Miami 2018

70 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mat
Offline
Miami 2018

Andrea arrived at Miami

tom
Offline

Wann und mit wem wird trainiert?

Mat
Offline

Jetzt gegen Lisicki, machbar. Liegt ihr.

Mat

ProAss
Offline

R1 Serena Williams - Naomi Osaka.
Wow.

popinjay
Bild des Benutzers popinjay
Offline

Kleine Info: Dies hier ist der Petkovic Thread. Manche Spielerinnen erhalten halt schon einen Thread, obwohl sie noch nicht mal fürs Turnier qualifiziert sind.

admin
Offline

popinjay schrieb:

Kleine Info: Dies hier ist der Petkovic Thread.

So ist es !

Franky
Offline

Wenn man böse wäre, könnte man sagen: So gewinnt wenigstens eine der beiden (Petko, Bine) mal wieder ein Match. Aber hier ist ja niemand böse ...

Angel


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

BN27
Offline

OMG - verliert Petko jetzt auch schon gegen Lisicki Nea

1.Satz 4:6

Zum Glück gibt es keinen Livestream - das würd ich nicht ertragen

 

tenniskarte
Offline

Jetzt ist das Match unterbrochen, wegen zu großer Hitze. Ich bin auch schon am schwitzen, bei 2 Grad Außentemperatur Wink

tenniskarte
Offline

Ach so, ich bin aber auch irgendwie doof. Mit Brille wäre das nicht passiert. Da poste ich nun grad noch so bei Bine, dass niemand hier die Ansetzung gepostet hat, was nun grundlegend falsch ist, wenn ich mir nur mal den Threadtitel richtig durchgelesen hätte. Na gut, dann sage ich jetzt nichts mehr Smile

kk46
Offline

Qualifikation
1. Runde Andrea Petkovic (13) gegen Sabine Lisicki 4:6 6:3 3:1 Aufgabe Lisicki

tenniskarte
Offline

Gestern um genau 21:30 Uhr hatte ich noch gegenüber kk46 groß rumgetönt, dass Nara auf Petko im Q-Finale wartet. Nee, is ja klar, dass das alles anders kommen musste. Ich lasse nach. Qualifinale gegen Wera Lapko aus? Und? Wera mit W oder V? Woher kommt die überhaupt? BLR. Aha. Staatsbürgerschaft wechseln nach GER, wäre ein Schachzug. Aber naja. Gut, also BLR Vera mit W oder V.  

Lapko...19 Jahre jung. Mhm. Mein erster Gedanke war Lepchenko.Noch nie was von Lepko gehört. Vielleicht die nächste GS Siegerin. Ich muss da gleich nochmal meine Tipps überprüfen. Lepko und Petko. Also daraus könnte man eine super Werbung für Cola machen.

Aber das hat nun wieder nichts mit Tennis zu tun. Petko besiegt Lepko oder umgekehrt. Könnte spanndend werden.

Stefanlix
Offline

Hast du keinen Fed Cup gesehen Tenniskarte?
Gegen Vera Lapko hat Tatjana Maria gewonnen in Minsk! ...aber vorher kannte ich Sie auch nicht. Wink

Mat
Offline

Was ich bisher gesehen habe von lapko, zieht schön locker durch, aber auch zu leichte Fehler. Ist machbar für petty.

Mat

Mat
Offline

Andrea, "It's now or never, come ........"

Mat

Mat
Offline

Yeeeeeeah, seit Urzeiten wieder mal das erste aufschlagsspiel im match durchgebracht 1:0

Mat

Mat
Offline

Nach 4 min jetzt 2:0, das kann doch nicht unsere Petko sein

Mat

tiger2310
Offline

Gibt es ein Stream`??

Mat
Offline

Ich bin am fluchen, haben keinen gefunden, wird immer schwerer, die schließen die Lücken, die scheisse ami Kapitalisten.

Mat

Franky
Offline

Mat schrieb:

Ich bin am fluchen, haben keinen gefunden, wird immer schwerer, die schließen die Lücken, die scheisse ami Kapitalisten.

Wieder mal ein Beitrag aus der Serie "äußerst sachlich".

