Golf

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JottEff
Online
Golf

Wegen des Todes des Comedians Tim Conway hier ein Link zu seinen (nicht unbedingt ernst gemeinten) Methoden zur Verbesserung des eigenen Golfens:

https://www.youtube.com/watch?v=9NaRFbpY1SI

Zwar auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich.

 

 

 

 

 

Schwarzwaldmarie
Offline

Martin Kaymer, frühere Nr. 1 in der Golfweltrangliste und zweifacher Major Sieger, stand kurz vor seinem ersten Turniersieg seit 5 Jahren. Vor der letzten Runde lag er noch mit 2 Schlägen in Führung, konnte aber am Schlußtag nicht mehr an seine Leistungen aus den ersten drei Runden anknüpfen. Ein Turniersieg wäre fast so spektakulär gewesen wie der Sieg von Tiger Woods vor ein paar Wochen in Augusta. In der Weltrangliste war Martin Kaymer sehr weit abgerutscht und schon fast in Vergessenheit geraten und urplötzlich steigt er wieder auf wie Phönix aus der Asche.

Singu
Offline

Selbst in der Schlußrunde zeitweise mit 4 Schlägen noch geführt . Dann lief leider nichts mehr auf den Zweiten 9 Lōchern . Trotzdem zumindest mal wieder 3,5 gute Tage Golf gespielt . Das nächste Major Turnier steht schon vor der Haustür. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Sieg 

walking in the Genie wonderland

Schwarzwaldmarie
Offline

Bei seinem Heimspiel, bei den BMW Open, führt Martin Kaymer nach 2 Runden mit 11 unter Par und 2 Schlägen vor dem nächsten das Teilnehmerfeld an. Zur Halbzeit sieht es ganz gut aus, aber ob  das auch am Sonntagabend noch so ist, steht auf einem anderen Blatt.

Singu
Offline

Noch ein langer Weg, aber in den letzen Wochen scheint Martin wieder angekommen zu sein , in der Weltklasse 

walking in the Genie wonderland

Schwarzwaldmarie
Offline

Mit einer 75er Runde in Durchgang 3 (3 über Pars) hat Martin Kaymer alle Siegchancen verspielt und kann morgen noch ein wenig Schadensbegrenzung betreiben.