Wta Elite Trophy 2018 in Zhuhai

64 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Muguruza und Sumyk haben im Halbfinale übrigens auch mal wieder ein Coachinghighlight gebracht.

 

Offline

Gibt es bei den Wettbüros eigentlich auch die Sparte "Nächste Trainerentlassung bei den WTA-Damen"? Eigentlich müsste das doch die nächste Trennungsgeschichte geben. Wundert mich sowieso schon länger, dass die beiden noch "zusammen" sind.

 

Offline

Ich hab das Match nicht verfolgt und jetzt auch nur diese kurze Sequenz vom Coaching gesehen - finde das coaching aber gut. Habe selber ne 18 jährige Tochter und kann mich gut reinversetzen. Man kann nur immer wieder gutmütig auf das offensichtliche hinweisen und wenn das Mädl in dem Moment nicht will dann will sie eben nicht dann kann man auch ruhig konsequent gehen. War das ein "Fuck" am Ende? Das wäre natürlich nicht ganz passend aber ok....

Seiten