Wer gewinnt 2018 die Grand Slams?

143 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich hoffe mal, dass sich auch bei den US Open wieder bestätigt, dass keine Spielerin gewinnt, die ein Vorbereitungsturnier gewinnen konnte und tippe deshalb wieder auf Angelique Kerber.

Offline

Die Titelverteidigung von Sloane Stephens ist mein Tipp.

Offline

Danke ProAss. Zeit mal wieder den Stand einzublenden mit der üblichen Bitte verbunden, dass alle noch mal drüber gucken, ob es soweit in Ordnung ist und natürlich die Aufforderung an Alle die noch nicht getippt haben, ihren Tipp einzureichen oder bestehende Tipps zu ändern.

Wer gewinnt 2018 die US Open?

Tipp User/in US Open
 
admin Ka. Pliskova
Angie86 A. Kerber
Ansi Ka. Pliskova
Balljunge C. Bellis
Bigmat Ka. Pliskova
bounty300403 A. Kerber
BS31FUßBALLGOTT S. Williams
Carlos Moyá ali… N.N.
Container A. Kerber
Daria K. D. Kassatkina
dexifan N.N.
EasyMax A. Kerber
geritg1980 S. Halep
Grubmexul S. Williams
JottEff M. Keys
Julian E. Svitolina
Julie S. Williams
Kurgan V. Azarenka
Mayo A. Kerber
murphy22 S. Williams
Netzkante A. Sabalenka
Niefi98 S. Halep
Pat G. Muguruza
popinjay N.N.
ProAss S. Stephens
Rameike C. Wozniacki
Sampras C. Wozniacki
Schwarzwaldmarie S. Halep
Singu S. Williams
Smash A. Kerber
Stefanlix A. Kerber
T3-TX Ka. Pliskova
Tennisfan64 A. Kerber
Tennishype B. Bencic
tenniskarte P. Kvitova
tiger2310 S. Williams
Tobias J. Konta
tom J. Görges
Yvetta N.N.

 

Offline

US Open 2018: Mein bisheriger Tipp ist aus dem Januar. Halep, Stephens, Kerber oder Kvitova sind in die engere Auswahl gekommen - und die Nominierte ist: Simona Halep.

 

Offline

Ich tippe auf Kerber. 

Offline

Ich muss mich auch noch umentscheiden. Vika hat mich nach dem Sunshine double schnöde im Stich gelassen...

 

Offline

Ich ändere mein Tipp auf Halep, obwohl ich es ziemlich schwer finde, jemanden zu tippen. Es ist gerade alles sehr offen meiner Meinung nach.

Offline
Kurgan schrieb:

Ich muss mich auch noch umentscheiden. Vika hat mich nach dem Sunshine double schnöde im Stich gelassen...

Ähm. habe ich jetzt etwas verpasst? Ihr Sunshine Double war 2016 - vor der Geburt ihres Sohnes...

 

Offline

Nein, die beiden Turniere hat sie dieses Jahr noch sehr gut gespielt. Danach lief es nicht mehr so gut. Naja, Vika, Sand, Rasen...

 

Offline

Petra Kvitová

 

 

Offline

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis an den User Balljunge (Bellis spielt nicht mit). Vermutlich guckt der User hier eh nicht mehr rein aus welchen Gründen auch immer. Carlos (auch für immer verschollen), sowie Yvetta, dexifan und ? Nein, sonst alle da, bis auf Kurgan, aber da kommt sicherlich noch ein Tipp. Denkt dran, am 27. August gehts los.

 

Offline

Vielen Dank für die Erinnerung, @tenniskarte.

Aber ich bin wie immer ratlos, wen ich nehmen soll. Ich entscheide mich für Madison Keys. Omg. Wie komme ich nur auf diese Idee?

Aber Halep, S. Williams und Kerber würde ich es auch zutrauen, aus verschiedenen Gründen. Und bei Mertens frage ich mich auch immer, wann ihre Zeit gekommen ist. 

 

Offline

Ich wähle  mal die etwas zu dünne Elina Svitolina.

 

 

Offline

Bleibe bei meinem Tipp vom Jahresanfang, also Serena.

Bei dne French Open hatte ich den Tipp geändert, hat nichts gebracht. Ursprungstipp und Änderung waren beide falsch Wink

Bin jedenfalls überzeugt, wenn es Serena wieder bis ins Endspiel schafft, dann gewinnt sie diesmal, egal gegen wen sie dann antritt.

