Stammtisch 2018

51 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
JottEff schrieb:

RIP Wolfgang Völz

Haben die Kids und ich immer ganz gerne gesehen und flunkern hören, den ollen Käpt'n Blaubär. Was für eine lange abwechslungsreiche Karriere. Ua an Bord von "Raumschiff Orion", Bühnenschauspieler und schliesslich bis ins hohe Alter als Sprecher vom Käpt'n.

 

Ich kann nicht einschlafen, was dann aber wieder den Vorteil hat, auf einmal Dinge auf dieser HP zu entdecken, die mir ja anscheinend dann doch entgangen sind. Das Video ist ja? JottEff....ich habs nun auch nicht so mit den Usernamen. Wobei ich allerdings ProAss meinen Nick beim Panzerspiel zu verdanken habe. Naja, ich saß vor dem Monitor und wollte mich da anmelden, und so wie hier ja auch, brauchst du einen Nickname. Ich hatte nicht wirklich eine Idee, musse aber in der Sekunde an den User ProAss denken. Letztendlich ist daraus PBAs geworden,also ganz spontan. Nun düse ich da rum und grille die Gegner. Aber das ist z.B. auch so Ding, wo ich manchmal denke, wenn Ihr mich schon zitiert, dann schreibt doch wenigsens dieses eine Wort richtig. Aber das schaffen die meisten anno 2018 nicht mehr. Auszug folgt:

Ich hätte dann wenigstens noch ha ha ha ist ja geil geschrieben. Aber in dem Forum da, ich weiß auch nicht, sind alles Hartz4 Empfänger und besoffen oder so. Aber? Man kann mit seinen Panzer Frust abbauen, was hier wieder nicht geht, da wir ja diszipliniert sind!

tom
Offline

OK, falls Angie so was trägt ist es in Ordnung, als zukünftige Nr.1 darf sie das tragen ,ist genehmigt Good

Offline

Die blöde Seite ist jetzt aber umgesprungen, da hättest du mich aausnahmsweise zitieren müssen. Biggrin Also ich schrieb irgendeinen Quatsch, dass hübsche Mädels als Rechtshänderin ihre Uhr auf der rechten Seite tragen. Preisfrage (User jens würde mir das sofort als Angie Fan beantworten), aber kann das auch der User StGraf? Wir lassen die Antwort mal so rein hypothetisch offen und wäre auch mehr im Therad Quiz anzusiedeln.

tom
Offline

Liebe Gemeinde, die Glühweinsaison ist eröffnet Good

Hitzewelle ist vorbei, allerdings herrschen für Heiss Getränke noch zu hohe Temperaturen Wink

Seis drum, es ist Movember, Männer müssen Schnauzbart tragen und Tennis landet kurzfristig in der Mottenkiste Scratch one-s head Good

tom
Offline

Gruesse nach Wien, gerade ist bei uns die Schankanlage ausgefallen.

Der Kellner meint, es gibt nur mehr Flaschenbier Wink

Offline

Ich bin jetzt arg frustriet. Die Passage "Lorem ipsum ..." stammt aus folgendem Text: "Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit ...". Dieser lässt sich wie folgt übersetzen: Es gibt niemanden, der den Schmerz selbst liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist."

Naja, wenn das nun die große Weisheit sein soll, dann passe ich.

Also Hintergrund war nun meinerseits, dass ich mich gefragt habe wieso bei deutschen TV Sender der Fließtext von rechts nach links läuft (ich habe doch jetzt digitales TV) und empfange u.a. auch arabisches TV, wo der Fließtext von links < nach rechts > verläuft.

Das habe ich gründlich untersucht, auch unter Berücksichtigung von der html Sprache. Dabei ist der Eingangsatz rausgekommen, bei meiner Recherche, was nun doof ist.

Es gibt niemanden, der den Schmerz selbst liebt, der ihn sucht und haben will, einfach, weil es Schmerz ist. Die Aussage klingt zwar beindruckend und könnte sogar von mir stammen, aber das ist ja bescheuert, sorry. Das erinnert mich sogar an ein Fall im Jahr 1984 in mein Leben: Da hatte mich z.B. auch sone Braut fertig gemacht, mit der Aussage: Was du an Liebe brauchst, kann ich alleine nicht geben. Was ich an Liebe kann, ist für dich alleine zuviel.

Ist mir alles zu kompliziert.....Ich habe gestern son Zeichentrickfilm auf ARTE gesehen "die rote Schildkröte", also da war es das dann z.B. so, dass.....aber der Film war genauso blöd wie all das was ich hier von mir gegeben habe. Zumindest hat sich mitte des Films die "rote Schildkröte"in eine hübsche Frau verwandelt - ist mir zwar noch nie passiert, war aber von der Handlung her einfacher nachzuvollziehen - sozusagen. War ja auch ein Zeichentrickfilm aus F/J/B/16 und ohne viel Worte. Eigentlich überhaupt ohne Text, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke.

tom
Offline

So viel Glück, wie Sascha muss man haben, Stichwort Balljunge Good Bin grad kurz vor dem Final Table gescheitert, immerhin im gesunden Mittelfeld gelandet Yes 3

Texas Hold'Em No Limits verzeiht keine Fehler, der Kleene links neben mir hat Full House auf den letzten Drücker rausgezaubert, da konnt ich mit bescheidenen Pärchen leider nicht gegenhalten Wink

tom
Offline

Am 1.Dezember ist das nächste Turnier, denk mal das wird mein Sprung nach Las Vegas Good

Ein Kumpel spielt viel in Cancun und räumt da ziemlich ab.

