Andrea in Washington 2017

33 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Andrea in Washington 2017

Sie wird Washington spielen und danach Quali in Toronto und Cincinnati.

Offline
USA, Washington. Citi Open (WTA International) vom 31. Juli bis 06. August 2017
1. Runde Andrea Petkovic gegen Kurumi Nara (JPN)
Offline

Petko heute im letzten Slot gegen 21 Uhr Lokalzeit, also 3 Uhr nachts bei uns - mal schauen, ob es morgen früh eine positive Überraschung gibt - Nara muss sie erst mal schlagen...
Wird das Turnier überhaupt irgendwo übertragen? DAZN hat scheinbar nur Stanford im Angebot - da wo überhaupt keine Deutschen starten Sad

tom
Offline

Wer ist Nara? Da geht man doch mit Freude in die grosse Bergfahrt auf die Hohe Warte, Petko ist glatt durch Good

Offline

1. Runde Andrea Petkovic gegen Kurumi Nara (JPN) 6:4 7:6(5) gewonnen
Achtelfinale gegen Eugenie Bouchard (CAN)

Offline

Endlich gewinnt Andrea wieder ein 1. Runden Match und stemmt sich vielleicht wieder in die Top 100 zurück.  Ich wünsche es Ihr sehr.

Offline

Heute Abend 20 Uhr Petko gegen Bouchard, das wird spannend, denn das kann bei den beiden Wundertüten in alle Richtungen losgehen - hoffentlich dreht mir Unitymedia nicht wieder die Leitung ab, wie gestern abend Shok

Offline

Na, 20 Uhr ist wenigstens eine angenehme Zeit.

Wundertüte dürfte es ganz gut treffen, ich bin echt gespannt, was drin ist. Smile

Wenn das Fotomodell mal wieder schwächelt, wäre das für Petko natürlich klasse, meine Daumen arbeiten dann entsprechend für Petko. Biggrin
Mal sehen, ob's was hilft.

Offline

Seka scheint nicht zu übertragen, ich hätte dies, das Bild geht so:

http://www.vipleague.me/tennis/497089/1/wta-washington-grandstand-1-:-bo...

Edit: jetzt doch bei Sekastream

Offline

Also, ich finde das schon seltsam, dass weder Petko und noch nicht mal Halep bei Dazn übertragen wird. Das aktuelle Match gibt natürlich da mehr her.

Offline

Der Worldstream muss halt auch die wahrscheinlich große rumänische Fangemeinde bedienen.
Ich verstehe nur nicht, warum DAZN es nicht hinbekommt, für Deutschland aus den vorhandenen parallelen Streams, die interessanten Spiele zu ziehen Unknw

Bei mir läuft Sekastream immer noch nicht, ich bin mal wieder auf dem Bet365-Mäusekino gelandet.

Petko bekommt zur Zeit ihre 1. Aufschläge nicht rein und die zweiten kassiert Bouchard mit starken Returns - wenn es nicht eh Doppelfehler siind.
2:5 bei zwei Breaks - der zweite Satz ist wohl weg. Mal gespannt ob Petko im Dritten nochmal in die Spur findet...

Edit: Break zum 3:5 zu Null ! - geht doch noch was? Dann muss jetzt das Aufschlagspiel mal wieder klappen!

Edit II: Immerhin Aufschlag save zum 4:5, aber dann keine Chance zum Break - zweiter Satz weg.

Jetzt nochmal angreifen!

Offline

Yo, jetzt gilt's für Petko, wir müssen sie alle mental unterstützen.  Smile
Bei Seka habe ich auch immer Fehlermeldungen, ich sehe es auf meinem Link, kann man ja auf Vollbild stellen.
Die Auflösung ist nicht berauschend, aber na ja, ist ja kostenlos.

Offline

Puh, 15:40 zum 40:40, dann Netzroller für und dann noch zweimal über Einstand, aber imer mit Vorteil. das sollte Mut geben, auf geht's Petko

Ok

 

Offline

seka geht bei mir nicht browser schifft ab oder so hat wer ne alternative

Offline

Clapping ich kann gar nicht sagen, wie es mich freut, Andrea wieder mal so gutes Tennis spielen zu sehen. Das Break gerade zum 2:0 war voll verdient 

Edit: Bäääm was ein Aufschlagsspiel zu Null 3:0 - dran bleben!

Offline

Wow, 4:0, großartig von Petko, hoffentlich behält sie die Nerven.

