Antonia Lottner

1661 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Bääm, Lottner traut sich knallharte Returnwinner und wird belohnt - Bencic macht bei 0:40 auch noch nen DF - Rebreak zum 4:4 
It's a match Clapping

Offline

Sauber, das gefällt mir gut was Antonia da macht - die spielt mutig. Belinda ist irritiert was ihr da entgegen kommt und leistet sich neben einzelnen genialen Schlägen zu viele Fehler. 5:4-Führung für Toni.

Offline

Bencic mit konzentrierterem Aufschlagspiel zu Null zum 5:5, aber Antonia hält auch weiter mit mutigem Aufschlagspiel dagegen - ebenfalls zu Null zur 6:5-Führung!
Das macht Laune Clapping

Offline

Antonia mit knallhartem inside-out zum Einstand und nach Vorteil Bencic gleich nochmal - und dann auch noch BB zum Satz! 

Offline

Und den 2. Satzball knallt Antonia auf den 2. Aufschlag wieder als Returnwinner rein - Satzgewinn gegen die an #1 Gesetzte mit 7:5  

Tolles Match von ihr !
 

Offline

Es geschehen noch Zeichen und Wunder im deutschen Damen-Tennis...

Yahoo

Mal sehen, wie lange...

Offline

Was passiert denn hier? Antonia weiter mutig mit tollem offensiven Spiel beeindruckt Bencic immer mehr und holt sich nach Doppel-Breakball die 2:0-Führung auch im 2. Satz.

Und nach 30:30 bei eigenem Aufschlag auch noch ganz ruhig das 3:0 Clapping
 

Offline

Ja - wir sind wohl alle etwas blaff!

Offline

Vater Ivan muss helfen. Aber Antonia lässt Belinda laufen  Smile
Mit besserem Aufschlagspiel kommt die Schweizerin immerhin auf das Scoreboard zum 1:3.
 

Offline

Toni antwortet mit souveränem Aufschlagsspiel über 40:0, 40:15 zum 4:1 

Offline

Was für eine Länge in den Bällen von Toni und wie platziert, da kann man nur staunen  0:30 gegen die aufschlagende Bencic ..

Und nach 40:30 mal nen tödlichen Stopp zum Einstand Good

Offline

Unbelievable - aber noch nicht zu Ende!

Offline

Belinda schmeißt nach DF frustriert den Schläger in die Luft. Und den BB verwandelt Toni zum 5:1

Jetzt "nur noch" ausservieren Clapping

Offline

Mit roten Wangen über 0:30 - stabil geblieben - zum  1. Matchball und der erste DF Wink

gefolgt von Ass zum Einstand - Hard Work

Online

Was ist denn das!?!? Lottner führt 7:5, 5:1 gegen BENCIC? Ich bin erst mal sprachlos. Cool. Ist natürlich noch nicht am Ziel, aber das hoffe ich doch sehr, dass sie das noch über die Ziellinie bringt. 

Offline

BB Bencic abgewehrt, jetzt fallen die Aufschläge natürlich schwer - wieder DF 

und noch ein DF zum 2:5. Macht nix, beim nächsten Aufschlagspiel kommt noch ne Chance - auf geht's Toni Clapping

Offline

It´s not over till it´s over (5.- Euro)...

Offline

Matchball gegen die aufschlagende Bencic - so geht es auch Smile

Und da ist das Match - Break zum 6.2 

Was ein Upset!! - Tolle Leistung von Antonia Lottner!!

 

Offline

Wow!!!

Schöne faire Gratulation übrigens - die beiden kennen sich ja nun auch schon seit vielen Jahren...

Offline

Sieg von Toni gegen Belinda Bencic mit 7:5 6:2
Antonia hält in dieser Woche bei den Frauen die deutschen Fahnen hoch. Wer hätte das gedacht ?
Zuerst die Quali geschafft und jetzt auch noch gegen die Nr. 1 des Turniers erfolgreich. So kanns
gerne weitergehen. Das war heute schon eine faustdicke Überraschung. Gratulation zu diesem
tollen Sieg.

