Wo sind sie Geblieben

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wo sind sie Geblieben
tom
Offline

Wir vermissen aktuell Carlos, Netzkante und den Chris

Offline

Wat is dit fürn Theread? LOL Smile Carlos wird hier nicht mehr posten, weil er auf Welttour ist, soviel darf ich verraten, glaube ich, User Chris (welche Chris?) der Angeie Fan Chris ist uns abhanden gekommen und der Erst-Christ wäre mir aktuell recht lieb, weil er ein Sprachgenie ist. Aber auch er hatte mir zugesichert, hier nicht mehr zu posten.

So ist das eben. Was ist wie eben? Wir Alle haben eine Privatleben. Und sobald Jemand hier nicht mehr postet, heißt das nicht, dass diejenige oder derjenige diese Homepage blöd findet, sondern einfach mal etwas anderes im Leben zu erledigen hat - was ich toll finde. denn ganz offen zugegeben: Tennis ist nicht Alles im Leben, geschweige denn diese wunderbare Homepage.

Offline

Einen Monat später, schonmal die Ankündigung, dass ich ab 2019 leider nicht mehr dabei sein werde, aus persönlichen, bzw. privaten Gründen. Ich werde dieses Jahr nur noch die ITF Titel Tabelle zu Ende posten - die entwertete tenniskarte sozusagen.

Offline

Shok

Offline

Lieber tenniskarte,

ich möchte mich hiermit bei dir für deine jahrelange Treue bedanken und für die ganze Arbeit, die du in den letzten Jahren hier hineingesteckt hast und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Offline

Ebenfalls auch von mir 1000 Dank.
Es war und ist immer eine Freude deine tollen Beiträge zu lesen. Zum einen sehr informativ, zum anderen wahnsinnig amüsant. Da wird hier ganz gewaltig was fehlen. Vielleicht werden wir ja doch gelegentlich mal wieder mit einem Kommentar von dir erfreut. Smile

Offline

Ein jahrelanger "Mitstreiter" verläßt uns , und mich besonders, da er mit mir seit meinem ersten Beitrag  im deutschen Frauen-Tennis vor reichlich 10 Jahren (oder lag es noch weiter zurück??) in etwa die gleichen Ansichten hatte. So denke ich jedenfalls.---------Alles Gute TK!

tom
Offline

Persönliche Gründe, gibts mit irgendwem "Beef" ? Privat kann ich nachvollziehen, das Forum bestimmt das Leben und vice versa Good

Offline

Alles Gute auch von mir - auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und ich tenniskartes Beiträge teilweise etwas ... nun ja ... speziell fand. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé