Andrea in 's-Hertogenbosch 2017

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Online
Andrea in 's-Hertogenbosch 2017
Niederlande, 's-Hertogenbosch. Ricoh Open (WTA International) vom 12. bis 18. Juni 2017
1. Runde Andrea Petkovic gegen Kiki Bertens (NED/3)
JottEff
Online

Wo gibt es den sowas? Petko schlägt doch tatsächlich Kiki Bertens mit 7-6, 2-6 und 6-2! Endlich mal wieder ein positives Lebenszeichen. Klasse!

kk46
Online

Achtelfinale gegen Natalia Vikhlyantseva (RUS)

Niefi98
Offline

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig! Und das auf ihrem ungeliebten Rasen! Aber sie verliert gegen Vikhlyantseva mit Sicherheit. Gegen eher Unbekannte hat Petko noch nie überzeugen können

tiger2310
Online

und ich hab gesehen, dass sie im ersten Satz 0:4 hinten lag und hab sie dann schon abgeschrieben gehabt. Hab dann gestern abend im bett das ergebnis gesehen und war überrascht.

Singu
Offline

Ich war live dabei .Ein richtig starker Auftritt von Petkovic zum entsetzen des einheimischen Publikums  Biggrin

 

 

Anhang: 

walking in the Genie wonderland

JottEff
Online

Selbst das eine andere andere kleine Missgeschick hat Petko nicht bremsen können.

 

kk46
Online

Achtelfinale gegen Natalia Vikhlyantseva (RUS) 3:6 7:5 2:6 verloren