Wetter

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Offline
Wetter

Das wetter ist schön, oder?

Ralf
Offline

lol!
Heute mittag sturm und hagel bei uns.
Jetzt aber wieder schön Smile

" Keep going forward, never look back "

Chris
Offline

Also bei mir hat es nicht gerstürmt oder socool
wieso lol?

tenniskarte
Offline

Bei uns war heute ein Unwetter und viele Blitze mit Starkregen und Sturm. Keine Ahnung wie oft die Feuerwehr ausgerückt ist, um Keller leerzupumpen und umgeknickte Bäume zu beseitigen. Ständig tatütata, und mal ganz ehrlich: Die neuen Sirenen aus den USA sind Mist !

tenniskarte
Offline

tenniskarte
Offline

Jo, sieht doch mal ganz ordentlich aus für die FO, für morgen Mi, 03.0.06....

tenniskarte
Offline

Naja, vlt ist das Wetter jetzt auch nicht so wichtig, ich dachte ja nur....wegen Wind und Sturm Sad Aber es ist natürlich ein leichtes bei den FO 2015 in Paris darauf einzugehen, wir Berliner machen das auch).

Carlos Moyá ali...
Offline

Das Wetter ist sicher ein wichtiges Thema dieses Jahr bei den French Open. Wer mit dem Wind besser umgehen kann, hat eindeutig einen Vorteil. Gerade bei den Herren ist es auch entscheidend! Nadal bräuchte am besten Hitze und viel Sonne für sein Spiel nachher gegen Djokovic. Das wird es leider nicht geben. Und Federer war gestern sichtlich genervt vom Wind. Wawrinka hat aber absolut verdient gewonnen.
Und auch Safarova konnte mit den Bedingungen gestern sehr gut umgehen.

jens
Offline

also ich finde das mit der wetter-info auch ziemlich gut.
das ist genau das, was noch auf der "home"-Seite als gimmick fehlt. ohne wetter , machen die aufschlagzeiten, auch nur halbsoviel sinn.
da sollte #markus sich unbedingt mal überlegen, ob er das bei Wimby mit einfügen kann.

JottEff
Offline

@ jens

ein Vorschlag meinerseits: 
Markus stellt den Platz zur Verfügung, aber Du kümmerst Dich um die Wettervorherklage und fügst die Voraussage höchstselbst ein.
Anregen kann man viel, vor allem wenn andere dann die Arbeit damit haben.

An dieser Stelle möchte ich Markus meinen Dank für die viele Arbeit und das Herzblut, welches er in die Erstellung und Betreuung dieser
Seite investiert hat, investiert und noch investieren wird, aussprechen. Und das wo er, da bin ich sicher, berufstätig ist und sich dieser Seite in seiner Freizeit
widmet.

Also jens - hau rein. Ich werde mich nicht um das Wetter kümmern, da es sich auch zb windmässig auf jedem Platz anders auswirken kann.

jens
Offline

naja #jotteff stell dir das mal nicht so einfach vor, dass jeder auf der webseite machen kann was er will.
klar kann es man es auch machen.
nur das ganze muss auch gespeichert werden...und teilweise freischalten geht sicher nicht.
praktisch muss es wohl #markus machen.

und dafür ist ja dann das forum da, dass man ideen und vorschläge einbringt, wo #markus sich dann nicht ständig selber was ausdenken muss...und das machen ist dann manchmal auch weniger das prob, als sich was auszudenken.
finde auch das die seite super geworden ist. trotzdem kann man jetzt nicht die beine hochlegen. ist ja im tennis auch so Wink

gerade jetzt wo wimbledon vor der tür steht, sollte man auf der home-seite auch werbung dafür machen. da schauen die meisten tennis (auch weil kein fussball).
und mit werbung kann man nicht früh genug anfangen.!!!
zb mit Wimby-logo , dass die tage runterzählt...oder zeitplan.
wenn man auf der seite wetter implementieren kann, dann sicher auch ein timer. das würde ja alles automatisch laufen und aktualisiert über die entsprechende verlinkung.

 

tenniskarte
Offline

Und bei Euch alles schick im Juli mit dem Wetter?
Bei mir hat es grad den TV Empfang erwischt. Viele schöne Blitze, Sturm - der Regen lässt noch auf sich warten (vermutlich son Trockengewitter). Aber krasses Unwetter.
Oder der Regen kommt noch nach. Ich warte jetzt grad darauf, dass endlich mal dieser Baum vor mein Schlafzimmerfenster umknickt, wie Serena dann hoffentlich gegen MaSha.
Ohhh, jetzt Regen, peitschend und das Gewitter blitzt und donnert wie im 2. Weltkrieg vermutlich. Das ist Natur, wie ich es liebe, weil daran merkt man, wie klein wir Menschen doch sind.
Schön. Regen. Sturm. Blitze. Ich frage mich die ganze zeit, wieso wir eigentlich anno 1999 / 2000 soviel Stress veranstaltet haben, wenn es denn die Natur viel besser kann.
 

tenniskarte
Offline

6 Monate später stelle ich fest, es ist kalt geworden. Am besten wird sein, ich buche mir einen Flug nach Auckland. Da haben die 20 Grad plus.

