Nailtrainer

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Nailtrainer

Hey, ich habe vor mir einen Nailtrainer zu kaufen. Den findet man im Internet. Meine Tochter will ich damit überraschen. Ich möchte ihr die Nägel lackieren. Aktuell ist sie ein wenig auf Abstand (Pubertät) und ich erhoffe mir, dass ich wieder einen besseren Draht zu ihr bekomme. Meint ihr, dass das eine gute Idee ist?

Bild des Benutzers tennislover
Offline

Ich weiß nicht, ob ein Nailtrainer da das richtige ist. Hast du sie denn schon mal gefragt, auf was sie so Lust hätte? Wenn sie total auf lackierte Nägel steht, ist es natürlich eine tolle Idee! Mit Stickern oder Stempeln kann man auch super Figuren machen und die Nägel aufhübschen, das macht sicher doppelt so viel Spaß!

Zum Glück gibt es Glück.
© Franz Schmidberger (*1942), deutscher Publizist