Caroline Werner

65 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Großbritannien, Wirral. GB Pro-Series Wirral (25K) vom 30. Oktober bis 03. November 2018
1. Runde Caroline Werner gegen Marie Benoit (BEL/5) 6:3 6:2 gewonnen
Achtelfinale gegen Diana Marcinkevica (LAT) 2:6 4:6 verloren
Offline
Großbritannien, Shrewsbury. LTA GB Pro-Series Shrewsbury (25K) vom 06. bis 10. November 2018
1. Runde Caroline Werner (Q) gegen Amandine Hesse (FRA/6) 7:5 7:6(7) gewonnen
Achtelfinale gegen Maia Lumsden (GBR/Q) 2:6 2:6 verloren
Offline

Für Caroline Werner gibt es leider auch bei 60k Turnier in Prag nichts zu holen. Sie war in der Qualifikation an 1 Gesetzt und hatte in der ersten Runde ein Freilos. In der 2ten Runde traf sie auf M. Pantuckova (12) und verlor in 3 Sätzen 2:6 6:3 7:10. Der Tag ging schon schlecht für Caroline los und lag schnell 4:0 zurück. Danach fing sie sich langsam, spielte besser, gab im ersten Satz kein weiteres Aufschlagspiel ab und gewan den zweiten Satz mit 6:3. Im dritten Satz ging Caroline mit 4:0 in Führung. Genau so schnell ging es aber auch in die andere Richtung und es Stand 4:5. Damit war wieder alles in der Reihe. Jetzt blieb fast jeder Punkt beim Aufschläger mit Außnahme von einem Punkt, den Caroline Werner leider mit einem Doppelfehler verschenkte. Kurze zeit später nutze Pantuckova ihren ersten Matchball und verhinderte den Einzug von Caroline in das Hauptfeld.


Offline

She´s back: Erster Turnierstart seit 2020 - Quali beim W15 in Valencia.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten