Fußball

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
Fußball

Habe ich gerade festgestellt. Wir haben tatsächlich so gar keinen Thread darüber. Interessiert doch sicher so einige.

tom
Offline

Ole da kommt der BVB Yes 3

Carlos Moyá ali...
Offline

Also für mich war das heute ein ziemlich perfekter Abend. Der BvB hat es mit einem 4:0 ins Viertelfinale geschafft. Dazu gab es die bisher einmalige Aufholjagd von Barca, wo echt alles zusammenkam. Aber PSG hat es sich auch selbst zuzuschreiben!

Bin nun gespannt wie ein Flitzebogen auf die CL Viertelfinals. Soll nicht despektierlich klingen, aber auf die Teams nächste Woche könnte man eigentlich auch verzichten und aus den bisherigen Viertelfinalisten gleich das Halbfinale bilden. 

Okay, Atletico hat sicher auch noch eine Daseinsberechtigung. Aber so wäre es auch schon super und würde schwer an 2013 erinnern!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Bin reiner Länderspiel Fan... Yes 3

 

 

tom
Offline

Das Spiel des Jahres sollte auch noch Erwähnung finden, Knappen gegen Fohlen Yes 3

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Mittwoch ist Deutschland - England

Dance 4

tom
Offline

Quizfrage Fußball: Warum haben holländische Kinder so lange Ohren?

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Weil, sie von ihren Eltern an den Ohren hochgezogen und gesagt bekommen "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!" Lol

 

na denn Witz kenn sogar ich...Biggrin

 

JottEff
Offline

Neulich......im Stadion des Tabellenletzten (oder so)

 

 

 

tom
Offline

Bengalo Alarm in den Stadien, Kscler un Dresdner sorgen für Zündstoff, es tut sich was gegen Red Bull Biggrin

tenniskarte
Offline

Wo tut sich bitteschön was im Fußball? Bayern wird wieder Meister, so wie Serena schon immer Nr. 1 war. Spannend. Aber ich verstehe das schon in der Übersetzungsmatrix mit ITF. Es gibt also noch Erfolgsmeldungen hier, beim Fußball oder im Threaed Sport ist mein Leben. Schon verstanden. Mal abgesehen davon, dass mein Beitrag deswegen schon blöd ist, weil mir weder Bengalo, noch Kscler etwas sagt, macht das aber nichts. Ist wie die Bildungslücke mit Biel und WTA Kalender.

Carlos Moyá ali...
Offline

Eigentlich ist der Thread ja auch überflüssig. Kann ich den irgendwie löschen? Normal sollten einfach alle anderen Sportarten, die nicht Tennis heißen in den "Sport ist mein Leben Thread". Ich hatte nur diesen nicht auf dem Schirm bei Erstellung dieses Threads und war immer wieder über den Wintersport-Thread gestolpert.

tom
Offline

Macht euch mal locker, ist ja nur eine Nebenwiese, die alle paar Jahre mal beackert wird, wie Wintersport! Gut Tenniskarte ist aus Balin, Carlos wohl aus Hannover, wollte nur Tendenzen tradieren, die aktuell sind! Seis wies sei der Thread ist berechtigt, er steht auch für den Confed Cup und die WM in Russland! Wer macht eigentlich den Thread für die Eishockey WM auf, die fällt ja dann auch wieder irgendwie unter Wintersport! Immer bedenken, alles auf Tennis, aber manchmal kann ausser dem Schinkenbrot auch mal was mit Salami sein, jez hab ich mich verquatscht Thommy Haas kommt gleich gegen Randy Opelka, Erster Triumph auf der Farewell Tournee? Tennis First Drinks

JottEff
Offline

Ich fass es nicht!

Vorfall vor dem Champions-League-Viertelfinale des BVB gegen den AS Monaco! Am Mannschaftsbus des BVB kam es zu einer Explosion. Die Rede ist von drei Sprengsätzen. Eine Person wurde verletzt. Das Spiel wurde abgesagt.

 

 

Angie86
Offline

Und ganz Fußball-Deutschland macht sich wegen ein paar belanglosen Bengalos im KSC-Block verrückt, während heute sowas passiert, da muss man sich dann nämlich ernsthafte Sorgen machen.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ein trauriger Abend für mich als BvB Fan. Ein Attentat direkt auf die Mannschaft. Ich bin immer noch schockiert.

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Wahnsinn, ich habs gerade erst gelesen Shok

tom
Offline

Lang nix mehr gehört vom Carlos Moja Thread, heute AS Roma, Totti und Nachfahren hauen Barcelona raus Good

Wir melden uns dann wieder zur Fußball WM, falls jemand das Panini Album schon voll hat, ich nehme Doppelte gerne an Yes 3

Mellies
Bild des Benutzers Mellies
Offline

Schaue ich ab und zu, zum Beispiel vor ein paar Tagen erst England gegen Spanien. Auf die WM bin ich natürlich gespannt.

Die Liebe verheilt verwundete Zeiten.

JottEff
Offline

Löw und seine Jungs sollten sich vielleicht mal bei ihren Kolleginnen was abgucken, dann klappts auch bei den Franzosen und Peruanern:

 

 

 

tom
Offline

Klatsche gegen Holland, meine niederländischen MitbewohnerInnen sind zum Glück auf Reisen Good

tom
Offline

Kloppo Wir brauchen Dich Good

Container
Offline

Verdiente Niederlage gegen die Niederlande um 1 bis 2 Tore zu hoch. Die "Mannschaft" kann noch Stunden spielen
und den Ball noch 100 Mal zirkulieren lassen, aber es bringt nichts ein. Das Ganze ist  brotlose Kunst mit null Effektivität
und ohne Gefahr im Sturmspiel.  Die Standards wurden ebenfalls schlecht ausgespielt. Bis auf zwei 100% ige Chancen,
die kläglich vergeben wurden, haben Jogis Jungs nicht viel zu stande gebracht. Auch die Abwehr ist nicht mehr sattelfest.
Boateng war ein Unsicherheitsfaktor. Das Spiel hat sehr stark an das Mexikospiel bei der WM in Russland erinnert. Die
Absicherung war vielfach wieder nicht vorhanden. Die Holländer haben viele Konter nicht ordentlich zu Ende gespielt,
sonst hätte es ein Debakel gegeben. Die Mannschaft ist verunsichert und die erfahrenen Spieler können die Mannschaft
nicht führen.Müller, Kroos und auch Draxler weiter völlig von der Rolle. Neuer muß den Eckball vor dem 0:1 abfangen oder
fausten. Er ist im 5 - Meter Raum herumgesegelt wie ein aufgescheuchtes Kaninchen. Gegen Frankreich muß ein Wunder
her, um den letzten Tabellenplatz verlassen zu können. Wenn man es nüchtern betrachtet, hat sich nach der WM nichts
wesentliches verbessert. Jogi ist langsam angezählt. Noch 2-3 solche Spiele wie gestern und er ist fällig. Einziger Lichtblick
gestern war Sane. Sein Spiel brachte Belebung, aber die Großchance muß er machen.  FAZIT: Die "MANNSCHAFT" befindet
sich seit Monaten in einer ernsten Krise. Da hilft auch Schönreden nichts mehr. In dieser Verfassung ist die Truppe nur
mehr Mittelmaß und kann gegen die Spitzenteams nichts mehr ausrichten. 

tenniskarte
Offline

tom schrieb:

Klatsche gegen Holland, meine niederländischen MitbewohnerInnen sind zum Glück auf Reisen Good

Siehste, die Probs hab ich z.B. mit meinen afrikanischen Nachbarn aus Togo neben mir und unter mir aus Afghanistan und im Erdgeschoss aus Bulgarien und neuerdings jetzt über mir iwo aus Asien, überhaupt nicht. Außer das die aus Togo zu viel kiffen (aber das werden wir bald in GER legalisieren) - heute noch, wenn die Grünen die CSU in Bayern überholen Wink

Aber das war jetzt ein bisschen zu politisch, sorry und war mehr witzig gemeint und sollte nicht weiter hier inhaltlich thematisiert werden. Da bleiben wir lieber beim neutralen Thema Tennis, bzw. hier vom Thread her bedingt Fußball. Wink

tenniskarte
Offline

Ich habe mir übrigens schon so überlegt. ob wir nicht Mr. Bastian Schweinsteiger zurückholen, der dann Löw ablöst und im selben Atemzug Frau Schweinsteiger (natürlich dann mit deutscher Staatsbürgerschaft) neben unserer Angie 2019 die Grand Slams abräumt.

tom
Offline

Seit Klose nicht mehr aktiv ist wird das allgemein sehr problematisch vorne drin.,

Ich erinnere an das Tor gegen Ghana. So was gibts wohl nie wieder, Klose graetscht eine verunglückte Kopfballflanke in die Kiste und macht Flick Flack mit Salto oder Beides,Instinkt, wie Angie Good

Ich hab gewisse Befürchtungen gegen die Flics, dass es hagelt, muss nicht sein alles Gute, hab keinen Bock mich auch vor französischen Kollegen zu rechtfertigen Nea

Also Jogi: Stindl, Gnabry, lets go Yahoo

tom
Offline

Stindl und Gnabry spielen leider nicht, der wendige Griesmann braucht Betreuer, sonst spielt er uns wieder den Plastic Bertrand , Turbo Mpappe braucht einen Hemdsaermligen Kollegen, der mit ihm redet, Prognose : 0:5 Tipp: 1:0 Good

Angie86
Offline

Frankreich kann heute gar nicht hoch genug gewinnen!

 

Löw RAUS!!!

Raugart
Offline

Stimmt, einige oder auch viele User meinen es so. Und ich sage, wenn man nicht damit rechnet, wir GEWINNEN .......und plötzlich haben wir wieder eine "Super-super-super-Mannschaft und es ändert sich nichts in der gesamten Führungsspitze. Sie können sich wieder und weiter "ausruhen".

Angie86
Offline

Würde passen, Raugart.

Bad

Raugart
Offline

Schon im HZ-Gespräch: WIR sind schon wieder die Besten !!! ----  Sicherlich alles schwungvoller, aber die Franzosen spielen mit!!!

Seiten