Doppelter Einsatz für Petko - BNP Paribas Open 2014

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Doppelter Einsatz für Petko - BNP Paribas Open 2014
Indian Wells. BNP Paribas Open (Premier Mandatory), vom 05. bis 16. März 2014.
1. Runde Andrea Petkovic gegen Camila Giorgi (ITA/Q).

Doppel mit Sloane Stephens: 1. Runde gegen Dushevina/Lucic-Baroni

tenniskarte
Offline

Petko führt 1:0 im Einzel. Wären wir jetzt beim Fußball - was wir zum Glück nicht gegen Chile sind - würde ich sagen, sie gewinnt. Aber soweit sind wir noch nicht.

Tennis Fan
Offline

Schade 7-6 3-6 für petkovic leider nicht mehr viel von der guten Form in Paris zu spüren die Sicherheit ist weg

tenniskarte
Offline

Nee gar nicht. Petkovic verliert also 7:6 (5), und dann volles Rohr 3:6, 3:6 und Mona auch gleich
Nee, das kann es nicht sein !

Tennis Fan
Offline

oh man ich habe sie eigentlich auf einem guten Weg gesehen vor Doha hat sie wirklich gut gespielt ao jetzt mal ausgenohmen aber sie wird wieder zurückommen hoffentlich verliert sie nicht die Geduld.