Simona Halep (ROU)

645 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schöner Mist. Ist aber auch irgendwie selbst mitverschuldet. Ich sehe sie ja schon in 3 Wochen beim Saisonfinale "fitgespritzt" über den Platz humpeln...

 

Offline
tiger2310 schrieb:

schon bekannt, wie lange sie ausfällt?

Sie hat das per Twitter mitgeteilt. Sie hofft, dass sie bald zurück sein wird und wird ihre Fans auf dem Laufenden halten. Es gab keinen Hinweis, wie lange sie ausfallen wird. Sie hat die letzten drei Matches verloren: New York, Wuhan und Peking. Bei letzten beiden war eigentlich schon vor dem Match bekannt, dass sie verletzt hat. Warum sie dennoch angetreten ist und die MRT so vor sich hergeschoben hat, ... ?

 

tom
Offline

Ich denk mal Paris hat sehr viel Körner gekostet für Halep, warum lässt Federer das aus, Nadal is auch weg vom Fenster, es ist zu viel.

Angie die Einzige, die das packt, immer konstant,Super Star Good

Offline

Halep ist offensichtlich gewillt, in jedem Fall bei den WTA Finals zu spielen: I'm definitely going to the WTA Finals. Der Beitrag scheint aus einer rumänischen Quelle übersetzt zu sein.

 

tom
Offline

Bandscheibe ist nicht zu unterschätzen, ein Kumpel von mir musste so seine Karriere beenden auf Wrl Platz 643 auf ATP Yes 3

Offline
Offline

Halep spielt nun doch nicht in Moskau.
https://twitter.com/Simona_Halep/status/1052148476170162176?s=19
Das wirft ernsthafte Zweifel auf ihren Willen die WTA Finals zu spielen.

 

Offline

Und nun ist es auch amtlich, dass sie das WTA Final in Singapur nicht spielen wird.
Eher keine Überraschung, wenn man selbst auch schon an einem Bandscheibenvorfall rumlaboriert hatScratch one-s head

https://www.facebook.com/simonahalep/posts/2027818757278709

Offline

Das war klar, dass Halep so nicht spielen kann, warum die Absage so lange auf sich warten lässt, das verstehe wer will.

Offline

Simona und ihr Trainer Darren Cahil gehen von nun an getrennte Wege, aber nicht aufgrund weil es nicht mehr passte, sondern weil Cahil sich mehr auf seine Familie und seine Kinder konzentrieren will. Somit stehen nun die Nummer 1 und die Nunmer 2 ohne Trainer da.

Offline

Das war wohl die Überraschung des Tages, jedenfalls für mich.

Könnte den Handlungsbedarf bei Angie und ihrer Trainersuche erhöhen. Irgendwie habe ich ich das Gefühl, dass Fissette zulange entweder von ihrem Management oder ihr oder beiden hingehalten wurde und dass dann Vika die Gelegenheit genutzt hat. Ist wie meistens, lässt du dir zulange Zeit, dann zeigt dir das Leben schon, wer tatsächlich die Hand am Drücker hat. Damit sind nun 2 Hochkaräter auf der Jagd nach freien namhaften Trainer bzw. Trainerinnen.

Und sollte Cahill nach seiner "Familienauszeit" wieder als Trainer zurückkehren wollen, dann wird er für viele gute Spielerinnen von Interesse sein und schnell einen Job finden. Vielleicht probiert es in dem kommenden Jahr Simona erneut mit einem Landsmann, bis Darren genug vom Familienleben hat und zu ihr zurückkommt.

 

Online

Kerbers nächster Coach heißt Sven Groeneveld und Halep angelt sich Carlos Martinez.

Möchte jemand dagegen wetten ? Smile

Die Zusammenarbeit von Simona Halep mit ihrem neuen Trainer war jetzt nicht wirklich sehr nachhaltig. Sie ist erst einmal wieder solo unterwegs. Vielleicht angelt sie sich auch den Ex Trainer von Naomi Osaka.

Offline

Ich würde ja eher hoffen, dass Kerber sich den angelt - den Ex von Osaka...

Offline
Yvetta schrieb:

Ich würde ja eher hoffen, dass Kerber sich den angelt - den Ex von Osaka...

Das war auch mein erster Gedanke...

 

Offline

https://www.newyorker.com/culture/persons-of-interest/the-particular-dra...

Habs vergessen zu posten aber war auch sehr interessant zu lesen.
Ist jz auch erst knapp nen Monat alt.

Offline

Daren Cahill kehrt 2020 zurück als haleps trainer.

Offline

Simona Halep ebenfalls erkrankt. Bisher nur milde Symptome. Gute Besserung!

Offline

Simona Halep hat bei den French Open zurückgezogen.

 

Offline

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Wieder mal "Experten" am Werk:

https://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2021/05/halep-sagt-teilnahme-an...

https://www.ran.de/tennis/grand-slam/french-open/news/halep-sagt-teilnah...

Wenn Frau ein "kleines schwarzes" trägt, setzt beim Mann das denken aus. Lol

 

Offline
Kurgan schrieb:
Franky schrieb:

Wieder mal "Experten" am Werk:

https://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2021/05/halep-sagt-teilnahme-an...

https://www.ran.de/tennis/grand-slam/french-open/news/halep-sagt-teilnah...

Wenn Frau ein "kleines schwarzes" trägt, setzt beim Mann das denken aus. Lol

Wer sagt denn, dass da keine Dame für verantwortlich war? Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:
Kurgan schrieb:
Franky schrieb:

Wieder mal "Experten" am Werk:

https://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2021/05/halep-sagt-teilnahme-an...

https://www.ran.de/tennis/grand-slam/french-open/news/halep-sagt-teilnah...

Wenn Frau ein "kleines schwarzes" trägt, setzt beim Mann das denken aus. Lol

Wer sagt denn, dass da keine Dame für verantwortlich war? Wink

Das sagt mir mein Gefühl. =D

 

Offline

Simona Halep angelt sich Patrick Moratouglou als neuen Trainer, vielleicht kann sie dadurch nochmals an ihre besten Zeiten anknüpfen.

Offline

Ich wünschte, Angelique Kerber würde sich ein Beispiel nehmen und sich auch wieder einen gescheiten Trainer suchen!

Dieser Bericht bringt etwas Licht über die gestrigen Probleme von Simona Halep

French Open: Simona Halep erleidet Panikattacke auf dem Platz - DER SPIEGEL

Offline

Halep ist wegen positivem Dopingtest vorerst gesperrt:

https://twitter.com/BenRothenberg/status/1583452519916654593?t=kGJMWCByf...

 

Offline
tm79 schrieb:

Halep ist wegen positivem Dopingtest vorerst gesperrt:

Am 15. September hat sie wegen einer Verletzung die Saison beendet. Am 7. Oktober wurde ihr der Bescheid zugestellt -  so Ben Rothenberg in den Kommentaren zum Tweet. Außerdem ein Retweet mit Simons Statement. Sie schreibt, dass sie nicht wissentlich verbotene Substanzen eingenommen hat und niemals daran dachte es zu tun. Es lässt sich nicht mit ihrer Einstellung und Liebe zum Sport vereinbaren. Für sie beginnt nun der Kampf um die Wahrheit.

https://twitter.com/Simona_Halep/status/1583453055307350022

 

Seiten