Petko Dance?- US Open 2K16

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Petko Dance?- US Open 2K16

Mal schauen was geht bei den us Open für petko sie ist immer für eine Überraschung gut!Letztes Jahr runde 3 vieles zu verteidigen. Naja wie auch immer

New York (grandslam) 

1 runde Andrea Petkovic gegen Q

tenniskarte
Offline

Tüchtig. 1. Runde Petko gegen Kristina Kucova (SVK/Q).

Franky
Offline

Alles andere als ein Erstrundenaus würde mich bei Petko überraschen. I´m sorry ...


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tenniskarte
Offline

Ich dachte zur Abwechselung mal, dass Petkovic die US Open gewinnt Smile

JottEff
Online

Im Doppel spielen Petko und Partnerin Jelena Ostapenko ("Petko & Penko") gegen Begu und Olaru. Da sehe ich das rumänische Doppel eher im Vorteil.

 

Markus
Offline

Da sie gegen Begu/Olaru spielen, sieht die Welt doch etwas besser aus. Smile

Auch wenn sie dennoch wohl chancenlos sind.

kk46
Offline

1. Runde gegen Kristina Kucova (SVK/Q) 7:6(3) 6:3 gewonnen
2. Runde gegen Belinda Bencic (SUI/24)

Julie
Offline

Franky schrieb:

Alles andere als ein Erstrundenaus würde mich bei Petko überraschen. I´m sorry ...

Da hast du deine Überraschung.

Kurgan
Offline

Eine schöne noch dazu. Lol

Markus
Offline

Soll die Punkte mitnehmen und froh drüber sein. Das war ja unterstes Niveau, was beide da abgeliefert haben, aber gewonnen ist gewonnen. Gegen Bencic ist mit ziemlicher Sicherheit Feierabend.

Tobias
Offline

Darf es auch sein, gegen Bencic haben schon ganz andere verloren^^ Wobei das wieder so ein Grauen werden kann, Belinda ist auch noch nicht wieder voll im Saft.

Ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen^^

Julian
Offline

Markus schrieb:

Gegen Bencic ist mit ziemlicher Sicherheit Feierabend.

glaube ich nicht ich sehe es als 50:50 Match Bencic ist in keiner guten Form von den letzten 7 Matches vor den Open verlor sie ganze 6 also das bleibt abzuwarten. Hat da jmd. Was gegen townsend gesehen?

Julie
Offline

Wozniacki gegen Townsend oder was meinst du?

Julian
Offline

Crawford sorry 

 

Chris10090
Offline

Wenn Ich das Bencic Match aus den Fed Cup sehe hätte Ich gesagt Petrko hat keine Chance. Aber da Belinda die letzten Monate sehr viel verletzt war und noch nicht zu Ihrer alter stärke zurückgekehrt ist kann man von einen 50:50 Match sprechen. Da ist auf alle Fälle was drin für Petko.

Tobias
Offline

Vor allem wenn man sich mal ihr Draw anschaut...würde sie sich mal zusammenreißen und etwas Konstanz reinbekommen, hat sie für mich sogar Chancen auf das Achtel- mit noch mehr Glück sogar Viertelfinale.

Bencic ist ebenso wie sie nicht wirklich gut drauf momentan, auch Konta würde ich nicht grundsätzlich unschlagbar einstufen. Bei Muguruza muss man auch sehen, ob sie eventuell schon vorher scheitert.

Das Problem ist, dass es um Petko geht^^ Sie ist so unberechenbar, dass man nie genau weiß was man von ihr erwarten kann, deswegen können wir alle immer hinterher von verpassten Chancen reden oder uns freuen, dass sie ein Minimalziel erreicht hat.

Also ein Aus gegen Bencic wäre für mich vertretbar, es besteht jedoch die Chance auf einen weiteren Tanz in die nächste Runde, mal schauen was Petko nachher mit uns vorhat^^

 

Tobias
Offline

Bencic trifft bisher die Linien sauber, Petkovic die Netzkante. Sie wirkt nicht ganz frei, aber grundsätzlich ist da noch alles drin trotz 0:3-Rückstand. Auf geht's Petko!

Kurgan
Offline

Ohje, endlich läuft es und zum 3:3 leicht umgeknickt...

Tobias
Offline

Und Bencic breakt sie gleich erneut, hoffentlich hat sich Petko bei dem Sturz nicht allzu wehgetan...

3:4 aber sie ist jetzt um einiges besser in der Partie drin als zu Anfang. Bencic brauchte das Break für ihre Nerven, die Gute ist ja nach dem 3:3 fast schon hinter der Linie hyperventiliert^^

Tobias
Offline

Satz 1 ist weg, 3:6, die Aufholjagd bliebt ungekrönt. Aber wenn es immer darum geht 3 Spiele in Folge zu holene, ist Petko damit zum Anfang von Satz 2 dran^^

Steigerung dringend nötig, Petko scheint auch mit der Besaitung unzufrieden zu sein, da gehts wieder um viel, aber nicht um Tennis!

Tobias
Offline

3:6 2:6 verloren, Bencic nach dem kurzen Tief in Satz 1 zum Ende hin immer besser und konstanter geworden, Petko hat den Umlegschalter nicht mehr gefunden, deswegen verdienter Sieg der Schweizerin.

Aber kann mal bitte jemand dem Kiefer das Mikro wegnehmen und ihm erstmal ein professionelles Coaching geben, wie man ein Match vernünftig zusammenfasst und anschließend zum weiteren Verlauf der Übertragung weiterleitet?? Mein Gott das war noch schlechter als das was Petko heute fabriziert hat!

Julian
Offline

 Aber ich glaub den 2 Satz hätte ne Angie auch gegen Bencic verloren

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

 Aber ich glaub den 2 Satz hätte ne Angie auch gegen Bencic verloren

Kann  Ich leider nichts zu sagen habe das Match nicht gesehen. Aber Kerber hätte anders gespielt. Daher ist dies nur Theorie. Von Andrea hätte Ich mir persönlich ein wenig mehr ausgerechnet da Ja Bencic lange verletzt war. Mal wieder nur R2 bei den Grand Slams.

Markus
Offline

Chris10090 schrieb:

habe das Match nicht gesehen. Aber Kerber hätte anders gespielt.

Du widersprichst dir selbst, aber da wir hier im Petkovic-Thread sind, müssen wir das nicht weiter ausbreiten.

Chris10090
Offline

Sorry das Ich mich manchal undeutlich Äussere. Ich weiß schon das wir beim Petko-Thread sind. Deshalb habe Ich es nur ganz kurz angschnitten.