Welche Sportarten?

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marolla
Offline
Welche Sportarten?

Mich würde mal interessieren welche Sportarten ihr so in eurer freizeit mact?

 

Ich Jogge zum Beispiel regelmäßig und würde mich auch über Mitjogger freuen:)

tom
Offline

Jogger bin ich eher weniger, ich liebe wandern, Bergwandern und Steigen, gut das manche Threads noch da sind, bevor sie

Verstauben, wie manche Reliquien. Zu Angie: Macht euch keine Sorgen, sie wird so lang fighten, so lang sie Lust hat,macht euch keine Sorgen sie wird wieder die Eins Secret

Offline

Ich spiele andere Panzer grillen mit Flammenwerfer (aber das ist so gesehen kein Sport) und Billard, wobei ich Carambolage klüger finde wie das Pool-Billard, aber das ist leider schon fast ausgestorben.

Offline

Um mich einfach noch zusätzlich fitt zu halten,gehe ich sehr gerne Schwimmen!

Aber,da ich sehr viel Tennis spiele,brauche ich eigentlich gar keine andere Sportart Smile Tennis macht mich schon fix und fertig ...besonders jetzt wo wir uns ne neue Ballwurfmaschine angeschafft haben.Ist wircklich ein tolles Gerät,das einen so richtig an seine Grenzen bringen kann.Und das finde ich auch toll!

Da ich schon die Ballwurfmaschine erwähnt habe...haben diese zu nem echt klasse Preis hier gesehen und gleich auch zugegriffen Smile War eine,meiner Meinung nach sehr gute Investition gewesen!Wie gesagt,wenn ich mal Lust habe was anderes zu machen,dann ist das Schwimmen Smile

LG

Offline

Wie spät MEZ? Ohje. Fast 03:00h. Jetzt habe ich die aber alle im Poolspiel fertig gemacht, die Großmeister und Kaiser und VIPs und Könige, alles über 'Stufe 100 (ich erst 74), die anderen alle über 100, tssssssssssss!

Ich habe Deutschland besser vertreten wie je eine andere Tennisspielerin in den letzten Wochen !!!! Ich mache jetzt nochmal weiter, aus Spaß. Ob mich dann Israel oder Argentinien schlagen wird? Aber die hab ich so selten. Am meisten sind USA und Kanada vertreten um diese Uhrzeit. Kanada vor allem. tssssssssssss, die gehen mir auf den Keks ! Haben die da in Kanada nix anderes zu tun? Alles doof Sad Kanada?! tssssss!

Offline

Stunden (schreibt man da so?) ist das schon komisch. Wer will gegen mich antreten? Im Billard oline? Und wer behauptet , dies wäre kein Sport? Ist also z.B. Schach auch kein Sport? Nur weil man doof ist, ist das also kein Sport !

Schachmatt heißt hier allerdings nicht die Fortsetzung. Maaaaaaaaaaaaan, niemand läßt mich eim Pool gewinnen, Das kommt gleich knüppelhart wie zu Zeiten in - wo wir in GER noch eine Monarchie hatten oder so ähnlich / ähmlich), knüppelhart zurück. Ich lasse mich doch hier nich von iwekchen (irgendwelchen) Italiener besiegen lassen - trotz Fake Profil bei FB ! So kann ich hier nicht vernünftig posten mit ITF in Zusammenarbeit mit mit dem FBI, also jetzt nur wegen der Wortspielerei.

Offline

Ich muss hier übrigens mal an meine Beitträge vom 23.11. anknüpfen: Ganz schlechte Beiträge ohne Sinn und Verstand (räume ich ein) und möchte mich dafür auch öffentlich entschuldigen.

Bild des Benutzers sampras81
Offline

Ich bin auch eher weniger der Läufer und fahre stattdessen lieber mit meinem Trekkingrad durch den Wald und halte mich so zusätzlich fit. Das macht mir weitaus mehr Laune, als stupide ein paar Kilometer zu laufen. Anfang diesen Jahres habe ich mir auch seit längerem wieder ein neues Bike geholt und dieses ist speziell für längere Fahrradtouren ausgelegt und überzeugt mit seinem Fahrkomfort auf längeren Strecken. Einziger Wermutstropfen ist jedoch, dass bei uns ständig Fahrräder gestohlen werden und auch ich nun schon zum zweiten Mal ein neues Bike kaufen musste. Ich habe es schon mit verschiedenen Schlössern probiert, aber wenn sie es wirklich auf ein Fahrrad abgesehen haben, bleibt einem keine Chance. Eine Versicherung gegen Fahrraddiebstahl scheint mir mittlerweile die einzige Möglichkeit zu sein, um zumindest sein Geld nicht zu verlieren. Hier bei CosmosDirekt fand ich bereits ein paar gute Hinweise bzgl. einer doppelten Absicherung gegen Fahrraddiebstahl und nun werde ich sehr bald davon Gebrauch machen. Wie anfänglich angenommen, übernimmt die Haftpflicht nämlich nicht grundsätzlich Schäden für etwaige Diebstähle. Dies ist nämlich nur der Fall, wenn das Fahrrad auf dem Privatgrundstück abhanden kommt und somit besteht der Versicherungsschutz nicht außerhalb in der Öffentlichkeit.

Wer auch immer gesagt hat: 'Es geht nicht darum, ob man gewinnt oder verliert' hat wahrscheinlich verloren

Bild des Benutzers Fritz
Offline

Ich jogge nur... nichts Anderes

Bild des Benutzers Vanessa
Offline

Ich fange jetzt gerade an zu joggen. Bin seit drei Wochen jede Woche drei Mal fleißig dabei. Ich dachte eigentlich ich wär in Form aber das ist eine ganz andere Belastung und geht ganz schön auf die Waden. Hab mir schon extra Magnesium in hoher Qualität bei Bärbel Drexel bestellt (dieses hier https://www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen). Ich hoffe damit komm ich gegen den Muskelkater an. Das behindert nämlich schon etwas beim Spielen. Scratch one-s head