Bienvenido Andrea - Petko in Madrid

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
unsinkbar
Offline
Bienvenido Andrea - Petko in Madrid

Alles zu Petko in Madrid hier rein.

1R: Petkovic(11)-Pennetta

Das ist gleich mal eine Herausforderung. Aber sicher auch machbar für Petko.

tenniskarte
Offline

Also manchmal bin ich schon leicht verblendet wegen dem "vic" am Ende.
Hm. Petko. H2H 3-2 pro und wenn ich es grad richtig auf dem Schirm habe, hatte Pennetta (die ich hier leicht favorisiere) Probleme vor ein paar Tagen gegen Siegemund gehabt.

Julie
Offline

Ich denke auf Sand hat Petko Vorteile, Pennetta spielt auf Hartplatz besser, aber selbst da hat Petko letztes Jahr gegen sie in Sofia gewonnen.

Tobi77
Offline

Auf Sand hat Pennetta ihre besten Tage hinter sich. Hab`gerade zwar erstaunt festgestellt, dass sie in ihrer Karriere sogar die meisten ihrer zehn Titel auf Sand  gewonnen hat, aber wie gesagt, das ist schon ein Weilchen her.
Mit welcher Kategorie von heute sind eigentlich die Turniere vergleichbar, die früher die Bezeichnung "Trier III" trugen?

Julie
Offline

Das sind heute die Internationals.

tenniskarte
Offline

Aber das war auch eine sehr gute Frage von Tobi77, die ich mir auch schon häufig gestellt habe. Ich wollte deswegen aber kein Fass aufmachen, bzw., hatte mich dann auch nie wirklich getraut, mal so eine Frage zu stellen.
Danke Julie.

Julie
Offline

Das findet man relativ leicht auf Wikipedia bei den Übersichten über die Turniersiege.

tenniskarte
Offline

Du immer mit Wikipedia Smile Aber ich werde nie vergessen, wo du damals mal geschrieben hast, "hätte ich dir vorher schon sagen können, dass Aga auf Sand verliert. Steht ja auf Wikipedia.
Apropos Aga, hat noch niemand gepostet (copy/paste).

tenniskarte
Offline

Petko führt auch schon 2-0 im 1. Satz. Das ist gut.

unsinkbar
Offline

Hochklassiges Match hier. Beide spielen auf hohem Niveau. Macht Spaß zuzusehen.

Angie
Offline

Petko ist durch, sie schlägt Pennetta in einem sehr guten Match 6:3 7:5. Am Ende des 2. Satzes hat sie es noch mal spannend gemacht, sie konnte beim Stand von 5:4 nicht ausservieren, beim Stand von 6:5 hat sie noch mal Breakbälle abwehren müssen.

tenniskarte
Offline

6:3, 7:5 gewonnen,
gut gemacht.
Jetzt gegen Begu.

tenniskarte
Offline

Was denn nun wieder los?
Petko tritt nicht an, Begu durch Walkover eine Runde weiter.

unsinkbar
Offline

Petko hat Magen-Darm-Probleme. Ein Scheiß!

Markus
Offline

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Julie
Offline

Ach, wie ärgerlich! Aber immerhin nix Ernstes!

Carlos Moyá ali...
Online

Richtig schade, hätte Petko hier noch die ein oder andere Runde zugetraut!

jens
Offline

ja, verletzung zur unzeit. wäre einiges drin gewesen in madrid. die auslosung war top....das essen wohl nicht.