Der Musik Thread

193 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Aber nichtsdestotrotz nominiere ich als besten Song des Jahres 2018 Wang Chung - Everybody Have Fun Tonight mit einem herzlichen Dank an den User tom. Ich habe festgestellt, wenn ich mir das Lied über Kopfhörer anhöre, gewinne ich 80 Prozent alle meine Billardspiele online Smile woran das auch immer liegen mag Wink

tom
Offline

Neue Empfehlung: Tina Turner "Simply The Best" Ja so sind Wir Yes 3

Offline

Ich habe das letzendlich vor lauter Aufregung total vergessen noch Allen Usern ein frohers Weihnachtfest zu wünschen und, aber wenigstens einen guten Rutsch, ehe ich mich mit diesem Sesamstraßevideo nun komplett verabschiede.

 

Offline

Nee, geht leider nicht. Und dafür zahle ich auch noch GEZ,Video nicht verfügbar. LOL. Danke, danke. Ich liebe die Bundesrepublik Deutschland !!!! Okay, ich bin raus aus dem Forum, NDR hat mich jetzt gänzlich geschafft Wink Das ist ja völlig geil. Ich kann so ziemlich jedes Video hier posten, aber das von der Sesamstraße geht nicht, weil ? BRD und öffentlich-rechtlich (das ist ja noch schlimmer als eine "nicht" live Übertragung von einem Grand Slam Turnier wegen der Rechte LOL) Okay, ich muss hier auch nicht dumm rum posten....aber was für ein Armutszeugnis für mein Heimatland Sad das ist echt blamabel auf der ganzen Linie!

Ein Nachbarschaftsstreit auf Kindergartenniveau unter Rock- und Popstars.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jimmy-page-und-robbie-williams-rock...

tom
Offline

Wir Altrocker um Page müssen diesen Williamsons Paroli bieten Good

Hatte auch mal so eine Nervensäge mit viel Bass und Bushido Rap in der Wohnung drüber Wink Geholfen hat Strawinsky "Der Soldat", AC DC " Bedlam in Belgium" und Motörhead "Brotherhood of Man" Dann war Ruhe Yes 3

Falls er wieder kommt: U.D.O. von Accept "Princess of the Dawn" Mosking

tom
Offline

Ich hab was Tenniskarte, um Gegner Online einzuschüchtern, unerkannter heavy Rock: "Well, well, well" Interpret : John Lennon Preved

Offline

Ah der Muke Thread......UND? Von Euch hört Niemand Musik, ist das so????

Hier habe ich etwas altes, allerdings auch erst vor ein paar Wochen gefunden, fand das aber ganz nett. Ok, ok, dass muss nun nicht anno 2019 auf Paltz 1, schon klar.....
https://youtu.be/j_QLzthSkfM?t=9
 
Ups, klappt noch icht so ganz mit dem Quelltest und einbinden (ich übe noch)

Nun ja, das Video könnte man jetzt auch ein klein wenig kleiner darstellen usw,,,,,Ich hatte das ja schonmal iwo beschrieben, aber finde das auch grad nicht wo ich das beschrieben habe, sondern werde jetzt mal ne Runde Pool im www spielen als GER,

Offline

Fan-Lied von Masato Tani gewidmet Naomi Osaka

 

 

Offline

Genau das richtige was ich jetzt brauche Biggrin : Biggrin ; D "guter Beitrag" vielen lieben Dank !!! Sovwat könnt ihr hier mal öfter posten. tssss....

Offline

Ich habe ein bisschen überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll Smile Aber irgendwie finde ich das Lied wieder so abgedreht, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Offline

Aus gegebenem Anlaß: R.I.P  Gus Backus

https://www.youtube.com/watch?v=EjOGuG5mDsE

Offline

Ich dachte, er wäre schon längst in den Ewigen Jagdgründen. Hatte ihn schon seit langem aus dem Gedächtnis verloren.

