Petko im Warmen zu alter Stärke? - Dubai und Doha

112 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
unsinkbar
Offline
Petko im Warmen zu alter Stärke? - Dubai und Doha

Also für Petko gehts in Dubai in der ersten Runde gegen Giorgi.

tenniskarte
Offline
Hier hat noch gar keiner gepostet, tue ich es (obwohl 0 Ahnung).
Jaaa, ist doch wunderbar die Ansetzung. H2H allerdings nicht gut, aber wie Markus immer sagt, jedes Match fängt bei 0 an.
Petko schafft das (wollte jetzt auch nur mal den Thread nicht untergehen lassen, obwohl ihr hier auch ohne mein zutun gepostet hätte(t).
Julie
Offline

Giorgi ist so ne Wundertüte, Petko in letzter Zeit auch. Der Ausgang ist doch sehr offen, denke ich.

Markus
Offline

"Advantage Giorgi" sollte man meinen, wenn man sich Petkos Performance in letzter Zeit so ansieht. Aber Giorgi ist auch nicht die konstanteste. Wenn ich tippen sollte, würde ich auf zwei enge Sätze pro Italien tippen. Sowas wie 5:7 5:7.

Rameike
Offline

6:2, 6:1 gewonnen, wie viele hier gesagt haben: Es konnte alles passieren in diesem Match.

Markus
Offline

Es gibt viel zu tun für Sergio und seine Tochter. Nun mal abwarten, ob wir nochmal ein Duell mit Bencic sehen werden.

unsinkbar
Offline

Hat jemand was vom Match gesehen?

Tobias
Offline

Giorgi hat in ihrer eigenen Art wieder voll draufgehauen, das Winner-Error-Verhältnis stand bei ihr so ca. 10:35. Petko hat sie aber auch gut beschäftigt, der Serve kam oft ziemlich gut, bis auf ein paar kleine Schwächephasen. Sie hat Giorgi auch etliche gute Returns vor die Füße geknallt. Es war ein solider, konzentrierter Auftakt von ihr, im nächsten Match sollte sie aber nicht auf ähnlich viele Fehler der Gegnerin hoffen.

kk46
Offline

Im AF wartet mit Jankovic eine gute Bekannte (H2H 4:2 für Petkovic)

kassandra
Offline

6:3  6: 2. sehr erfreuliches Spiel, Glückwunsch, konnte ich mir so  straight nicht vorstellen !

sag niemals nie ...

kk46
Offline

Damit hat Petkovic jetzt 6 Sätze in Folge gegen Jankovic gewonnen. Im VF wartet nun Garcia (H2H 2:0 für Petkovic).

unsinkbar
Offline

Hoffentlich kann sich Petko dort auch in so guter Form zeigen.

Stefanlix
Offline

1:2 aus Sicht von Petko gerade. Schon direkt ein Break kassiert, nach 40:0 Führung.

Ein wahres Fehler-Festival zudem bisher, lausiger erster Aufschlag von Petko

kassandra
Offline

1:2 break, 2 DF Ärger und  Denken bei Petko, hoffentlich nur anfänglich  ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

1:3  Garcia zu 0,  spätestens Mitte des Satzes sollte Petko sich einkriegen, sonst wirds schwierig ...

sag niemals nie ...

Stefanlix
Offline

2:3, nun scheint Sie etwas besser reinzukommen, auch der Aufschlag "kommt" nun besser.

kassandra
Offline

2:3 eng über duce, aber immerhin ....

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:4 Petko Ärgerdemo,  baut  die leichte Anfangsnervosität von Garcia ab

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:4  Petko zu 0 mit Hilfe  von Garcia, noch leichte Unsicherheiten - ues von Garcia ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:5 eng, Garcia 2 DF, versuchts über Geschwindigkeits erhöhung serve , über duce

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:6  DFs,  2. break, 1.Satz weg. Goffin versuchts, Petko  " I can not move,  Petko I can not play at all", sieht nicht gut aus ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

0:1  Garcia glatt zum Spiel, scheint zuversichtlicher, Petko ues ohne Ende und fast nur aus offener Stellung ...

sag niemals nie ...

Stefanlix
Offline

Hier kommt wohl heute nichts erfreuliches bei raus. Petko viel zu passiv, kaum eigene Punkte, unzählige Doppelfehler...

kassandra
Offline

0:2  mit As vs breakball,  1. serve kommt noch  zur rechten Zeit,  Ärgerdemo,  duce, AD Garcia, lgsam siehts schlecht aus,  

sag niemals nie ...

Stefanlix
Offline

Sie bekommt das Break zurück "geschenkt"! 1:2 nur noch. Jetzt muss Sie mal nachlegen und wach werden!

kassandra
Offline

1:2reabreak, sobald Petko - zumindest  bei RH die offene Stellung verläßt  und es mit  Schwung statt Kraft  macht, deutlich mehr erfolgreiche Schläge, deutlich weniger Fehler,  VH noch fast nur aus offene Stellung ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:2 wieder breakball,  1.serve AD, ue, duce, AD, DF, duce usw. usw, Ende dennoch gut ...

sag niemals nie ...

Stefanlix
Offline

Garcia nun aber mit immer mehr leichten Fehlern und Unkonzentriertheiten. Sie hat ja gestern ein langes Spiel gemacht, vielleicht geht irgendwann der Akku leer. Das könnte Petkos Chance sein das Ding noch zu drehen.

kassandra
Offline

2:3 glatt, Garcias Zuversicht wird immerhin noch in der Schwebe gehalten, auch bischen Glück hilft,  auch daß Petko wieder denkt,

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:3 nach 30: 0 DF  duce, super stop Garcia, bb, duce, bb, Bemühung Petko um kontrollierteres Spiel,  usw..beileibe nicht alles gut, aber hier nochmal gutes Ende...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:4 glatt ...

sag niemals nie ...

Seiten