Trockene Haut

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Trockene Haut

Hi! Ich habe  zu dieser Jahreszeit oft Probleme mit trockener Haut.
Das kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Auf der Seite https://satinnaturel.com/products/bio-aloe-vera-gel# bin ich auch Aloe Vera Gel gestoßen.
Das soll Feuchtigkeit spenden. Denkt ihr das funktioniert?

Offline

Wenn etwas funktioniert, dann deine Spammerei. NOCH !

Offline

Hey, ich kenne das all zu gut. Im Winter sind meine Haare und haut trocken, ich leide unter Haarausfall und bin seht oft schlecht gelaunt Scratch one-s head Zu dieser Jahreszeit ist üblich, dass Menschen an einem Vitamin D-Mangel leiden, welcher auch unter anderem für trockene Haut verantwortlich ist. Seit dem ich Vitamin D-Supplements einnehme, geht es mit besser denn je! Auf dieser Website  https://www.sundt.de/p/vitamin-d3-liposomal/ findest du gute Supplements, die dein Problem vielleicht auch lösen können.

Liebe grüße

 

Bild des Benutzers Alexander
Offline

Hallo Ich hatte auch sehr lange Probleme mit meiner trockenen Haut. Ich habe zwar verschiedene Pflegeprodukte ausprobiert, aber ich creme mich jetzt nicht so regelmäßig ein, da ich es einfach vergesse. Am Ende war es bei mir so, dass meine Haut schuppig wurde und ich Rötungen auch im Gesicht hatte. Das ist nicht nur unangenehm, sonder auch nicht unbedingt schön anzusehen. Ich bin deswegen zu einer Bekannten gegangen, sie ist Heilpraktikerin und ich wollte sie einfach mal fragen, ob sie eventuelle eine Lösung hat. Da sie mich gut kennt und weiß, dass Eincremen nicht meine Sache ist, hat sie mir empfohlen ein Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren und zwar solche Nachtkerzenöl Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln . Um ehrlich zu sein, habe ich von einem Nahrungsergänzungsmittel nicht viel erwartet, aber ich wurde schon nach kurzer Zeit eines Besseren belehrt. Mir haben die Nachtkerzenöl Kaseln sehr gut gegen meine trockene Haut geholfen, besser als jede Hautcreme die ich ausprobiert habe. Ich kann dieses natürliche Mittel nur empfehlen.

Gruß

 

Das wichtigste wenn man mit trpckener Haut zu kämpfen hat, ist sich direkt nach dem Dsuchen einzucremen. Generell ist es nicht empfelenswert zu oft duschen zu gehen. Da das Wasser auch die Haut austrocknet. Oft lüften und viel eimcremen! Ich persönlich nehme gerne Kokosöl, da es eine sehr natürliche Alternative ist und gut riecht. Smile 

Man sollte Sport treiben, ohne vom Sport getrieben zu werden.