Der Musik Thread

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline
Der Musik Thread

Was ist eure Lieblingsmusik ?

Empfehlungen

und alles was uns sonst noch zum Thema Musik einfällt...

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich ziehe mir gerade von der Band Testament  das neue Album "Brotherhood Of The Snake" und muss sagen absolut empfehlenswerte Thrash Metal Platte...

DiabloBomb Dance 4 Dash 1

 

 

 

Julie
Offline

Ziemlich viel Metal aus Finnland vor allem, aber auch aus Schweden und Norwegen, aber auch durchaus mal massentauglichere Sachen wie System of a Down, Within Temptation, Muse.

tom
Online

Testament, singt da nich der 2 Meter große Indianer, gute Truppe! Die Armenier von System find ich auch gut! Meine Lieblings live Band gibts leider nicht mehr,seit Lemmy letzte Weihnachten sanft entschlummert ist. Gut Slayer hatten auch Verluste sind aber noch da!Sonst Q Beet, bin dieses Jahr mal wieder auf Journey gekommen und hab Angies 3te Sätze mit "don't stop believin" unterlegt, was gut gefruchtet hat! Guter Thread T3 TX, bin schon gespannt was Tenniskarte so auf dem plattenteller liegen hat?

ProAss
Offline

Ich denke ich gehöre zur jüngeren Generation. Ich hör mir einfach viel aus den Charts an. Smile

Ich mag Deep House / Tropical House. Gibt da viele Lieder, die ich mag; Künstler eigentlich egal. Da kann ich dann gut abschalten immer.

Lieblingsband ist aber OneRepublic. Einfach weil ich viele ihrer Songs mag.

Julie
Offline

Zur jüngeren Generation gehöre ich auch und höre trotzdem keine Charts Wink

dianalein
Offline

Eigentlich hört sich niemand aus der jüngeren Generation die Charts an und ehrlich gesagt rätseln ich und meine Freunde manchmal auch wie diese Zustande kommen. Ich denke deutscher Rap blüht so auf wie nie zuvor, das hört die jüngere Generation.

tenniskarte
Offline

Ich stöpsel mir jetzt die Kopfhörer rein, höre Natacha Atlas und werde, weil ich eh nicht schlafen kann, dennächstbesten im Poolbillard in die Tasche versenken, weil ich es kann im Internet (aber auch live). Wird zeit, dass Tennis wieder anfängt.

tom
Online

Der Musik Thread ist eingeschlafen, was hört Jens?

jens
Offline

charli xcx ist geil. ansonsten gehts auch eher zu älteren rocksachen wie him.

wenn man rock hört, gehört man glaube ich nicht mehr zu der jungen generation. aber man belügt sich da ja gerne Biggrin

deshalb geb ich jetzt auch nochmal für sido daumen hoch  Good

 

tom
Online

Paule Würdig gut so, der wird ja oft als Gangsta aus einem fernen Land eingeordnet, bei mir steht grad "Die immer lacht" auf der Playlist, morgen vielleicht mal wieder AC DC formabhaengig und die Andern?

Julie
Offline

Aktuell Sentenced, Amorphis, Insomnium.

Marolla
Bild des Benutzers Marolla
Offline

Aktuell wieder die Foo Fighters:)