Handball WM 2017

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Offline
Handball WM 2017

Bin nicht der größte Fan, aber da Deutschland gerade spielt, hier mal ein Thread. Der Aufreger ist eigentlich die Übertragung!

Carlos Moyá ali...
Offline

Die DKB überträgt zusammen mit YouTube die deutschen Spiele exklusiv!
BeInSports aus Katar konnte sich mit keinem Fernsehsender einigen. Nicht mal Pay TV!

Ein weiteres Problem: nach nur fünf Minuten ist der Livestream zusammengebrochen!

tom
Offline

Eine Menge Achtelfinalisten dieser Tage Carlos! Zum Abschied von Sigurdsson eben mal die Kroaten weggeklatscht und den Gruppensieg eingefahren verlustpunktfrei. Jetzt gegen die zusammen gekauften Wüsten Füchse aus Katar, danach Russen oder Slowenen es läuft!

Carlos Moyá ali...
Offline

Ja, Katar wird diesmal geschlagen. Ach, super. Das sieht doch bislang alles sehr gut aus für den Europameister.

Angie86
Offline

Satz mit X, auch hier gab es heute ein Aus im Achtelfinale.

Markus
Offline

Überall diese Parallelen...

unsinkbar
Offline

Markus schrieb:

Überall diese Parallelen...

Ohja, wenn man so ein Jahr zurückdenkt.

jens
Offline

ja kein guter tag, wenn man an nr.1 gesetzt ist. Kerber , Murray und D , DEN als gruppen-erster alle raus.

tom
Offline

Na ja gegen die Scheichs werden wir gerne ein wenig verpfiffen vor 2 Jahren wie heute, nur bei Olympia wars so klar dassi mit Geld nix mehr machen konnten!

Kurgan
Offline

Ja, man hat es zwar schon irgendwie  selbst verbockt, aber bei mindestens einer Szene kurz vor Schluß war die Fehlentscheidung schon ziemlich krass.