Für Anfänger ist das Ganze nicht zu empfehlen, man muss das Gegenüber gut studiert haben und genau durchschauen.

Wer kann das: Da gibts nur Eine : Angie Good

Offline

Ich habe jetzt übrigens meinen Panzer umgerüstet. Nicht  das er jetzt schicker aussieht oder so oder mehr drauf hat. aber? Ich kann ab sofort alle anderen Panzer aus meinen Team reparieren! Nur mich selbst nicht, so die Spielregeln.

Aber Ihr müßt zugegen, dass mein Panzer toll aussauscht! 

Es ist nur ein Ausschnitt aus vielen bunten Bildern zwischen Feuerwerk und Reparuaturservice während der Schlacht. Und das kann mein kleiner Kampfpfanzer ab sofort Also andere aus dem eigenen Team reparieren, sozusagen und gleichzeitig die Gegner abschießen, sofern es möglich ist. Das ist jetzt wirklich zu kompliziert, um das näher zu erläutern!

tom
Offline

Aktueller Geheimtipp: Café Inferno, Musik: We are the Champions, Queen Good

Gegen 15.Dez. Tenniskarte bin ich in Berlin, Weihnachtsmarkt, Bitte Frauen und Kinder evakuieren Yes 3

Offline

Für unsere kleinen Tennis-Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=K61RH8Ga4M8

so ab Sekunde 50 erkennbar, dass es um Tennis geht.

 

Offline

Erst jetzt gelesen / gesehen. # tom Biggrin (der war gut) //// # JottEff Wo haste denn das nun wieder her? Biggrin

Aber das sind eben so Posts, die sind lustig und haben Inhalt, so wie es eigentlich auch sein sollte. Vielen Dank dafür Smile

Das Obduktionsergebnis von Stefanie Tücking wurde heute veröffentlicht: sie starb an einer Lungenembolie

Die Nachricht von ihrem Tod hat mich am Samstagnachmittag sehr geschockt. Ihre Stimme hat mich über 30 Jahre, angefangen bei Formel 1, über SWF 3 und zuletzt bei SWR 3 begleitet. Dadurch, dass man sie auch aus dem Fernsehen kannte, hatte man immer ein Bild zu ihrer Stimme im Kopf. Wegen meines doch recht hohen Radiokonsums gibt es wohl nur wenige Stimmen in meinem Leben, die häufiger zu mir gespochen habne. Bis auf ihren Urlaub hat sie immer treu ihren Dienst im Radio verrichtet und so trug sie über mehr alls 30 Jahre zu meiner Unterhaltung bei und jetzt ist es von einem Augenblick auf den anderen für immer vorbei.

tom
Offline

Stefanie, Ingolf Lück, Peter Wittmann, Legenden Good

Meistens, wenn in der Google Unterfunktion, was auftaucht, wirds dramatisch, Katastrophen, Politik oder jemand lebt nicht mehr Wink

Trotzdem ich bleib dabei Jocky Wilson war passionierter Fanta Trinker, nicht Sprite und auch nicht Cola, kein Spezi Yes 3

tom
Offline

Okay,es war Peter Illmañn, es gibt nix zu tun ,es is langweilig, wann gets den wieder los, Baba O Realy *Yes*+

Peter Illman hatte den Anfang bei Formel 1, danach konnte man nur noch Moderator werden, wenn man einen Umlaut in seinem Namen hatte.Lück, Tücking und zum Schluß Kai Böcking.

tom
Offline

Heute
Gehts los, John Thomas Wilson und seine Protegees sind nicht mehr dabei , aber Maxi Hopp, Maxi , Maxi Hopp Yahoo

tom
Offline

Nach langer Lebenskrise bin ich endlich fündig geworden, Torsten Straeker hat mir gezeigt, wie man einen Handtuch Schwan formt Good

Ein großes Aufatmen bei der Damenwelt. Der Flori ist wieder zu haben

http://www.spiegel.de/panorama/leute/helene-fischer-und-florian-silberei...

So kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, eine so traurige Mitteilung.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Ein großes Aufatmen bei der Damenwelt. Der Flori ist wieder zu haben

http://www.spiegel.de/panorama/leute/helene-fischer-und-florian-silberei...

So kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, eine so traurige Mitteilung.

Dafür hat die Helene jetzt einen richtigen Kerl. 

 

Seiten