Petko Dance in Wimbledon 2016

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Petko Dance in Wimbledon 2016

so warmgespielt hat sich Petko ja. Petko kommt auf Rasen durchaus zurecht. Ok

gesetzt ist sie nun auch noch. (nr.32)

es ist alles angerichtet für ein gutes Turnier von Petko

letztes jahr R3 ... müsste sie als gesetzte auch schaffen

R1 gg Hibino nr.70

R2 gg Vesnina nr.50

out of order

 

Tobias
Offline

Das war dann nur noch Kurzarbeit heute, ganze 7 Punkte wurden noch gespielt. Petko gewinnt mit 3:6 7:5 6:2 gegen Hibino und spielt in der 2. Runde gegen Vesnina. Das wird ne schwere Aufgabe!

Chris10090
Offline

Gegen Vesnina wird wohl dieses Jahr Endstation. Vesnina spielt dieses Jahr zu gut für Petko.

tiger2310
Offline

Nein Nein Nein Petko bleobt hängen und gefühlt ist Sekundenlang das Körpergewicht auf den abgeknickten Fuß. Bleibt liegen, aber vielleicht auch der Schock. Lässt sich behandeln. Physio wird geholt.

tiger2310
Offline

Petko nach dem MTo mit Aufschlag gegen den Satzverlust. Man merkt Sie fühlt sich nicht wohl, ist nicht mehr locker und möchte den rechten Fuß nicht so belasten. Satz ist weg mit 5:7

 

Mal abwarten, ob Sie den Kopf ausschalten kann oder ob es wirklich schlimmer ist.

tiger2310
Offline

Petko traut sich nicht zu laufen.

Aufschlagspiel ist besser. Springt ab und landet mit links. Das geht. Aufschläge auch sehr gut in diesem Moment. Pusht sich nun auch. Das rauslaufen ist nicht so gut. Petko redet mit sich nun sehr viel.

 

Nun fängt sie an sich wieder besser zu bewegen und traut sich auch mehr zu laufen.

tiger2310
Offline

5:7, 3:6 Petko war für mich bis zum 5:4 die bessere Spielerin. Dann macht Vesnina das break zum 5:5, Spiel zum 5:6 mit dem umgeknickten Fuß und danach ging nicht mehr so viel. Kurzes Aufblicken zum Anfang des zweiten Satzes, als man dachte sie bewegt sich doch besser, aber Vesnina hat dann auch clever gespielt. Petko hat zum Schluß aber auch noch gekämpft. Zwei Matchbälle abgewehrt.

 

Ich hoffe, dass beim Knöchel nichts schlimmeres vorliegt. Sie sollte recht schnell ins MRT. Ich hoffe es ist nur eine Verstauchung und Rio nicht in Gefahr.