UFC

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julie
Online
UFC

Guckt hier irgendwer UFC (Mixed Martial Arts)? Morgen Abend amerikanischer Zeit kommt Ronda Rousey ja wieder zurück, das dürfte mehr als spannend werden.

tom
Offline

Ob sie sich erholt hat? Gegen die Australierin hat sie ziemlich leiden müssen!

Julie
Online

Holly Holm ist Amerikanerin,, der Kampf war nur in Australien. Und Rousey hatte ein Jahr Zeit, sich zu erholen und fit zu werden und auf den aktuellen Fotos sieht sie so durchtrainiert aus wie schon lange nicht mehr. Ich glaube aber eher, dass das Kopfsache sein wird.

tom
Offline

Gehts gegen Holm?

Julie
Online

Nein, die hat den Titel gegen Tate verloren (spannender und absolut großartiger Kampf), welche daraufhin gegen Nunes verlor, gegen die (Nunes) Rousey nun ran darf.

tom
Offline

Schade das Miesha aufgehört hat, die fand ich am besten, gut auch das Video, wo sie 2 Bubis aufmischt! Nunes scheint ein harter Prüfstein fürs Comeback, kannst ja dann berichten wies war!

Chris10090
Offline

Niederlage nach 48 Sekunden. Comeback von Roussey ging dann wohl in die Hose. Wird wohl dann einer Ihrer letzten Kämpfe wenn auch schon der letzte im Octagon gewesen sein. Sie betonte Ja das Sie nicht mehr lange kämpfen wolle.

tom
Offline

Sie hatte zu lang Pause, ein paar Aufbaukämpfe hätten nicht geschadet, um das Holm Trauma zu überwinden. Gegen Nunes brauchst du ne spezielle Taktik, um sie schnellstmoeglich in Bodenlage zu bringen, und dann zu bearbeiten. Wenn dir das nicht gelingt killt sie dich. Ronda is halt keine Boxerin, kommt vom Judo und Miesha vom Ringen. Holm hätte als gute Boxerin mit Kicks eventuell ne kleine Chance gegen zu halten, alles in allem fällt mir für die nächsten Jahre aber keine ein, die diese brasilianische Killer Queen stoppen könnte!

Julie
Online

Oh man, da hat das Zusehen echt weh getan! Das dürfte es in der Tat gewesen sein für Rousey. Tate meinte letztens noch, dass niemand so hart schlage für Nunes, ihr wird wohl so bald niemand den Titel nehmen können.