2014 bitte ohne Verletzung: Petko conquers Brisbane

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
2014 bitte ohne Verletzung: Petko conquers Brisbane

Andrea Petkovic versucht ein weiteres Mal ihr Glück in Australien. Im vergangenen Jahr war die Reise nach dem ersten Satz (7:5 gegen Ashleigh Barty) im Hopman Cup schon beendet. In diesem Jahr geht's nach Brisbane, ohne Punkte verteidigen zu müssen.

tenniskarte
Offline

1. Runde Andrea Petkovic gegen Bethanie Mattek-Sands (USA).

Grantler
Offline

Ja, Markus, wir brauchen unsere Mädels wirklich verletzungsfrei. Am Besten, das ganze Jahr über!

Dann gäb's eine Chance, dass 3 bis 4 der Damen unter den ersten 20 stehen, und zwar über längere Zeit.

Das wär doch gut für uns aller Herz.

Mane
Offline

6:4 7:5 gewonnen, starkes Spiel von Andrea. Weiter so.
Mal schauen, was gegen Serena geht.

Ich würde sie ja gern mit grünen Haaren bei den AOs sehen (wette bei Oncourt Interview, wenn sie brisbane gewinnt)

kassandra
Offline

vs. Serena Williams 4:6  4:6
starkes Spiel von Petko, hat gut mitgehalten, und das heisst schon etwas.  Ihre Leistungsgrenze  ist  m.E. noch nicht erreicht, nach oben  ist noch Luft. Dieses Spiel dürfte sie jedenfalls mächtig motivieren dranzubleiben. Etwas Geduld und beste Wünsche dem Durchhaltevermögen ihrer Physis.

sag niemals nie ...

Tennis Fan
Offline

http://www.ran.de/tennis/video/highlights-williams-vs-petkovic-clip

Ich hab zwar nicht das Spiel gesehen aber scheint ja gut gespielt zu haben wenn man 4:6 4:6 gegen Serena Williams hoffentlich bleibt sie ohne große Verletzung dieses Jahr dann kann es weiter nach oben gehen Top 20 sind möglich sie hat ja auch erstmal keine Punkte zu verteidigen