Petko in Brisbane

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tennis Fan
Offline
Petko in Brisbane

So mal gucken wie Petkovic in das neue Jahr startet sie hat eigentlich ein gute Möglichkeit am Anfang der Saison in die Top 10 zu kommen da sie bis Charleston nicht viele Punkte zu verteidigen hat.

Erste Runde geht es gegen Kanepi die Petkovic woll schlagen wird auch wenn sie im Head to Head 0:2 hinten liegt.

Los geht es schon morgen früh sie wird als dritte Spielerin auf dem Center Court spielen.

in der Zweiten Runde würde es dann gegen eine Qualifikanten gehen und im Viertelfinale könnte sie auf Ivanovic treffen.

tenniskarte
Offline
1. Runde schwer. 2. Runde leichter (je nachdem, wer da kommt), und VF gegen Ivanovic? Wenn wir davon ausgehen, dass die Serbin ihre zweite Runde gewinnt, wird auch nicht einfach.
Head 2 Head aus 2011 / 2012, nicht sehr aussagekräftig.
 
Ich drücke Petko mal die Daumen, wird schon werden.
jens
Offline

ja auslosung sieht gut aus....kann also gleich das erste gute turnier für petko werden...
aber neues jahr , neues glück/pech ... man muss also auch erstmal abwarten. kanepi könnte ja auch durchstarten wollen. hat ja auch schon was gezeigt in der vergangenheit...

andreas
Offline

Sieht garnicht gut aus.. 3-5 im dritten zurück. .was is nur los kit den Deutschen?

tenniskarte
Offline

4:6, 7:5, 4:6 verloren. Das war dann mal nichts. Leider.

andreas
Offline

Petkovic auch raus... das Jahr fängt schon mal super an

maren1944
Offline

Die Frau ist so verbissen, das klappt so nicht....etwas locker wäre besser.
Diese Ausraster in dem Alter...unmöglich

jens
Offline

harter kampf nach dem ergebnis zu urteilen.

R1-niederlagen sind ja nix neues bei petko....und australien scheint wirklich nicht ihr pflaster zu sein.

immerhin verliert sie keine punkte. letztes jahr war sie nur unwesentlich besser...aber schlecht genug um nicht in die wertung zu kommen.