Lotto, das ist ein ganz trauriges Kapitel

Bei einer Chance von 1: 13 Mio. auch kein Wunder.

Offline
Julie schrieb:
Angie86 schrieb:

Ich spiele jeden Samstag Lotto, das ist ein ganz trauriges Kapitel

Bei einer Chance von 1: 13 Mio. auch kein Wunder.

 

Ich gebe mich auch ganz bescheiden damit zufrieden auch den 4. weiblichen Grand Slam Gewinner in diesem Jahr richtig vorherzusagen.

Offline

Oh, dass wird ein Rennen werden, da Angie86 anders wie Bigmat getippt hat. Und andere können aber noch auch auf 3x richtig getippt nachkommen. Nur ick wieder nicht. Aber damit stehe ich zum Glück nicht alleine. Ich kann mich damals noch gut daran erinnern, dass Yvetta sehr gut die Ergebnisse getippt hatte. Von daher....bin ich da ganz gelassen. Aber Lotto spiele ich jetzt deswegen nicht. Obwohl? Mit 6 richtige? Was könnte ich damit für einen Unfug anstellen? Ach, eigentlich bin ich ganz froh, dass ich nicht so reich bin. Geld ist zwar wichtig in unserer Welt, aber eben auch nicht alles.

Offline

Und T3-TX hat übrigens auch noch nicht richtig getippt. T3-TX stand doch (wenn ich mich richtig erinnere) für Terminator. Aber laß mal, 2019 werden wir schon noch alle terminieren, auch Angie86 und Bigmat. Wir müssen nur auf die richtige Siegerin tippen.

Offline

USO 18.....

Ich ändere meinen diesmal meinen sicheren Tipp auf Na Li. Ah so, die hat aufgehört, na dann - mhm, Ich muss auf jeden Fall User tom ausbremsen, sonst wird aus tom noch ein Tom. Na egal: Neuer Tipp (jeder tippt auf seine Weise): Kvitova (gewagt, gewagt...aber damit schlage ich sie alle). Sad Smile

Offline

Ich bin hin und her gerissen. Die Damen sind dieses Jahr so unberechenbar. Aber ich schwenke mal die deutsche Fahne und nenne Kerber als Siegerin. 

Offline

Wie bei Wimbledon ist es fast unmöglich vorauszusagen, wer die US Open gewinnen wird. Puh, ich würde natürlich liebend gerne Kerber wieder als Gewinnerin sehen, aber ich glaube diesmal schafft sie es nicht. Aber wer sonst von den Damen? Irgendwie überzeugt mich überhaupt keine von denen. Halep? Svitolina? Bertens? Nein, irgendwie auch nicht. Also nehme ich schlussendlich auch Kerber und hoffe auf spannende zwei Wochen.

Da ich bisher schon dreimal daneben lag, tippe ich jetzt auf Simona Halep, zum einen weil ich das tatsächlich für am wahrscheinlichsten halte, zum anderen weil ich hoffe, dass meine Serie hält und es dann doch Angelique Kerber wird.

Offline

Ich ändere auch auf Halep

Seiten