Offline

Das ist mal ne Überraschung, saugeil!Yahoo

Offline

Nächste Gegnerin: Kristyna Pliskova (danach würde es dann wohl hammerhart gegen Bacsinszky oder Kusnetsova)...

Offline

Das war doch eine ziemlich unerwartete und beeindruckende Vorstellung von Lottner. Das zeigt doch, dass Rittner mit ihrer  grundsätzlichen Einschätzung nicht falsch lag und, dass einiges möglich wäre. Man könnte sicher noch ein wenig relativieren, dass Bencic nicht mehr ganz die Überform hat, keine besondere Sandplatzspielerin ist und Lottner vermutlich auch unterschätzt hat. Als Nummer 180 muss man seine Chance gegen die 5 im Race aber erstmal so  offensiv nutzen. Respekt!

 

Offline

Hoffen wir mal darauf, dass sie dann hier nicht wieder in Grund und Boden gestampft wird, wenn sie nach dem Sieg gegen die 1 des Turniers selbiges nicht gewinnt...
Natürlich hoffe ich darauf, dass sie den Schwung aus diesem Sieg mit ins nächste Match bringt, aber gegen Pliskova wird es wohl nicht weniger schwierig werden, zumal sich nach diesem Upset wohl einige Paar Augen mehr auf sie richten werden.

Denn auch wenn Bencic nicht mehr die Überform hat, sollte das nicht Lottners Leistung schmälern!

Offline

Die Weltranglisten 20. Belinda Bencic wird nicht schlecht gestaunt haben gegen eine Nummer 182 zu verlieren.
Aber nicht die Weltranglisten Position ist entscheidend, sondern eine Klasse für sich!
Und Antonia Lottner ist eine Klasse Tennisspielerin, die es jedoch oftmals vergisst.
Nun hat Sie aber gegen Belinda Bencic 7:5 6:2 wirklich gezeigt was für eine Kanone in der lieben Antonia steckt!
Das Wissen sollte sie nur in ihrem Bewusstsein verankert bekommen.
"Es ist nicht alles Gold was glänzt", sagt der Volksmund.
Bei Antonia verhält es sich umgekehrt.
Auch unscheinbare Tennisspielerinnen verbergen einen schlummernden Schatz! !
Riesenkompliment!

Offline
Tobias schrieb:

 

Denn auch wenn Bencic nicht mehr die Überform hat, sollte das nicht Lottners Leistung schmälern!

 

Na ja...

Wenn ich mir da so die letzten vier Turniere anschaue:

Sieg in Dubai (!!), Halbfinale in Indian Wells, R64 in Miami und zuletzt VF in Charleston - ich glaube, sie hat in den letzten Wochen einen Riesensprung in der Rangliste gemacht!

Boredom

Offline

Dubai und IW lass ich gelten, aber wenn eine deutsche Spielerin gegen Putintseva oder Martic verliert wird sie hier abgewatscht...bei Bencic ist das dann völlig ok^^

Was ich damit sagen wollte, war, dass die Form stimmt, aber die Kurve leicht abwärts zeigt.

Offline

Wenn Siege von Belinda Bencic 2019 wie gegen Halep, Kvitova, Svitolina, Pliskova, Sabalenka kein starker Leistungsnachweis sein soll, dann weiss ich nicht ab wann eine Form als Ausrufezeichen betrachtet werden kann.
Das waren doch beeindruckende Siege.
Und dann kommt wieder eine Aufbauphase, wo Niederlagen mit dazu gehören. Von Abwärtsphase kann ich nichts erkennen. Sie holt nur etwas aus! Belinda Bencic wird 2019 eine der prägenden Spielerinnen sein.

tom
Offline

Ich finds gut, dass Bencic und Andreescu endlich mal eingebremst werden Good

tom
Offline

Man darf aber nicht zu viel erwarten von Antonia, Tinka ist unberechenbar, ein 3 Satzsieg ist aber durchaus drin Yes 3

Seiten

Gesperrtes Thema