Offline

Ich sag mal Kiki Bertens 

Offline

Das glaube ich jetzt nicht. Ich, wie einige andere auch, sind schon 90 Minuten US Open raus dem Tippspiel.*dash1* Kanepi schlägt Halep - mal in den anderen Threads schauen, was da los war heute 

 

Offline

Wer gewinnt 2018 die Grand Slams? Wir lösen auf.: grün richtig, rot falsch getippt.

Siegerin Grand Slam >>> 
Tipp User/in
Australian Open
 C. Wozniacki
Roland Garros 
S. Halep
Wimbledon
A. Kerber
US Open
N. Osaka
Richtiger Tipp / User/in
admin S. Halep S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova II
Angie86 C. Wozniacki S. Halep A. Kerber A. Kerber III
Ansi S. Halep G. Muguruza S. Williams Ka. Pliskova -
Balljunge - D. Kasatkina J. Görges C. Bellis -
Bigmat C. Wozniacki S. Halep A. Kerber Ka. Pliskova III
bounty300403 J. Görges S. Halep A. Kerber A. Kerber II
BS31FUßBALLGOTT E. Svitolina G. Muguruza A. Kerber S. Williams I
Carlos Moyá ali… A. Kerber - - - -
Container - S. Halep G. Muguruza A. Kerber I
Daria K. - D. Kassatkina - D. Kassatkina -
dexifan - - P. Kvitova - -
EasyMax A. Radwanska S. Halep S. Williams A. Kerber I
geritg1980 - - - S. Halep -
Grubmexul C. Vandeweghe E. Svitolina P. Kvitova S. Halep -
JottEff Ka. Pliskova S. Halep Ka. Pliskova M. Keys I
Julian V. Williams V. Williams M. Sharapova K. Bertens -
Julie E. Svitolina S. Halep J. Ostapenko S. Williams I
Kurgan E. Svitolina A. Kerber A. Kerber E. Svitolina I
Mayo S. Halep E. Svitolina A. Kerber A. Kerber I
murphy22 C. Wozniacki K. Bertens A. Kerber S. Williams II
Netzkante Ka. Pliskova M. Sharapova J. Görges A. Sabalenka -
Niefi98 A. Radwanska S. Halep S. Williams S. Halep I
Pat - S. Halep A. Kerber G. Muguruza II
popinjay - P. Kvitova P. Kvitova P. Kvitova -
ProAss M. Keys J. Ostapenko G. Muguruza S. Stephens -
Rameike J. Görges S. Halep A. Kerber A. Kerber II
Sampras E. Svitolina S. Halep S. Williams C. Wozniacki I
Schwarzwaldmarie J. Görges P. Kvitova P. Kvitova S. Halep -
Singu Ka. Pliskova E. Svitolina S. Williams S. Williams -
Smash A. Kerber E. Svitolina A. Kerber A. Kerber I
Stefanlix J. Görges L. Siegemund A. Kerber A. Kerber I
T3-TX Ka. Pliskova Kr. Pliskova M. Keys Ka. Pliskova -
Tennisfan64 A. Kerber - P. Kvitova A. Kerber -
Tennishype J. Görges M. Sharapova A. Kerber B. Bencic I
tenniskarte A. Kerber G. Muguruza Ka. Pliskova P. Kvitova -
tiger2310 S. Halep E. Svitolina A. Kerber S. Halep I
Tobias Ka. Pliskova S. Halep A. Kerber J. Konta II
tom A. Kerber J. Görges A. Kerber J. Görges I
Yvetta A. Kerber E. Svitolina P. Kvitova M. Keys -
 
Bei den US Open lag nun niemand richtig. Damit sind Angie86 und Bigmat die Tippmeister 2018. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bedanke mich bei Allen die mitgemacht haben und wir können das gerne 2019 wiederholen.
Offline

Glückwunsch an Angie86 und Bigmat. Good

 

Offline

Dankeschön!Yahoo

Offline

Glückwunsch auch von mir.

Für 2019 müsst ihr mir mal noch einmal die Regeln des Tippspiels erläutern, damit ich nicht wieder auf die Favoriten setze, die in Runde 1 ausscheiden Dash 1

 

Offline

Dankeschön

Drinks

Offline

Ich wollte hier übrigens nochmal nachfragen. Ich weiß, es kommt jetzt grad son bisschen unpassend rüber (wegen Dajana Jastremska). Aber möchte mal jemand anders 2019 das Tippspiel übernehmen? Falls das 2019 überhaupt noch gewünscht ist.

Seiten