Masken mit Motiv - wo bekomme ich solche?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sbeer95
Offline
Masken mit Motiv - wo bekomme ich solche?

Die Corona-Pandemie verlangt nach Schutz unserer Atemwege und Schutz vor Tröpfchenbildung für den Mitmenschen. Ich würde das mit meiner eigenen Maske irgendwie noch unterstreichen wollen. Gibt es Motiv-Schutzmasken, die das Gegenüber darauf aufmerksam machen bzw. auffordern, auch eine Maske zu tragen?

Mellies
Bild des Benutzers Mellies
Offline

Ich kenne ein Unternehmen, das Kaffee- oder Teetassen mit lustigen Spruch-Motiven zum Nachdenken und Lachen herstellt. Was das mit Masken zu tun hat? Das kannst du beispielsweise auf https://www.tassenbrennerei.de/gesichtsmasken/gesichtsmaske-motiv-monster-mit-zaehne herausfinden. Mittlerweile gehören zum Portfolio nämlich auch noch, Babylätzchen, lustige Fußmatten und bedruckte Atemschutzmasken. Die Schutzmasken bestehen außen aus 100 % Polyester, innen aus 80 % Baumwolle und 20 % Polyester und sind waschbar bis 60 °C.

Die Liebe verheilt verwundete Zeiten.

Maja Huette
Online

Ich habe letztens gesehen, dass man bei Rossmann Masken selber gestalten kann. Die sind dort auch in verschiedenen Größen erhältlich. Muss natürlich vorher bestellt werden. Schau mal hier: https://www.rossmann-fotowelt.de/masken-mit-motiv 

Vielleicht ist es etwas für dich Smile