Silvester

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Online
Silvester

Wo steigt die Sause und mit wieviel Champus und Pyrotechnika? Was ist mit Vorsätzen und Bleigiessen, es naht der Rutsch!

tenniskarte
Offline

In Berlin ist wieder das Brandenburger Tor angesagt, diesmal alles noch viel, viel sicherer. Mir ist aber gar nicht so nach feiern u. Feuerwerk kaufe ich schon seit 2001 nicht mehr. Aber 1999 / 2000 musste sein. Spannender fand ich damals allerdings, ob nun am Tag darauf noch die Kaffeemaschine funktionieren würde oder nicht. Ehe man sich versieht, schreiben wir nun das Jahr 2017. Gute Vorsätze? Habe ich auch nicht. Ich finde es immer Quatsch zu sagen, ab 1.1. tue ich dies und das nicht mehr oder ich mache mehr Sport oder sonstwas. Ich werde Silvester ganz ruhig angehen. Mir ist das ehrlich gesagt teilweise auch zu teuer, also wenn man z.B. in einem Cafe / Disko feiern würde. Meistens kommt dann noch Taxigeld hinzu u. wenn es ganz schlecht läuft, hast du noch Stress mit den Leuten. Ich hatte auch zuerst überlegt, ob ich verreise. Mein schönstes Silvester war mal in Paris am Eifelturm. Obwohl ich sagen muss, dass sich da auch reichlich viele dunkle Gestalten herumgetrieben haben. Aber wenn man selbst ein bisschen auf sich acht gibt, kann man meistens solche Situationen die i.d.R. nicht gut ausgehen, vermeiden. In diesem Sinne, wünsche ich Euch Allen schonmal einen guten Rutsch.

tom
Online

Na dann einen guten unfallfreien Rutsch an euch alle da draussen, möge 17 uns und unseren Tennisladies viel Erfolg und Glück bringen, auf zu den Raketen und dann ab in den Club, es grüßt Tom!

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Guten Rutsch euch, kommt gut ins neue Jahr... Good

Singu
Offline

Wünsche allen Tennisfreunden ein frohes neues Jahr Yahoo

walking in the Genie wonderland

Angie
Offline

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!