Tennis Nachrichten

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tennisnetwork
Offline
Tennis Nachrichten

Hallo zusammen. Wenn
Sie mit den letzten Nachrichten, Wett-Tipps und Live-Ergebnissen in
Kontakt bleiben möchten, besuchen Sie bitte unsere Website
http://tennisnetwork.net/.

 

Smile Smile

tom
Offline

Danke Mister Network , in unserem Forum sind sehr viele Leute, die Tennis spüren, wir wissen die Dinge bevor sie kommen, ein kurzer Blick auf unsre Postings und es ergibt sich ein Bild mit dem man nur gewinnen kann Good

tenniskarte
Online

LOL tom, genau, sowas ist - sorry - - - - ich verstehe immer nicht die Leute, was hat sich jetzt dieser Mensch davon versprochen? Werbung , ja. Also tut mir leid Leute, solche Threads gehören entsorgt, ohne jetzt dabei - und das ist das eigentliche schwierige dabei, zu beweisen, dass man es selber besser machen kann. Aber um das Niv (das kommt davon, dass ich das Wort nicht mehr schreiben kann) Niveau zu halten / und ganz prima, danke, Faden verloren. Also was mich total nervt, ist, dass andere versuchen hier User zu rekrutieren, für Seiten, die ohnehin schlecht gemacht sind. Das hättet Ihr Euch da draußen Alle mal früher überlegen sollen, anno 2018 ist es dafür a) zu spät und b) Eure HP Seiten sind im Vergleich nach deutschen Schulnoten mit 4-6 zu bewerten, da hilft es auch nicht, die Zensuren abzuschaffen.

Jochen
Offline

Dein Kommentar ist leider zu gut, um den ganzen Thread zu löschen. Biggrin

Jürgen
Offline

In der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung vom Freitag dieser Woche ist ein sehr ausführlicher und lesenswerter Artikel über Angie Kerber erschienen.

Angie86
Offline

Gibts den Artikel auch online?

kk46
Offline
Jochen
Offline

Mittlerweile ist das Tennisnetwork bei Ende Oktober stehen geblieben. Das Schicksal fast jeder Möchtegern-Sportnachrichtenseite.

JottEff
Online

Der Ausverkauf der Traditionsturniere nach Fernost geht weiter:    Connecticut Open, Austragungsort New Haven, Premier-Event

 

Die Siegerin 2018 ,und damit ihr erster WTA-Titel, war Aryna Sabalenka.

 

 

 

 

 

kk46
Offline

Damit steht die WTA ohne Turnier in der Woche vor den US Open da.

Grubmexul
Offline

New York -5 UTC und Zhengzhou +8 UTC - das sind 13 Stunden Zeitdifferenz. Welche Top-Spielerin nimmt an diesem Premier Event unmittelbar nach den US Open teil?

Es fällt ja schon in St. Petersburg schwer, Top-Spielerinnen zu holen und da sind es zu Melbourne und den Australian Open "nur" 8 Stunden Differenz.

Für Fans in Europa liegen die Turnier in Amerika auch in besserer Zeitlage, ich schaue lieber am Abend live als on demand und in der Nacht schon mal gar nicht. Das ist eine Nachricht, die mich sehr traurig stimmt.

Im WTA Kalender fehlt New Haven, steht Zhengzhou aber noch nicht drin.

Schwarzwaldmarie
Offline

Für Spielerinnen, die in New York gleich in der 1. Runde oder 2. Runde ausscheiden, dürfte die Zeitumstellung kein Problem sein. Zum gleichen Zeitpunkt finden auch schon 2 andere Turnier in Ostasien statt. Zusammen mit dem Turnier in Quebec sind es sogar 4 Turniere in der gleichen Woche lt. Turnierplan auf dieser Homepage.

Grubmexul
Offline

Schwarzwaldmarie schrieb:

Für Spielerinnen, die in New York gleich in der 1. Runde oder 2. Runde ausscheiden, dürfte die Zeitumstellung kein Problem sein. Zum gleichen Zeitpunkt finden auch schon 2 andere Turnier in Ostasien statt. Zusammen mit dem Turnier in Quebec sind es sogar 4 Turniere in der gleichen Woche lt. Turnierplan auf dieser Homepage.

Das ist richtig - jedoch gehe ich als Top-Spielerin nicht davon aus in der ersten Runde auszuscheiden und melde für das Turnier. Die Turniere in Hiroshima (zuvor auch Osaka und Tokio) und Nanchang hatten so aus der Erinnerung heraus in den letzten jahren nicht viel zu bieten, wobei ich da nach 6 Wochen amerikanischen Hartplätzen mir auch immer eine Auszeit gegönnt habe und das vielleicht grade übersehe,

Jochen
Offline

Dieser Thread war ursprünglich ein Werbethread (siehe Beitrag #1) und sollte eigentlich gelöscht werden. Ich schließe diesen mal und bitte euch, für neue Nachrichten jeweils neue Threads zu erstellen, damit diese übersichtlicher sind als wenn man alles in eins packt. Danke schon mal dafür. Smile

Gesperrtes Thema