Qualifikationsturniere

265 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Julian schrieb:

Also brengle ist schon mal drin. 

Luksika Kumkhum (Thailand) hat zurückgezogen: "due to travel difficulties." - Na das ist ja mal ein Grund Scratch one-s head

Sie spielte im Mxed Final der Asian Games in Indonesien. Wow. Das ist aber auch am anderen Ende der Welt. Google Maps sagt mindestens 22 Std. Flug bis New York und dann hast du noch die Zeitdifferenz. So bleibt sie in Asien, wird vielleicht in Dalian aufschlagen und dann geht die WTA ja eh mit der Tour dahin.

Brengle spielt nun in Runde 1 gegen Kenin.

 

Offline

Mona muß heute als Lucky Loser noch auf den Platz. 

Freue mich für sie.

Offline
Tennisfan64 schrieb:

Mona muß heute als Lucky Looser noch auf den Platz. 

Freue mich für sie.

für wen?

Offline

Hat sich das "Betteln" um die Absage, wie es schon formuliert wurde, doch ausgezahlt.
Komisch, dass solche Formulierungen immer nur in Bezug auf deutsche Spielerinnen fallen, finde die LL-Regelung sehr fair für den gesamten Tourbereich und vor allem im Sinne der Zuschauer, dass das Match nicht einfach wegfällt.

Offline

Wer hat denn noch abgesagt?

Offline

Buzarnescu kann doch nicht antreten.

Offline

Südkorea, Seoul. Korea Open (WTA International) vom 17. September bis 23. September 2018
Qualifikation
1. Runde Mona Barthel (1) gegen Hanna Chang (USA/WC) 6:1 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Silvia Soler-Espinosa (ESP/7) 6:3 6:4 gewonnen

Offline

Österreich, Linz. Upper Austria Ladies Linz (WTA International) vom 08. bis 14. Oktober 2018
Qualifikation
1. Runde Mona Barthel (2) gegen Ekaterina Alexandrova (RUS)

Offline

barthel verliert in nur 46 minuten 2:6 1:6

Online

Und Mona verliert den 1. Satz mit 5:7 - schon wieder 5 Doppelfehler!

Online

5:7, 5:7 - diese eklatante Aufschlagschwäche!

Offline

Mutua Madrid Open 2019

Q1 Mona Barthel - Margarita Gasparyan (7)

Online

Mona macht es - zumindest im Moment - besser als Tatjana: 5:2 gegen Gasparyan...

Online

Der erste Satz ist eingetütet mit 6:3...

Online

Stark begonnen, noch stärker nachgelassen: der zweite Satz geht 1:6 verloren (allerdings scheint sie auch leicht verletzt zu sein)...

Online

Next exit: 6:3, 1:6, 1:6...

Offline

Mona bekommt es als Alternate in r1 mit alexandrova zu tun.

Offline
Julian schrieb:

Mona bekommt es als Alternate in r1 mit alexandrova zu tun.

Da hat Tenniskarte schon recht, wenn ich den Beitrag in ein paar Wochen lese, habe ich keine Ahnung, was er mir sagen soll.

Internationali BND d'Italia, Rom 2019:

Q1 Ekaterina Alexandrova (8) gegen Mona Barthel (alt) 3:6 ...

... und nun kämpfen, in Q2 steht die 23-jährige 455 des Rankings Cristiana Ferrando, die mit Wildcard gegen Parmentier in Q1 gewonnen hat. Das Hauptfeld ist in Sichtweite Biggrin

 

Offline

Sauber, 6-3, 3-6, 6-4 gegen die Nummer 60 der Welt, Ekaterina Alexandrova. Mit dem dritten Matchball den Sack zugemacht.

Nun im Qualifinale gegen die nicht in den Top 400 gelistete, 23 Jahre alte Wildcardinhaberin Ferrando.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

 

Aber gegen Alexandrova musste auch gewinnen.

Gegen die gewinnt im moment jeder.

Die hat dieses jahr noch kein match auf sand gewonnen.

Offline
Bigmat schrieb:

 

Gegen die gewinnt im moment jeder.

Die hat dieses jahr noch kein match auf sand gewonnen.

Das hat sich Alexandrova vor dem Match über Barthel bestimmt auch gedacht.

Lol

 

Online

Nach einer klaren 5:1-Führung wurde es dann nochmal eng (der Aufschlag...) - aber der erste Satz geht dann doch mit 6:3 an Mona...

Jetzt Regenpause - `mal sehen, wem es mehr nützt!

Bye

Online

6:3, 6:4 - mit viel, viel Mühe...

Offline

Wo ist Mona? Lol

 

Seiten