ITF 2017

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
ITF 2017
Großbritannien, Ilkley. Aegon Ilkley Trophy (100K) vom 20. bis 25. Juni 2017
1. Runde Andrea Petkovic (6) gegen Freya Christie (GBR/WC)
Franky
Offline

6-3, 6-2 gewonnen.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

kk46
Offline

Achtelfinale gegen Maria Sanchez (USA/Q) 2:6 6:2 7:6(4) gewonnen
Viertelfinale gegen Tatjana Maria (GER)

Franky
Offline

Petko lag im letzten Satz gegen die Nummer 390 der Welt bei eigenem Service schon 4-0, 30-15 vorne, kurz darauf stand es 4-4, 5-5 und 6-6. Petko ist völlig verunsichert.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Julie
Offline

Aber sie hats noch gewonnen. Der Sieg zählt. Und wir wissen ja, dass Rasen und Petko nie Freunde werden werden (außer im Doppel vielleicht Wimbledon HF und so).

Tobias
Offline

Ich glaube, dass ihr momentan die knappen Siege mehr helfen, als es glatte tun würden.
Zum einen zeugt es von Kampfgeist auf ihrem, mit Abstand, schlechtesten Belag, außerdem ist es alles auch Matchpraxis.