Umfrage: Uni-Projekt Sportstartup

1 Beitrag / 0 neu
Offline
Umfrage: Uni-Projekt Sportstartup

Hallo Sportsfreunde,

 

du hast Interesse an Sport und/oder Persönlichkeitsentwicklung?

Du findest es faszinierend zu erfahren, wie Profi-Athleten dahin gekommen sind, wo sie heute sind?

Seit einiger Zeit lese ich interessiert in Eurem Forum mit und bin über den Austausch begeistert. Nun brauche Eure Unterstützung und hoffe ich bin im richtigen Feed gelandet: Im Rahmen eines Uni-Projektes ist die Idee zu einer Video-E-Learning-Plattform entstanden, die wir nun zur Marktreife ausarbeiten. Mit FirstRow wollen wir die erste E-Learning-Plattform schaffen, die Einblicke in das Leben, die Gewohnheiten und die Erfolgsfaktoren von Top-Athleten gibt. Unser Ziel ist es, dass du dich von deinen Idolen inspirieren lässt und die Kraft des Sports nutzt, um dein Leben in diversen Bereichen zu verbessern.

Wir sind Aleks, Vincent & Peer, drei Sportenthusiasten aus dem Ruhrpott und München, mit der Vision einen neuen Zugang und Insights zu Top-Athleten zu schaffen! Wir danken Dir für deine Hilfe bei unserer Umfrage und Feedback! Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Amazon-Gutschein.

Link zur Umfrage: https://forms.gle/QTQCqDC2XfJrhRnd8