Wacko

Zum Sportlichen: Andrea führte mit Doppelbreak 5-1, hatte hier bei eigenem Service zwei Satzbälle - und vergab sie. Bei 5-3 und wieder eigenem Service vergab sie einen weiteren Satzball - und gewann den Durchgang nach einem weiteren vergebenen Spielball zum 6-5 nach drei abgewehrten Satzbällen noch mit 7-6 (7-1). Was will man dazu noch sagen?? Typisch Petko eben.

Biggrin

 


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

BN27
Offline

... wenn kein Stream produziert wird, gibt es auch nirgends Räuberstreams zu sehen. Heute wird nur auf dem Grandstand und Court 1 und 2 produziert.
Da ist dann nachher wenigstens auf Court 2 Mona gegen Babos zu sehen, die aber noch mindestens 3 Stunden warten muss, weil es vor ihr schon zweinal über 3 Sätze geht....
Petko wird bei den Ansetzugen halt leider inzwischen unter ferner liefen auf Platz 9 angesetzt und so wie sie sich gerade nach einer 5:1-Führung noch durch den Tie-Break zur Satz-Führung gequählt hat, dürfte das Spiel auch nicht besonders attraktiv sein.
Ab morgen sind dann 7 und später bis zu 9 Courts im Angebot. Auf WTATV.com und natürlich auch auf den 'inoffiziellen' Kanälen.

Franky
Offline

Petkovic - Lapko 7-6 (7-1), 6-2

Zweiter Satz: Petko legt wieder mit 2-0 vor, wenig später steht es 2-2, nach abgewehrten zwei Breakbällen dann wieder 4-2 Petko. Und diesmal lässt sie sich eine klare 5-2-Führung nicht mehr nehmen. Immerhin stimmt der Kampfgeist.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Mat
Offline

Is it Christmas and Eastern at the same time ?

Mat

tom
Offline

Weihnachten und Ostern sind heute bei Andi zusammengefallen. Wem geht jetzt die Muffe, wen zieht sie als Nächstes ab Stop

Mat
Offline

Ob ich sie am Mittwoch auf DAZN sehen kann ?

Mat

BN27
Offline

Mat schrieb:

Ob ich sie am Mittwoch auf DAZN sehen kann ?

Dass man das letzte Spiel auf Court 8 in den Worldstream bekommt, der der einzige ist, der auf DAZN gezeigt wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Petkovic vs. Hercog steht aus globaler, neutraler Sicht in der Attraktivität weit hinter den anderen möglicherweise parallelen Partien: S.Williams vs. Osaka, Giorgi vs. Vekic, Davis vs. Martic, Brengle vs. Sabalenka,,,  

DAZN für WTATennis ist Mist - wenn ABO dann WTATV.com oder halt Sekastream...

Mat
Offline

Danke, werde DAzN kündigen und wtatv
abonnieren.
Soeben geschehen, Qualität auf Smartphone gut.
Geil, 1 Abo und 3 verschiedene courts auf 3 martphones. Einfach umswitchen, wenn Petko es wieder an die nerven kriegt. Sabalenka macht gerade Spass.

Mat

Patrick269
Bild des Benutzers Patrick269
Offline

es gibt auch etliche Buchmacher die Live Streamen z.B. bet365.

 

Container
Offline

1.Satz 5:2 für PETKO gegen Hercog. Bis jetzt ordentliche leistung. Wenig u.E. Gute Devensive.

Container
Offline

1.Satz an PETKO mit 6:2. Das ist wirklich erfreulich. 

Container
Offline

A. Petkovic (GER) - P. Hercog (SLO) 6:2  6:0
Andrea mit starker Leistung und wenig u.E. Sie hatte Hercog jederzeit im Griff. Am Sieg gab es nie einen Zweifel.  
Hercog hatte aber auch eine hohe Anzahl an u.E. Gegen Gavrilova(26) hat PETKO nichts zu verlieren. Petko bereits
mit 65 Punkten wieder um 14 Plätze in der LIVE-Weltrangliste geklettert. Aktuell wieder auf Nr.97.  

Seiten