Angelique Kerber auf Nordamerika Tour 2019, Indian Wells, Miami, Monterrey

370 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Ja super, scheint jetzt besser zu laufen!

Offline

Komfortable 3:0 Führung für Angie Kerber im 3.Satz.
Seit der MTO hat Angie nur ein einziges Spiel abgegeben. 
Jetzt schon 7:0 Spiele in Folge.

Offline

Ist ja toll. Angie wieder voll hergestellt (obwohl ich beinahe ausversehen bei Doppelwettbewerbe gepostet hätte-hab ich aber nicht). Naja, dass hängt damit zusammen, wer wo was postet und was dann bei den letzten Kommis hier im Feld steht (da kann man schonmal durcheinander kommen). Aber ich habe natürlich voll den Durchklick (oder auch auch nicht). Auf jeden Fall: Angie führt jetzt deutlich !

Ja, hab leider immer noch keinen Stream. Hoffentlich kan sie das durchziehen. Jetzt steht schon 40:40 bei eigenem Aufschlag. Das fünfte Spiel ist ziemlich umkämpft. Nicht nervös werden, Angie!

Offline

Nach 40:0 und zwei weiteren Spielbällen gibt's leider das Rebreak. Hoffentlich schlägt Angie gleich wieder zurück.

Offline

Ganz bitter für Angie. Aufschlagverlust nach einer 40:0 Führung. Muchova hat sich erholt,
spielt wieder ganz stark und hat ihre Fehlerquote deutlich reduziert. Jetzt wird es nochmal 
richtig schwer für Angie.

Da war das Re-Break. 3:2. Hoffentlich bleibt sie konzentriert. Come on Angie...!

Offline

Stream auf livetv.sx

 

Ich finde Angie ist oft zu passiv und sollte öfter den Punkt suchen. Aber es ist natürlich nicht ihre sielweise, klar.

Was war da? Der Ticker gab erst 3:3, jetzt wieder 3:2 Angie!

Danke für den Hinweis...

Offline

Angie holt die wichtigen Punkte, wehrt Breakbälle ab und führt jetzt mit 5:2 im 3.Satz.
Es bleibt ein harter Kampf. Muchova ist immer noch gefährlich.

Angie's Aufschlag...! 4:0 Asse Muchova. Aber egal, Angie jetzt mit Break vorne. Bitte weiter die Konzentration hochhalten!

Online

In dieser Form dürfte das Match gegen Andreescu mehr als schwierig werden!

Ja, gewonnen! 3:6, 6:3, 6:3. Gratulation an Angie. Toll das sie da trotz Verletzung nochmal zurückkommen konnte. Auch wenn ich nichts sehen konnte, der Puls war doch hoch. Angie macht es immer wieder spannend.

OK, hab das Tableau nicht im Kopf . Ist Andreescu die nächste Gegnerin? Das könnte in der Tat schwierig werden.

Offline

Angie gewinnt dieses schwierige Spiel mit 3:6 6:3 6:3 gegen K.Muchova
Das war ein hartes Stück Arbeit, aber Angie hat es sehr gut gemacht.
Sie war des öfteren zu passiv. Muchova konnte dies aber nicht mehr so gut ausnutzen
wie im 1.Satz. Der Sieg von Angie war verdient. Die Verletzung am Oberschenkel
hat Angie nicht so sehr behindert, wie zunächst befürchtet. Nun geht es wieder gegen
B.V. Andreescu. Die hat sich wieder berappelt und spielt wieder sehr gut. Das dürfte sehr
schwer werden für Angie. Aber jedes Spiel geht bei Null los und es wird sich zeigen
wer von den beiden noch mehr im Tank hat.  

Offline

Ich habe es gewusst, dass Angie gewinnt, denn sie ist toll. Mit unserer Unterstützung (geistig sozusagen), hat sie ihre Gegnerin gepackt. Das ist gut und zeugt von Klasse (auch wenn sich meine Posts wie Ironie anhören mögen, aber so sind sie nicht gemeint).

