Annika in Poitiers 2013

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Annika in Poitiers 2013

Annika Beck wird wohl wie geplant beim 100K-Turnier in Poitiers starten. Diese Woche hat sie ja die 130 Punkte aus Ismaning zu verteidigen. Dieses Turnier gibt es in diesem Jahr leider nicht. Nähere Infos zu den Hintergründen gibt es hier.

Abgesagt in Poitiers haben kurzfristig Monica Puig und Stefanie Vögele. Daher ist Beck an 2 gesetzt und trifft in Runde 1 (wohl erst am Mittwoch) auf Claire Feuerstein.

Offline

finde ich sehr gut das annika dort spielt.
so kann sie ihre gute form vlt ausnutzen. hat sie letzten jahr auch so gemacht.!!!
und ein paar punkte in der reserve können nicht schaden. sie hat ja danach genug zeit zum ausruhen.

Offline

Denkst du ! Nächste Woche geht's in Barnstaple weiter. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie sich das erspart, sollte sie in Poitiers weit kommen.

Offline

Beck hat sich echt was vorgenommen

Offline

In Runde 2 würde Annika auf Daniela Seguel (CHI/Q) treffen. Im VF auf Sofia Arvidsson (SWE) oder Lara Arruabarrena-Vecino (ESP).
Im HF wären mögliche Gegnerinnen: Heather Watson (GBR) oder Alison Riske (USA/3).
Aber das ist natürlich alles spekulativ.
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf der Veranstalterseite auch einen Stream.
http://www.ifv86.com/

Offline

Fehlt nur noch das Order of play für morgen.

Offline

Not Before 16:30 Claire Feuerstein - Annika Beck (2), verkünden sie jetzt auf der ITF Seite.

Offline

Sehr gute Zeit ! Ist bestimmt auf dem CC, aber die Bilder erspare ich mir.

Offline

Ja, auf dem CC u. was ich vorhin kurz gesehen habe (Stream), ganz schlechte Qualität.

Offline

stimmt, aber die Bälle kann man noch sehen, Beck jetzt auf dem Platz.

sag niemals nie ...

Offline

Hoffentlich kann sie ihre Form von Linz hierher transportieren. Viel Glück, Annika !

Offline

6:0 Beck.  spielt sauber, aber auch recht entspannt.

sag niemals nie ...

Offline

Anscheinend ist aber Annika nun aber so richtig in der WTA-Serie(hier nun als Abwechslung ITF) angekommen! Dieser klare Stand 6:0/2:0 jetzt überrascht mich doch ein wenig!

Offline
6:0, 6:2, warum auch nicht? Obwohl ich jetzt Feuerstein (im Ranking auf 123) von der ITF Tour her nicht so schlecht finde. Die nächste Gegnerin für Annika sollte auch kein Problem sein, die Qualifikantin aus Chile Daniela Seguel, die zuvor aber Virginie Razzano aus Frankreich geschlagen hat!
Offline

6:0  6:2  zum Einstieg grad recht, die guten kommen dann ja bald...

sag niemals nie ...

Offline

Naja, so viele gute sind ja nicht mal dabei. Niculescu fällt mir da noch ein. Aber sonst alles locker machbar.

Offline

Und Niculescu raus gegen Parmentier. Damit hat Annika eigentlich nur noch eine Gegnerin: sich selbst ! Hol dir die 140 Punkte !

Offline

Auf geht's beck hol dir den Titel Smile

Offline

Annika spielt auch gleich. Die VF Gegnerin steht schon fest: Sofia Arvidsson aus Schweden. 

Offline

Und kassiert erst mal ein Break. Muss aber nix heißen. Arvidsson die wohl letzte einigermaßen namhafte Gegnerin noch im Feld.

Offline

Also Pazek fand ich in letzter ganz gut auf der ITF Tour...aber gegen unsere Annika? Alle die jetzt noch mit dabei sind, kann Annika schlagen.

Offline

Bei Paszek muss man sehen, ob die wieder in die Top 100 kommen kann. Das könnte interessant werden. Annika jetzt Break vor - alles bestens !

Offline

Beck 6-2, 6-1 gewonnen Smile

Offline

6:2, 6:1 - ja? Was soll man noch sagen?! Arvidsson kann kommen.

Offline

Hoffentlich holt sie sich den Titel Wink

Offline

Paszek verliert gegen Cadantu 4:6, 3:6. Damit spielen im oberen Tableau: Parmentier (FRA) vs Sasnovich (BLR/Q) und Krajicek (NED) vs Cadantu (ROU/5), um den Einzug ins HF.
Annika würde im HF auf Watson (GBR/3) oder Riske (USA) treffen. Aber erstmal Arvidsson besiegen.

Offline

nächste Gegnerin wäre (ist)  Watson

sag niemals nie ...

Offline

Beck auf dem Platz, wünsche gutes Spiel

sag niemals nie ...

Offline

schick doch mal einer einen Dachdecker nach Poitiers, Beginnverzögerung wegen Regen, kommt nicht soo oft in der Halle vor, wird wohl ca. bis 15.15 - .30 dauern

sag niemals nie ...

Offline

40s

Raindelay..........indoors.

Respekt, wenn man sogar noch die Zeit zum twittern hat.

Offline

ja so, jetzt haben siec wohl paar Plastiktüten aufs Dach gelegt, geht los

sag niemals nie ...

Seiten