Weihachtsgeschenke

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Weihachtsgeschenke

Habe ich Euch eigentlich schon mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter vorgestellt? Antonia L. ! Nicht zu verwechseln mit Antonia Lottner. Ich muss hinzu sagen, dass meine Eltern - beide weit über 80 sind, und ich jedes Jahr schon gar nicht mehr weiß, was ich schenken soll zu Weihnachten. Aber Antonia ist doch cool für meine Mutter?! Da wird sich zwar mein Vater die nächsten 12 Monate im Jahr 19 drüber aufregen, was da für ein Krempel in der Wohnung rumsteht, aber das zählt nicht. Ich habe Antonia schonmal ins Herz geschlossen. Smile

JottEff
Offline

Dann schenke doch Deinem Vater den passenden Weihnachtsbaum dazu. Und obige Antonia sieht gleich viel schöner aus.

 

 

Schwarzwaldmarie
Offline

Kalender sind auch immer schöne Weihnachtsgeschenke

http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/wta/1811/Artikel/karolina-plis...

tenniskarte
Offline

Ich hatte das nur ein bisschen ins Forum reingeworfen, aber danke für die Vorschläge. Kalender gehen nicht, da meine Schwester bei Karstadt usw. u. da schon immer Kalender abgreift. Also jetzt nicht klaut, sondern die Kalender die nicht verkauft wurden - wer kauft auch schon noch einen Kalender im Januar 2019? Also bleiben die Hersteller sozusagen darauf sitzen. Zum Weihnachtsbaum....auch eine sehr nette Idee, aber meine Eletern haben schon einen künstlichen Weihnachtsbaum. Ich habe schon so übelegt, ob ich nicht für meinen Vater (und meine Eltern haben meinen Respekt) nicht son MP3 Player kaufe und das u.a. mit Musik vom User JottEff bestücke (auf gar keinen Fall dieses arabisches Zeug!), da kriegt mein Vater einen Anfall (aber deswegen ist er nicht rechtsradikal). LOL. Aber die Muke da zum chillen vom User JottEff ginge schon so in die Richtung, schön fein, mit dem Auto Richtung Schweiz unterwegs (mang den Hügeln oder auch Berge genannt)..... Biggrin und dann sone Musik zu hören, wäre schon sowas wie ein Highlight bei Tempo 120. Biggrin Das nennt sich dann entspannntes fahren. was wir ja in GER nicht auf die Reihe kriegen....

tom
Online

Heuer gibts leider wieder mal nur Socken und Taschentücher Wink

tom
Online

Wenn du mit wenig gut auskommst, dann wird was aus Dir Yes 3

tenniskarte
Offline

Wie darf ich das verstehen? Manchmal ist weniger mehr! Schon klar. Es müssen auch nicht immer die teuren Geschenke sein. Ich glaube oft ist ein Geschenk besser was aus dem Herzen kommt als eine Markenware aus der Werbung.

Aber ich weiß z.B. oft gar nicht was ich mir wünschen soll? Mal abgesehen von Gesundheit, Zufriedenheit etc., weil man eigentlich schon alles hat was man braucht.. Okay, nun könnte man sagen, dasss neuste Smartphone wäre nun noch besser als das was man sich erst vor 2 Jahren zugelegt hat, aber? Der Unterschied ist kaum spürbar.

Was könne ich denn gebrauchen........, was ich noch nicht habe? In eine von drei Armbanduhren hat die Battereie schlapp gemacht, also das ist es nicht. Einen neuen Router? Meiner stammt noch aus dem Jahr 2005, aber das Teil läuft optimal, u. ich mag arg bezweifeln, dass ein neuer Router mir nun mehr Vorteile bringt. Oder würde ein neuer Router auch dafür sorgen, dass ich mehr Panzer abfackeln kann? Oder mehr Billiardspiele gewinne? Mhm, wohl kaum, solange die Verbindung mit dem alten Router funktioniert. Aber das sind auch alles so materielle Dinge u. so unwichtig, wenn man sich nun nicht die neusten Kinofilme runterladen will - bevorzuge ich sowieso lieber den Kinobesuch.

Tja, was bleibt da noch übrig? Dass ein 19jähriges hübsches Girl mich zum Cappuccino einlädt? Also da hätte ich ja den Kopf voll, besser nicht ! Ich komme da von den Themen gar nicht mehr so richtig mit. Vorhin habe ich VIVA geguckt, also ich kannte ja da gar keine Band mehr.

Offentsichtlich geht es zu Ende mit mir. Wobei ich mich gerade frage wieso eigentlich Frau Tücking so früh von uns gegangen ist? Aber das ist sicherlich eine andere Story.

So gesehen bin ich aber wunschlos glücklich. Für den  Augenblick. Und vielleicht sollte man auch nicht zu sehr daran denken, was morgen ist.