R.I.P. Gus Backus

 

 

Offline

Ich habe grad von einem Atomkrieg geträumt (...ist auch nicht mehr normal) und bin deswegen wach geworden. Aber das Lied finde ich auch ganz gut.

tom
Offline

Ultimatives Faschingslied heuer, Almklausi: "Mamma Lauda" rock on Good

tom
Offline

Und Stadt mit K *kassalla* auf gehts

Offline

Sooooooooooooo, heute und hier jetzt mal ein ganz trauriges Lied, gewidmet Rebecca Reusch 15 Jahre jung aus Berlin. Das muss jetzt mal sein.

 

 

Offline

Mal abgesehen davon, dass Becci immer noch nicht aufgetaucht ist......aber hier in dem Lied (weil ich es grad höre), - der Satz: "Ich weiß gar nicht was grad Phase ist."

Nun habe ich mir schonmal so überlegt, ob man das überhaupt so formulieren kann? Bzw., ob Jugendliche zwischen 14-18 wirklich so labern? "Manchmal weiß ich echt nicht mehr was Phase ist"

Ich glaube, wenn ein Jugendlicher das zu mir sagen würde, dann würde ich antworten: "irgend sone tollle Story" - wie: abdula docet, die Fabel lehrt: Die Moral von der Geschichte ist, diese Lehre soll man aus der Geschichte ziehen.

Aber dann müßte ich vermutlich auch  noch vom Spickzettel ablesen, und ob dann noch das abgeschriebene so richtig ist.....mhm.....muüsste man mal googeln.....

Offline

Da die neue Formel 1-Saison heute startet:

 

Offline

Gutes Lied ! Das werde ich gleich mal in mp3 umwandeln und beim Billard anwenden Smile Das ist genau-sone Musik die ich brauche, um die Kugeln zu lochen. Danke !

Offline

https://youtu.be/4AoixCqDgpU

Es "scheppert" ordentlich.

 

tom
Offline

Jo, Lieder unserer Jugend, wie wärs mit Sisters of Mercy, The Cure oder Cohen Good

Bei Mir zurzeit am Plattenteller: Entweder AC/DC: Black Ice oder Van Halen: Women and Children First Good

Offline

Sisters of Mercy - This corrosion,    The Cure - The Lovecats,   Leonard Cohen -  First we take Manhattan  ?

Van Halen - Poundcake, Black - Wonderful life (bei friedlicher Stimmung),

ACDC - It's a long way to the top (mit Bon Scott)

 

Offline

Also streckenweise ist mir das Pool-Billard-Spiel im Internet dann auch zu doof. Ich gwinne ja da alles als Deutscher (im Augenblick), LOL.

 

Das ist iwie sehr lustig und macht auch Spaß, Aber ich will nicht immer nur gewinnen. Ob sich heute nochmal ein Gegner findet, der besser ist als ich? Ehe ich schlafen gehe? Vermutlich nicht. Macht aber nichts Smile

Offline

Ich habe jetzt ein neues neues Liedchen entdeckt Wink

 

Smile

tom
Offline

Geheimtipp: Elsterglanz: Der Kaltmacher Teil 1 und 2 Good

In Erinnerung an eine Frau, die in den letzten 40 Jahren etwas in Vergessenheit geraten ist und deren Todesnachricht etwas überrascht, weil man nicht mehr wußte, daß sie überhaupt noch unter uns weilte.

https://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc

Offline

Ich möchte auch mal wieder was posten Smile Gestern lief der Film (auf BR) das Glück ist eine Insel ? Nee, falsche Info. Die neue Prophezeiung der Maya auf Tele 5? Auch nicht ! Ich finde das jetzt nicht mehr, aber das ist einer meiner Lieblingsfilme und Respekt auch vor den Cheerleaders.

 

Der Film heißt übrigens: Girls United (wobei ich den Film in meiner Programmzeitschrift nicht mehr finde), sehr seltsam Wink

Offline

Ich wollte mal wieder ein neues Leid (nee Lied) posten (damit ich vielleicht zukünftig nicht mehr son Müll poste...., naja, war jetzt spontan mein Gedanke)

 

PS: ich sollte dann übrigens nochmal meine eigende Anleitung durchlesen, wie man Musikvideos etwas kleiner darstellen kann Sad

Seiten