Stammtisch 2019

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Stammtisch 2019

Es kommt Schnee,also keine Klimaerwärmung oder was Wink

tom
Offline

Viel Schnee zurzeit, alle sind am Schippen, zum Teil sogar nachts Wink

Wann ist Fed Cup und wer spielt ?

Offline

Echt? Ich habe eher den Eindruck, dass bald der Frühling anrückt und die Wahrsager der Klimakatastrophe uns neues bescheren werden zu Weihnachten, weil wir ja dann Weihnachten verschieben müssen, müßten....oder Ostern im Sommer feiern oder Ramadan z.B. als Feiertag einführen könnten. Aber das war mal wieder nur ein Quatschkommi von mir. Was ist denn mit dem Musikthread? Ich benötige dringend neue fetzige Muke für mein Poolspiel im Internet. Oder wollt Ihr das GER untergeht? Tennis ist doch jetzt out. Nachdem die Japaner Tennnis erobert haben und China die Wirtschaft. *Scherz*

tom
Offline

Stimme ich bei Allem zu Good

Grad schneits schon wieder Scratch one-s head

Hoffe der Kollege schläft heut Nacht durch und kratzt nicht wieder die 5cm stundenlang weg Nea

Die Schreierei hat bei den Aussie Open neue Dezibelhöchstwerte erreicht auch bei den Herren Wink

Legt Einer los, zieht der Andre nach, das hat was von Kleinkindern, Lernen durch Imitation, nur SWilliams ist schon fast 38 und Connors war noch Älter, Venus war heuer leiser Good

Collins, Kvitova, schrille Schreie bei normalen Gamegewinnen, das tut einem in den Ohren weh Fool

Vorbilder und Helden, die das nie brauchten:

Lendl, Boris, Pat Cash,Jule, Laura und Mona, ganz Top: Bine Lisicki, da hörte man nur das Pfeifen bei der Geschwindigkeit ihrer Bälle, das kommt auch wieder Yes 3

tom
Offline

Wie war die Woche, war alles in allen gut, mir hat der Kommentar mit den blutroten Sitzen gut gefallen, war auch mal in der Gegend Good

tom
Offline

McEnroe wird 60, was bleibt:

Instinktspieler,aufgewachsen an einer Schlagwand in den USA, irische Vorfahren, ein Sturkopf Good

Während Lendl und Boris endlose Waldläufe unter Bosch und Bob Brett machten, erkannte Johnny Mac schon früh, um was es geht im Leben, spielen, spielen und spielen Good

Offline

Es gibt ja im Web noch andere Seiten/Foren zum Diskutieren rund um Tennis.Ein interessantes Angebot, daß ich auch für and. Sportarten nutzen konnte, war "Sportforen.de". Seit 2 Tagen ist dieses "Sportforen.de" nicht mehr aufzurufen und ein Hinweis , daß evtl. die Homepage umgestaltet wird oder sonst irgendwas die Ursache des Verschwinden ist, gibt es nicht.---------Hat jemand v. d. "hiesigen" Usern Tipps und Ratschläge , ob evtl. irgendwoanders im Web dieses Forum wieder zu finden ist??? Danke für eine evtl. Antwort.

Offline
Raugart schrieb:

Es gibt ja im Web noch andere Seiten/Foren zum Diskutieren rund um Tennis.Ein interessantes Angebot, daß ich auch für and. Sportarten nutzen konnte, war "Sportforen.de". Seit 2 Tagen ist dieses "Sportforen.de" nicht mehr aufzurufen und ein Hinweis , daß evtl. die Homepage umgestaltet wird oder sonst irgendwas die Ursache des Verschwinden ist, gibt es nicht.---------Hat jemand v. d. "hiesigen" Usern Tipps und Ratschläge , ob evtl. irgendwoanders im Web dieses Forum wieder zu finden ist??? Danke für eine evtl. Antwort.

Auf diese Seite gab es einen Hackerangriff. Das wird wohl noch ein wenig dauern bis die Seite wieder online ist.

Offline

Hackerangriff Sad Das ist weniger schön für die Kollegen dort. An der Stelle noch mal vielen lieben Dank an Jochen, dass du immer wieder den Spam hier löschst und in all den Jahren diese tolle HP auch so abgesichert ist, dass sie niemand ersnsthaft beschädigen konnte.

