Qualifikationsturniere

111 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline

Leider nicht. Aber von Laura sehen wir wahrscheinlich mindestens ein Hauptfeldmatch. Smile

Mayo
Offline

Wirklich schade, dass die Quali-Spiele nie übertragen werden. Dann muss halt doch der Liveticker herhalten. Wink

Hardcore-Fan
Offline

Laura gewinnt mit 3:6, 6:2 und 6:2 und zieht ins Hauptfeld ein!

Jochen
Offline

Mal sehen, wen sie bekommt. Venus muss es nicht sein, Konta auch nicht unbedingt.

Mayo
Offline

Nein, sie tritt in der 1. Runde gegen die Schwedin Peterson an. Wäre schön, wenn sie diese übersteht und dann in der 2. Runde S. Williams ordentlich Paroli bietet.

Jochen
Offline

Ein Sieg gegen Peterson dürfte ihr reichen, um sicher im Hauptfeld von Paris zu stehen. Hauptsache sie macht zuvor einen weiten Bogen um Nürnberg.

Jochen
Offline

Mutua Madrid Open 2019

Q1 Laura Siegemund - Samantha Stosur (13)

Hardcore-Fan
Offline

5:2-Führung aus der Hand gegeben...

...und 5:7 verloren...

Hardcore-Fan
Offline

Laura fightet zurück und gewinnt den zweiten Satz mit 6:4...

Hardcore-Fan
Offline

Gekämpft wie ein Löwe und nach 0:3-Rückstand steht´s jetzt im dritten Satz 6:5 bei eigenem Aufschlag!

Hardcore-Fan
Offline

Der vierte Matchball saß!

Grubmexul
Offline

Mutua Madrid Open 2019

Q1 Laura Siegemund - Samantha Stosur (13) 5:7 6:4 7:5

Q2 Laura Siegemund - Kristina Mladenovic (6)

Das schaut ja mal wieder nach einem Siegemund-"Klassiker" aus. Nach 2:39 Std. und Satzrückstand gewonnen, gegen eine Sam Stosur, die mir in diesem Jahr wieder erstarkt schien und in Doha und Miami, dies jedoch auf Hartplatz, gute Ergebnisse erzielte.

Kurios ist, dass die besten 5 Spielerinnen der Quali in der ersten Runde alle verloren haben und Laura Siegemund in Q2 nun gegen die beste noch verbliebene der Setzliste spielt.

Hardcore-Fan
Offline

4:1 geführt, eigener Aufschlag - und jetzt so gerade in den Tie Break gequält...

...und verloren...

Hardcore-Fan
Offline

6:7, 1:6 - ziemlich klare Angelegenheit!

Jochen
Offline

Hardcore-Fan schrieb:

4:1 geführt

Sogar 4:0.

Julie
Offline

Siegemund verliert in der Bronx gegen Teichmann in 6:0, 6:7(7),6:7(5), obwohl sie im zweiten Satz mit Break geführt hat. Sehr schade. Vielleicht bekommt sie noch einen LL-Platz.

deumex
Offline

Sie hatte 2 Matchbälle (davon einen minimal neben die Linie gesetzt) und sogar 5:2 Führung im 3. Selten gesehen, dass man es so verdaddeln kann, gerade man die klar bessere Spielerin ist. Aber Teichmann ist für mich auch die Unsympathie in Person. Sie feiert so Fehler von Gegnerinnen ab, dass es schon bald ein Warning wegen Unsportlichkeit geben muss. Laura neigt dazu manchmal ja auch, aber war heute schweigsam dagegen.

Jonas
Offline

Aus deutscher Sicht kann man froh sein, wenn das Jahr vorbei ist.

Angie86
Offline

Laura steht aber wohl im Hauptfeld.

Julie
Offline

Buzarnescu ist auch nicht die schwerste Gegnerin, seit ihrer Verletzung letztes Jahr läuft sie ihrer alten Form hinterher.

Seiten