Edit für Julian: Alternative habe ich weiter oben gepostet. Smile

 

 

Offline

Dance 4 4:0 - Enges Spiel, erst 2 mal tolles Spiel Petko mit ner ärgerlichen Netzberührung, dann 2 mal Bouchard mit unwiderstehlichem Aufschlagspiel und dann lässt sie Genie doch mit Doppelfehler zum 40:40 und das bessere Ende für Andrea - das muss jetzt reichen!
Edit: und den Aufschlag durch 5:0

Offline

6:0 super 

Offline

Da hat Petko jetzt Genie absolut den Zahn gezogen - ein Bagel zum Nachtisch.
Nachdem sie nach dem wackeligen Zweiten ihr Siebensachen wieder zusammen bekommen hat, kam der Flow und dann hat einfach alles geklappt Clapping

... Wenn eine Spielerin auch so sichtbar fit und athletisch auf den Platz kommt, muss es doch laufen! Bravo Andrea!

Jetzt trifft sie im VF wohl auf Mladenovic - deutlich schwerer, aber für Petko auch nicht unschlagbar.

Offline

Freude über Freude! Petko is back!  Dance 4

Endlich hat sie mal wieder Erfolgserlebnisse. Herzliche Glückwünsche und weiterhin eine glückliche und erfolgreiche Hand.  Good

Offline

Zum Glück gibt es manchmal etwas Gerechtigkeit auf der Erde . Heute Abend wurde einfach mal die Spielerin belohnt die mehr für ihren Erfolg arbeitet  Good

walking in the Genie wonderland

Offline

Viertelfinale gegen Bianca Andreescu (CAN/WC)

Andrea Petkovic hat ihre Pflichtaufgabe erfüllt und spielt nun ihr Halbfinale gegen Julia Görges. Mit 6:7 (3), 6:1 und 6:2 schlug sie Bianca Adreescu Nr. 167 der WR in 2 Stunden 8 Minuten.Bei ihrer derzeitigen Welltranglistenposition helfen ihr diese bisher schon erreichten Punkte enorm. Nach der Bukarest und Gstaad Woche ist dies nun die zweite sehr erfolgreiche Turnierwoche für das deutsche Frauentennis und es konnten auch die Spielerinnen überzeugen, die bisher ergebnismäßig etwas im Schatten standen.

Offline

Warum spielt sie bitte als letzte heute auf dem cc? Sollte sie verlieren kann sie morgen noch die Quali in Montreal spielen, aber da zählt dann schon jede Minute zur Erholung.

Offline

Tolle Sache für Petko! Nun wird's verzwickt: Welcher Spielerin soll man im kommenden Spiel die Daumen drücken?

Andererseits kommt auf jeden Fall eine deutsche Tennis-Dame ins Endspiel, das ist schon mal toll.  Good

Offline

Freut mich sehr für Petko!

Möge die bessere Spielerin gewinnen, da bin ich ganz entspannt.

Ich würde mal sagen, dass Petko die Punkte dringender braucht. Bei Jule sieht es ja ganz gut aus. (Außerdem traue ich Jule heuer keinen Finalsieg zu. Scheint mir ein relatives Trauma zu sein.) Also ich bin für Petko!

Offline

Die 17-jährige Kanadierin, von der man zukünftig noch hören wird, hat im ersten Satz recht ansprechend gespielt und Petko hat sich mit zu vielen Ungenauigkeiten und fehlenden 1. Aufschlägen bis zum 2:5 selbst ausgebremst. Ab da hat sie sich super ins Spiel der Kanadierin reingefräst und über 5:5 auch noch bis in den Tie-Break geschafft. Leider aber doch immer mal wieder haarsträubende UEs und so war am Ende der Gewinn des 1. Satzes für ihre Gegnerin verdient. Super Interessant dann das lange Gespräch mit ihrem Caoch Watzke (die Gegnerin hatte den Platz verlassen). Danach war Petko klar am Drücker und wie zu erwarten, gingen dem jungen Ding dann auch langsam die Körner aus.
Das wird super spannend, wer heute Nacht beim deutschen Halbfinal-Duell die Nase vorn hat. Jule hat ja zuletzt auch Steher-Qualitäten gezeigt und ich tippe auf eine enge Entscheidung im dritten Satz - für Petko - weil ich es ihr wünsche, mal wieder in einem Finale zu stehen. Das wünsche ich Jule zwar auch, aber da schlägt einfach mein Herz mehr für Andi Air kiss

Offline

Ja, für die ganze sportlich unbefriedigende Situation der letzten Zeit, wo es sich Andrea auch oft selbst schwer gemacht hat, da wünsche ich ihr auch den Sieg. Kann sie gerade etwas mehr brauchen wie Jule.

tom
Offline

Andrea gewinnt den Ersten, jetzt muss Jule mal feuern Wink

Offline

Halbfinale gegen Julia Görges (GER/4 ) 7:5 4:6 5:7 verloren

Seiten