Natürlich gibt es auch andere Internetseiten, die sich mit Tennis beschäftigen, und das ist auch gut so. Wenn wtatennis de das Monopol hätte, würden uns viele Tennisfans die anders ticken als die User hier, abhanden kommen. Das soll keine Kritik sein. Aber es gibt eben auch viele Tennisfans, die einen anderen Sprachgebrauch haben. Ich bin nun weniger ein Fan davon, deswegen bin ich auch hier und nicht da. Das wollte ich nur mal loswerden am Sonntag Nachmittag im Februar 2019.

tom
Offline

Heute war einer dieser Tage, wo man schon in der Früh ahnt, dass es Probleme gibt Wink

Angie war 2 Games entfernt vom Sieg gegen eine überragende Su Wei Good

Petko hat den jungen Russinnen Tribut gezollt und die Erben Libudas haben Überzahl vergeigt, Tor durch Sane Nea

Morgen geht die Sonne aber trotzdem wieder auf, für Indian Wells erwarte ich einen guten Rainer oder Trainer an Angies Seite, sonst muss Big Sascha übernehmen Good

Offline

Ich weiß,ich sollte das hier gar nicht posten.

https://www.instagram.com/explore/tags/findbecci/

Findet Becci, bitte !

tom
Offline

Am Rosenmontag bin ich geboooreen, feiert das wer in Berlin Tenniskarte, am Mittwoch is leider wieder alles vorbei ;

Da gibts dann viel Fisch und Indian Wells Yahoo

Heute abend könnte man Zeuge eines sporthistorischen Ereignisses werden. Ronnie O´Sullivan steht direkt vor seinem 1.000 Century Break. Er braucht noch 3 Frames um gegen Neil Robertson das Finale zu gewinnen. In der aktuellen Form muß man fast erwarten, dass er diesen Rekord heute abend noch knackt. Ein Finale ist auch immer ein würdiger Rahmen.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Heute abend könnte man Zeuge eines sporthistorischen Ereignisses werden. Ronnie O´Sullivan steht direkt vor seinem 1.000 Century Break. Er braucht noch 3 Frames um gegen Neil Robertson das Finale zu gewinnen. In der aktuellen Form muß man fast erwarten, dass er diesen Rekord heute abend noch knackt. Ein Finale ist auch immer ein würdiger Rahmen.

Er hat es geschafft - mit links Clapping

Hier der Blog Beitrag mit Video von der "Stimme des Snooker", wie Rolf Kalb schon im Jahr 2005 vom Spiegel gewürdigt wurde.

 

 A propos Großer Blonder: Nach Helene Fischer und Florian Silbereisen hat es nun die nächste Promi Beziehung erwischt. Thomas Gottschalk und seine Thea trennen sich nach 40 Jahren Ehe.

tom
Offline

Bei Uns ist grad Mottoparty im Stammlokal, alle tragen Sonnenbrille, wichtig, da Angie meinte die Sonne blendet Yes 3

tom
Offline

Also das is jetzt kein Spass, wir haben aktuell Lebensmittel Motten, gibs da Hilfsmittel, ausser Flammenwerfer, J.J.Rambo Good

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Heute abend könnte man Zeuge eines sporthistorischen Ereignisses werden. Ronnie O´Sullivan steht direkt vor seinem 1.000 Century Break. 

Auch 1.000 Century Breaks und 5 WM-Titel schützen Ronnie O'Sullivan nicht vor einer sensationellen Niederlage in der ersten Runde der Snooker-Weltmeisterschaften 2019 am Anfang der Woche - und das gegen den einzigen Amateur im Hauptfeld: James Cahill. O'Sullivan sprach nach dem Match von Schlaflosigkeit, Erschöpfung und Energielosigkeit - ob es allgemeine Ursachen hatte oder am Verlauf des Matches lag, darüber klärt er nicht auf. Die WM geht dennoch weiter auf den Tischen in Sheffield, bei Eurosport in TV und Player sowie mit der aktiven Community auf Twitter #147sf.

 

Ein Beispiel für die Vergänglichkeit der Zeit.

Vor über 25 Jahren spielte die damals noch sehr jugendliche Valerie Niehaus in einer Daily Soap eine junge Adlige, die unsterblich aber unwissentlich in ihren eigenen Zwillingsbruder verliebt war. Jetzt, nach vielen in der Regel etwas seichten Filmen, sieht man sie gelegentlich im Team von Oliver Welkes Heute-Show.

tom
Offline

Alle fahren in den Urlaub Yes 3

Wie hiess der Film mit John Candy Good

Bei mir gehts in den Karwendel, so wie jedes Jahr Yahoo