Carlos Moyá ali...
Offline

Also heute wird es sicher nicht zu hitzebedingten Aufgaben kommen. Da ist es in meinem Wohnzimmer wärmer. 19 °C maximal heute in Melbourne. Die nächsten Tage wird es wieder wärmer. Aber alles im Rahmen. Montag dann passend zum 1. Tag des Hauptfeldes erstmal der heißeste Tag mit max. 33 °C. 

Singu
Offline

Die Spiele in Hobart ziehen sich hin. Immer wieder Regen .Mal schauen ob die bis zu den AO fertig werden.

walking in the Genie wonderland

Carlos Moyá ali...
Offline

In der Tat. Das war schon was. Watson und Larsson haben sogar bis fast um 2 Uhr nachts Ortszeit gespielt, sind aber durchgekommen.

Dafür wurden die Matches in Sydney verlegt!

Singu
Offline

Wünsche allen hier im Forum frohe Ostern !

walking in the Genie wonderland

Angie
Offline

Ich schließe mich mal Singu an, habe leider keinen Thread "Sonstiges" gefunden ...

 

 
 
MaraT
Bild des Benutzers MaraT
Offline

Hoffe, ihr habt das schöne Wetter genießen können? Wink

Carlos Moyá ali...
Offline

Also für heute und morgen sieht es wohl ganz übel aus nach Vorhersage. Eventuell wird kein einziger Ball geschlagen. 

Mittwoch und Donnerstag dann eher durchwachsen. So richtige Besserung ist wohl erst ab Freitag in Sicht. Bin mal gespannt wie die Veranstalter das Programm so durchbringen. Sie haben mittlerweile ja auch schon die Herrenmatches von Ferrer vs. Berdych und Goffin vs. Gulbis verlegt.

Carlos Moyá ali...
Offline

Laut Veranstalter ist die Chance zu spielen wohl nur so wirklich bis 16 Uhr gegeben heute. Danach ist die Vorhersage noch schlechter. 

Damit ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Kiki gegen Keys und Venus gegen Bacs heute noch ran dürfen/müssen.

JottEff
Offline

Und hier die Wettervorherklage für Paris für den heutigen Dienstag:

 

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/frankreich/pa..." /

 

 

Gagakatze
Offline

So ein Mistwetter, jetzt wollt ich schön nach Feierabend gucken und schon wieder alle Spiele suspended. Und dann hat zu allem Unglück Aga auch noch verloren Sad Was für ein gebrauchter Tag....

tenniskarte
Offline

Ich war grad kurz auf dem Balkon. Der Winter naht. Es ist kalt geworden. In Deutschland. Das kann man doch mal so posten.

Angie86
Offline

Kann ich bestätigen, die Autoscheiben sind leicht gefroren.

Raugart
Offline

Wer gestern abend im TV  "Deutschland tanzt" durchgehend gesehen hat, wird auch das Sportduo Tochter und Mutter BRZESKA mitbekommen haben. Im anschl. Interview gab es auch ein Hinweis darauf, daß die weitere jüngere Tochter (auch kurz im Bild zu sehen) ein Tennis- Talent zu sein scheint.

Dazu gibt es doch bestimmt schon einige weitere Infos? Oder doch nicht?

Markus
Offline

Und was hat das mit Wetter zu tun ?

Tobias
Offline

Könnte man unter "Schnee von gestern" einordnen^^
Aber mal ehrlich: wenn das Wetter jetzt immer weiter kontinuierlich abbaut, müsste das TV-Programm mal was besseres auffahren.
Hier ist es übrigens nur grau und kalt, der Schnee braucht, was mich angeht, auch gar nicht erst auftauchen.

Angie86
Offline

Darts läuft doch seit gestern und noch über die komplette nächste Woche!

Yahoo

tom
Offline

Morgen vormittag ist ein kleines Zeitfenster, bevors nach Mittag wieder anfängt zu nieseln in Doha, Freitag schiffts den ganzen Tag, gegen Abend kann dann wieder losgelegt werden, Samstag hälts. Was Puig angeht muss ich mich revidieren, sie wird sich morgen wenig freuen, da nach dem Vormittagsmatch von Angie am Nachmittag wieder abgebrochen wird Biggrin

tenniskarte
Offline
Dieser Thread war sicher nicht dafür gedacht, dass sich gefrustete Menschen anmaßen sich hier aufzuregen. Aber die letzte Silbe Regen bringt es auf den Punkt.
Bin begeistert nachts um 2 Uhr. Wollte Miami Angie sehen u. nicht wie Mladenovic verliert. Und Angie kann nicht starten. Wegen Schietwetter.

Seiten