Offline

Hehe, da hat sich Angie möglicherweise von Andreescu abgeschaut, dass man so einem Match mit einem taktisch motivierten Medical Timeout durchaus nochmal ne Wende geben kann. Ich sage natürlich "möglicherweise", will Angie und Bianca ja nix unterstellen. Jedenfalls war danach von Oberschenkelproblemen nada zu sehen, sie lief wie ein junger Hase.

Biggrin Angel

Schön, dass Angie das noch gedreht hat, aber gegen Andreescu (zuletzt 19-1 Siege) wird das ´ne Klatsche geben - wenn Angie denn nicht ein paar Schüppen drauflegt, was ich mir Stand heute kaum vorstellen kann.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Grad nach Hause gekommen und das Ergebnis gesehen, Hauptsache gewonnen und hoffentlich gesund, würde ich mal sagen.

Jetzt kommt wieder Andreescu, wenn das nichts werden sollte, dann schieb ich die Schuld einfach auf Begu, die das Match in der 1. Runde gegen Andreescu gewinnen muss.Dash 1

Aber am besten gewinnt Angie das Match einfach und dann ist gut!Clapping

tom
Offline

Andreescu kommt, beide zurzeit am Taumeln: Eines darf nie vergessen werden und zwar: Angie schlägt keiner 2 mal Yes 3

Offline

Bin mal gespannt, ob das Match überhaupt stattfindet, man muss ja mit allem rechnen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Angie spielt sonntag früh um 2:30 gegen andreescu

tenniskarte schrieb:

Ich habe es gewusst, dass Angie gewinnt, denn sie ist toll. Mit unserer Unterstützung (geistig sozusagen), hat sie ihre Gegnerin gepackt. Das ist gut und zeugt von Klasse (auch wenn sich meine Posts wie Ironie anhören mögen, aber so sind sie nicht gemeint).

Ja, du sprichst mir aus der Seelae. Geistige Unterstützung ist wichtig...Nur manchmal klappt es eben doch nicht. Diesmal hat es geklappt. Ja, Bianca Andreescu ist die nächste Gegnerin. Ich denke das Rainer Schüttler ihr noch einiges mit auf den Weg geben kann für das Match geben sie. Und wenn sie die Revanche wirklich will, dann sollte es doch auch klappen. Angie's Physis ist ja mit eine der besten auf der Tour. Hoffentlich macht ihr die Verletzung nicht doch noch mehr Probleme. Bis dann...

Gute Nacht.

 

Offline
tom schrieb:

Andreescu kommt, beide zurzeit am Taumeln: Eines darf nie vergessen werden und zwar: Angie schlägt keiner 2 mal Yes 3

Außer Stephens, Svitolina, Muguruza usw. - die mach(t)en das sogar viel öfter, und das sogar in Folge. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Also Kasten Bier raus und genießen von Samstag auf Sonntag, wird eine klare Angelegenheit Yes 3

Offline
tom schrieb:

Also Kasten Bier raus und genießen von Samstag auf Sonntag, wird eine klare Angelegenheit Yes 3

Um 1 Uhr Sascha, um 2.30 Uhr Angie. Sascha macht es, Angie eher nicht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Angie wird auch auf you Tube sehr unterschätzt von den Amis Yes 3

tom
Offline

Andreescu schön und gut, sie gehört mal ausgebremst, Angie macht das in 2 Good

Offline

Darf ich dann jetzt auch nochmal? Ich habe das jetzt alles gar nicht gelesen. Vielleicht erst lesen und dann posten? Oder erst den Bierkasten leeren und ´dann gegen Angie antreten? Das macht Spaß. Wobei ich mir fast sicher bin, wenn ich einen Kasten Bier saufe (was sowieso nicht hinhaut), ich dann gegen Angie auf dem Court verlieren würde. Aber? Wenn ich sie denn zu einem romatischen Abendessen eilig einladen dürfte - würde mit einem Glas Rotwein, aber: Deutschland, Deutschland spürt ihr das? Musss ich mich eigentlich immer dafür schämen, dass ich Deutscher bin ? Aber es wird schon gehen.

Seiten